Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Hotze, dann werfe ich mit Fisch UND Fleisch...dann haste etwas zum kauen (Alter Headsetschmatzer ;-D ).

Spielt überhaupt noch jemand Diablo 3....?

Hehe ... ich hatte Hunger :biggrin5:

@Rawboy: Im Test hab ich gelesen es sollte ein Gummiband geben. Aber da vertrau ich dir dann mal. ;)

Geschrieben
Moin, das wirst du heute nicht runterladen. Jedenfalls nicht über plus :)

Vorheriger Post um 11:28

Post hinzugefügt um 11:30

Sony at it`s best:)

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-1720.html#post6180075

Jo hab ich auch gelesen. Naja hab ja zum Glück genug zum Daddeln im Moment. Aber Dust: An Elysian Tail lade ich mir heute runter ... das ist bestimmt witzig ... hab ich gehört.

Geschrieben
Wie ist den Mordor so allgemein? Hab es auch liegen und überleg was ich ab heute so mache.

"Was lest Ihr gerade" Meinst Du diese dicken Wälzer von den Zwergen und Krieg der Zwerge?

Glückwunsch zur Platin ;)

Mordor ist ein echt gutes Spiel. Macht wirklich Laune ... gerade das Nemesissystem ist sehr gut gemacht. Aber auch sonst isses vom Gameplay ne Mischung aus AC und Batman im Herr der Ringe Universum.

Geschrieben
Moschen, hab die Trophyliste angeschaut und somit gefunden :)

Bis auf

Ich will alles

Alle Herausforderungen in Einzelspielermissionen beenden.

hört sich das alles ziemlich machbar an. Warten wir mal ab.

Vorheriger Post um 11:37

Post hinzugefügt um 11:38

Na toll, nach dem Neustart der Konsole geht nix mehr :(

Wie es geht nix mehr. Hoffentlich passiert das bei mir heute Abend nicht ...

Vorheriger Post um 11:38

Post hinzugefügt um 11:40

Danke Hotze, Dir auch :biggrin5:

Ja ja, die Ü30er könnens noch :cool2::biggrin5:

Danke für die Einschätzungen, werd es mir dann wohl mal zur Brust nehmen. Oder ich mach meinen Drive Club weiter. Mal sehen.

Ja genau :biggrin5:

Aber bitte. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass damit.

Geschrieben

Wenn ich mich da einmischen darf :biggrin5: Leute ihr müsst euch vorbereiten und jetzt folgende Bücher lesen

Andrzej Sapkowski:

Der letzte Wunsch

Das Schwert der Vorsehung

...

Der Hexer kommt bald ;)

@Smilo: Die Drizzt-Saga ist doch wohl mal das Beste was es gibt ...

Geschrieben
@Hotze: Hast du AC vorbestellt? Da war doch was ......

Ja eben gemacht ... nachdem wir über die Trophies geredet haben :biggrin5:

Wo muss ich den den Code eingeben?

Achso Tad Williams "Das Geheimnis der Großen Schwerter" (Drachenbeinthron etc.) auch sehr empfehlenswert. Ebenso wie Otherland.

Geschrieben
Alle Teile gelesen ;)

Aber 1000 Seiten pro Buch war teilweise schon sehr hart :)

Hat einer von euch des Sony Wirelesse Headset 2.0 oder Gold ? Taugt des was ? Ich will mir mal nen gescheites HS zulegen

Das ist doch nicht hart ;) is doch super geschrieben ... geht doch runter wie Butter.

Ja nen ordentliches Headset will ich auch noch ... bin auch schon immer drann ...

Geschrieben
Ihr arbeitet, ihr lest Bücher, ihr zockt Videogames, ihr schaut nach eurer Familie, wo zum Geier findet ihr all die Zeit? Ich arbeite und zocke meine Games, mehr mach ich nicht. Dennoch hab ich keine Zeit. Was mach ich falsch? :frown:

Moin zusammen. :biggrin5:

Falsches Zeitmanagement :biggrin5:

Spass beiseite. Die Kurze ist jetzt 11 und macht so langsam ihr eigenes Ding. Das Lesen fällt bei mir die letzte Zeit so etwas hinten rüber und fürs Zocken hätte ich schon gerne etwas mehr Zeit. Immerhin kann ich da die Kurze jetzt ihr eigenes Ding macht schon etwas früher damit anfangen anstatt wie vor 1-2 Jahren erst nach 20Uhr. :biggrin5:

Geschrieben
OK, Spaß beiseite, mein Hauptproblem ist wirklich das Forum. Das erkenne ich allein schon an meinen Trophäen. Bis zum großen PSN-Down hatte ich ca. 40 Platin-Trophäen (hatte bis dahin mit Foren nichts am Hut). Seitdem sind nur ca. 10 Platin dazugekommen.

Jetzt ist es raus, ich bin ne Tratschtante! :bigcry:

Ja gut ... das hab ich weniger und Abends schon mal gar nicht. Da zock ich nur. Also musst du aufhören zu posten und mehr zocken :biggrin5:

Wenn ich sehe wie viele Posts du hast und das mit meinen vergleiche ... alles klar das du nicht zum daddeln kommst :biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen,

welch seltener Gast zu früher Stund. :eek6:

Ich liebe ja Kollegen, die mich am frühen Morgen schon Nerven und dann noch ausm Hals stinken wie ne Kuh ausm Arsch. Und das um die Uhrzeit. Hamm die keine Zahnbürste? :emot-what:

Jo ... kenn ich ...

Ich lese meistens früh mit nur bin ich morgens immer schreibfaul

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...