Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist ja schon 48 Stunden her, dass wir uns unterhalten haben:biggrin5:

Seit dem ist eigentlich nichts weltumwerfendes passiert. Sherlock hab ich mal angezockt. Haut mich aber auch nicht vom Hocker. Mentos ist begeistert von PvZ. Er meinte "es rockt" :)

Aber bei Diablo tut sich was. Rocc hat es jetzt und wir wollen demnächst (wenn mein niederländischer Justin Bieber weg ist) mal das Höllenfeueramulett angehen. Kannst dich ja anschließen.

Ja das mach ich doch gerne. Zwischendurch mal wieder ein Diablo geht immer :biggrin5:

AC hab ich auch noch nicht durch, die Story mein ich. Ich krieg mich nicht aufgerafft dazu. Für mich ist das das mieseste AC ever.

Geschrieben
Ja das stimmt. Zu Release gabs kaum problemlose Spiele.

Ich zock ja DA:I und das lief vom ersten Tag an einwandfrei. Es kommt zwar heute auch der 2te Patch aber das sind so typische Fehlerbehebung in Spielen die bei der Größenordnung einfach auftreten können. Viele Kleinigkeiten die bei dem ein oder anderen Spieler auftraten. Ich bin echt erstaunt über die gute Qualität des Spiels. Vor allem weils ja von EA ist :biggrin5: Und ich bin erstaunt das sie sich wohl die Kritik der Gamer zu Herzen genommen haben bzgl. des letzten Teils.

Geschrieben
Also für mich ist das überhaupt nix. Maximal 150 Stunden in einem Spiel, dann hab ich den Papp auf. :biggrin5:

Ah Kleckerkram :biggrin5: Ich glaube Skyrim hab ich bestimmt irgendwas zwischen 250-300 Stunden. Top ist bei mir aber noch GT4 auf der PS2 glaub ich mit mehr als 500 Stunden. Hinzu kommt noch Baldurs Gate mit über 300h, FFVII und FFX mit bestimmt jeweils 250h, und etliche andere ;)

@Lali: Oblivion is aber etwas anders als Skyrim. Das mitleveln der Gegner da war schon heftig und grafisch ist das natürlich nicht so weit wie Skyrim gewesen. Und es hat auch keine Trophies ;) Deshalb taucht es auch nicht in meiner Liste auf obwohl ich es gespielt hab auf der PS3.

Geschrieben

@Hotzenplotz:

Da hat jemand auf das Thema gelauert!!!!

Hehehe :biggrin5:

@Raindancer1973: Ich bin mal gespannt ob noch eins kommt. Bin mir da nicht so sicher. Vielleicht bauen die ja jetzt voll auf TESO. Außerdem denke ich das erstmal ein Fallout dran ist. Ist mir aber eigentlich egal weil ich Fallout wie auch TES super finde.

Geschrieben

Hotze, du warst schon immer mein bester Kumpel. Wer Baldur's Gate gezockt hat, muss einfach Ahnung haben. :biggrin5:

Hast du alle Teile gezockt? Und kennst du auch die Icewind Dale Reihe? Vor allem aber, hast du auch Planescape: Torment gezockt? Ich fand das soooooo geil. :drool5:

Auf ein Fallout für die PS4 würde ich mich sehr freuen. Am meißten würde ich mich aber über ein neues TES freuen.

TESO werd ich mir sicherlich auch anschauen. Aber erst müssen sie mit den monatlichen Gebühren runtergehen, Das ist mir irgendwie doch zu heftig.

Hehehe,

zu den Fragen: Ja, ja und ja :biggrin5:

Ich hab BG1 und 2 gedaddelt ... logisch, ich fang sowas bei Stufe 1 an und zieh meinen Charakter dann hoch über beide Spiele und natürlich die AddOns.

Vor 3-4 Jahren so ungefähr hab ich dann nochmal ein gemoddetes BG gezockt. Das war dann mein letztes PC-Spiel.

Die Icewind Dale Reihe hab ich auch gezockt selbstredend genauso wie Planescape. Letzteres fand ich richtig geil. Der fliegende Totenkopf ... genial :biggrin5:

Neverwinter Nights auch noch ... Ich liebe alle Spiele mit den D&D-Regeln. Leider gibts das ja heute nicht mehr. Da macht ja jeder Entwickler sein eigenes 08/15 Regelwerk in Spielen.

Hab auch noch BG Dark Alliance auf der PS2 gezockt ... das war OK aber nicht so der Burner.

@Lali: Ich wollte dich jetzt nicht verunsichern :biggrin5:

@Romeo:

PS: Was Teso angeht so finde ich die monatlichen Gebühren auch zu teuer. Solltest du es aber spielen mail mich mal an vielleicht mach ich doch mit. Wenn MMO dann lieber mit Zockerfreunden ;-)

Geschrieben
Cool. Ich zocke sogar aktuell BG2 auf meinem Notebook. So zwischendurch halt. Bin gerade bei einem Drachen, an dem ich mir die Zähne ausbeiße. :biggrin5:

Den Vorgänger hab ich schon vorher noch mal durchgezockt. Und erst vor wenigen Wochen habe ich Dark Alliance 1 durchgezockt. Der Zocker hat mich dazu gezwungen. :redface:

Hab mir vorgenommen, ein letztes Mal alles noch mal durchzuzocken. Hatte mir irgendwann letztes Jahr diese große Box mit allen Games gekauft.

