Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat dir heut jemand was in den Kaffee getan?:eek6:

Ich war schon einkaufen. Von wegen Luschen:dozey: Dennoch guten Morgen der Herr.:biggrin5:

Einkaufen zählt nicht, nur nachweisliche Dinge die hier schriftlich nachgehalten werden :biggrin5:

Und "Morgen ihr Luschen" kommt von Ausbilder Schmidt :biggrin5:

Geschrieben
Tach Hotze. Destiny wandert bei mir zu GS in eine Umtauschaktion^^

Kein jucken in den Fingern ;)

Aber was ich bis jetzt so gelesen hab kann ich das nachvollziehen. Irgendwie scheint sich das zu bewahrheiten was sich in der Beta abgekündigt hat. Dem Spiel fehlt der Kick irgendwie ... man wollte alles und irgendwie hat man jetzt nichts.

Geschrieben
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :)

Wenn dein Kaffee durch ist, hätte ich gerne einen.

P.S.: Ich hab gestern Abend mit Hotze die Platin in DC geholt. Fettes Danke an dieser Stelle an Hotze. Die Platin ist Ultra rare mit 0,79 %. Selbst Max Payne stinkt dagegen ab mit 0,84 %:biggrin5:

Der Dank geht aber auch an dich ;)

Geschrieben
Ich kämpf schon gegen die Fliegen. Jetzt weiß ich auch, wer mir die auf den Hals gehetzt hat:mad1:

Hehe jo ich wars ... ne mal im Ernst was denn für Fliegen?

So hab jetzt auch mal in den Leitfaden gekuckt ... ob ich das platinieren werde weiß ich noch nicht. Da sind schon nen paar echt schwere Trophies dabei.

Geschrieben
Na die aus den Nestern, um mich vom Sofa zu scheuchen:biggrin5:

Ich schau mal. So ganz blick ich es noch nicht. Immer wenn ich eine Storymission machen möchte, mache ich doch dann was anderes.:frown:

Bald kommt ja Raven´s Cry.Und ab dem 13.10. hat Müller 20% auf das gesamte Sortiment.

Haha ja dann musst du einfach mal die Storymissionen machen ;)

Ich bin jetzt im zweiten Gebiet und das sieht wirklich total anders aus ...

Geschrieben
Ich bin ja schon dran. 7 oder 8 hab ich schon. :cool2:

Meine Probleme mit diesen Dolch und Schwertaufgaben bekomme ich auch nicht auf die Kette.

Och die hab ich auch noch nicht alle ... versuch ich später mal.

Geschrieben
Ich glaube, ich rutsche momentan eh ins Zockerloch. Morgens mache ich schon gar keine Konsole mehr an. Im späten nachmittag muss ich mich fast dazu überwinden :(

Schon was über das neue Sherlock gehört. Ich hatte es gerade bei Müller in den Fingern.

Nur ein wenig ... keine Ahnung wie das so ist

Tach Mentos

Geschrieben

Ich behalte es mal auf dem Radar.

Dann must du mal ne Pause machen wenn du ein Zockerloch hast oder mal ganz was anderes spielen. Oder einfach mal nicht auf Trophies spielen ;) Das hilft bei mir da man nicht so viele Wiederholungen spielen muss :biggrin5:

Lad dir am Mittwoch mal die die PS+ Driveclub-Version runter und wir fahren einfach mal ein bischen Autorennen gegeneinander ... nur so zum Spass. :biggrin5:

Geschrieben

Tach auch :biggrin5:

Alter Falter ... was bin ich froh das ich nen SP-Spiel am zocken bin. Nichts gegen eure Gesellschaft ich spiel gerne mit euch zusammen aber das scheint ja echt auszuarten bei Destiny :biggrin5:

Mal ne andere Frage. Wer zieht sich denn DriveClub aus dem PS+ von euch?

Geschrieben
Da muss ich dir recht geben, Hotze. Ich hab schon mega Probleme, die Zeit für einen Koop-Partner zu finden und hier wird ein ganzes Bataillon zusammengestellt. :biggrin5:

Jo ... das ist wohl wahr :biggrin5: es macht auf jedenfall einen stressigen Eindruck ^^

@schlosser: Ah haste die Vollversion gekauft. Mal ne Frage ... sollen wir dann nen Ü30-Club aufmachen?

@raindancer: Wenn du RPGs mit AC- und Batmanfeeling und etwas Strategie magst ist Mordors Schatten perfekt. Je länger ich es spiele um so mehr Spass macht es mir. Das Nemesissystem ist jedenfalls klasse.

Geschrieben
Ja habe die Vollversion gekauft, ich Land war mir etwas zu wenig. Season-Pass werde ich mir wohl auch zulegen.

Ein Ü30 Club hört sich gut an, wäre dabei.

Ich wollte es mir erstmal anschauen bevor ich die Vollversion kaufe. Aber nen Club können wir dann ja aufmachen.

@raindancer: Die reine Mainquest ist auch nicht sonderlich lang aber es gibt soviel nebenbei das man sich da schon lange mit beschäftigen kann.

Und was Destiny angeht. Ich fand die Beta voll langweilig (ok werft Steine auf mich ^^) und deshalb hab ich es mir auch nicht gekauft. Irgendwie find ich das das Spiel weder Fisch noch Fleisch ist.

Geschrieben
@ Hotze und Schlosser: Ich hab das Spiel ja auch und bin dann auch dabei...hab ich ja gestern schon vorgeschlagen. ;)

Und ich spiele auch kein Destiny. :biggrin5:

Ja sauber ... wir haben ja auch schon lange nicht mehr zusammen gezockt ;) Aber ich muss euch warnen ... ich bin ein miserabler Fahrer ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...