Dark Alliance 2 hab ich auch schon angefangen.

TESO werde ich zunächst mal beobachten. Wir haben ja immer noch kein Releasedatum. Wenn das dann mal erschienen ist, schau ich mir ein paar Streams an. Vielleicht vergesse ich dann auch die hohen Gebühren. :biggrin5:

Moin zusammen :biggrin5:

Ja sauber. Man könnte sich ja auch die Enhanced-Edition von BG fürs Tablet holen. Aber das mach ich nicht, dafür ist das Spiel zu episch um dann mit den Fingern darauf herum zu tatschen :biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen, ich habe gerade Justin Bieber abgeliefert:biggrin5:

Mit der Kurzen hab ich beim Frühstück schon abgemacht (und wir waren uns sofort einig), dass das ganze WE nur rum gegammelt wird:drool5:

@Hotze: Dann können wir das Höllenfeueramulett angehen :)

Jo können wir machen ich bin aber nur bedingt einsetzbar ;) Die Kleine hat morgen Abend z.B. ihr Konzert, heute bin ich auch erst später on ... Sonntag bin ich voll einsetzbar :biggrin5:

Außerdem würde ich gerne DA:I zu Ende machen das reizt mich ja schon das Spiel ;) Und das könnte noch etwas dauern ... obwohl ne Runde D3 geht eigentlich immer.

Geschrieben
Ähm ........ machste nun mit oder nicht?:skep: Wir reden übrigens über einen

Abend..... :)

Jo mach ich aber dann bitte am Sonntag ... wie gesagt komme ich morgen bestimmt nicht vor 22Uhr zum zocken und heute wirds auch bestimmt erst 21Uhr.

Geschrieben
Moschen Schlosser :)

Wo du recht hast, hast du recht. Der Ü30 ist der einzige Thread, in dem man sich noch wohlfühlt.:biggrin5:

Die rosa Brille bei manchen ist einfach nicht zu säubern. Sowohl im Destiny-, als auch im PS4 Thread. Sobald du den leisesten Hauch an Kritik äußerst, wirst du verbal gesteinigt.

Ach mein guter alter PS4-Thread :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Lang ist es her das ich dort gepostet hab :biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit :)

.... und, schon in Urlaubsstimmung?:cool2:

Jo schon so gut wie :biggrin5: Boh das wird aber auch Zeit, muss echt mal sein. Ich hatte dieses Jahr ja nicht wirklich einen vernünftigen Urlaub bis jetzt.

Mahlzeit "der Name ist Programm" wenn ich so rausgucke ;-)

Geschrieben
Wieso? Wo sind denn deine Urlaubstage hin?

Meine Planung wurde auch über den Haufen geworfen. Holland ist vermietet :(

Die waren so verteilt übers ganze Jahr. Ist dieses jahr echt blöd gelaufen.

Was willste auch in Holland (ausser Lakritz für mich besorgen :biggrin5:) ist doch auch nicht anders als hier.

Geschrieben
Ich mag das Meer. Im Winter hat es einen ganz eigenen Charme. Lakritz bekomme ich doch auch hier ums Eck. Brauchst wieder welche:dozey:

Ne, alles gut :biggrin5:

@raindancer: Jo ich bin jetzt auch durch. Körperlich ist alles OK aber die Birne ist langsam durch und ich kanns jetzt auch echt nicht mehr sehen. Ich muss mal raus hier. ;)

Geschrieben
Na dann. Du hast es ja bald geschafft für dieses Jahr :)

Die Weihnachtsangebote kann man auch in die Tonne kloppen. NfS für 35 €. Ganz toll. Und für die vita zum 27. Mal The Walking Dead :facepalm:

Mmmhh ... ich hab noch nen 10Euro-Amazon-Gutschein den könnte ich für Walking Dead einlösen da ich noch was für die Kleine bestellen muss ...

Dann würde mich das quasi nur 15 Euro kosten ...

Geschrieben
Ich spreche vom Playstation-Store. War dir das bewusst?

Hier trudeln ständig Pakete ein. Jetzt fehlen noch 2 Geschenke, dann bin ich durch. Das artet jedes Jahr in Stress aus. Finde es immer doof, irgendetwas zu kaufen, Hauptsache man hat was. Das sollte schon passen :smile:

Ja ich weiß. Du hast mich aber auf die Idee gebracht eventuell um die 50 Euro vollzukriegen dann noch TWD dabeizulegen ...

Geschrieben
TWD hat aber 5 € Strafversand. Bestell doch The Witcher vor. Das möchtest du doch sowieso kaufen. Außerdem war der Gutschein bestimmt für dich gedacht und nicht für ein Geschenk an deine Tochter:biggrin5:

Ähh Strafversand? Was heißt das?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...