Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da liegst du falsch. So wie ich gelesen habe ist die Story SP und fürs Drumherum kann jemand joinen.

Ich schau mir erst mal an, was die für Trophies im MP raushauen. Wenn das wieder so was ist wie erreiche Level XY dann können die mich mal bis es im Plus kommt bzw. auf dem Krabbeltisch liegt.

Da kommt auch noch genug auf das man dann ausweichen kann. Ich schaus mir auch erstmal an und dann kann man immer noch entscheiden.

Geschrieben
Mahlzeit :)

Was macht die Kunst?

@Cuurad: Ich habe zu GOW überhaupt keinen Draht:dozey:

Ganz gut ... so alles was nach level 30 kommt is schon hart aber auch interessant (vor allem weils auch viele neue Gebiete und Missionen gibt) ... also für mich, weniger für dich glaub ich ;). Da kriegst es nur noch über die Ausrüstung und die is dann teuer, die kostet dann Erfolgsabzeichen und die musste dir dann über die Missionen verdienen. Das gute ist das muss jeder die kann man nicht mit Echtgeld kaufen.

Ab Montag können wir ja mal den anderen fertig machen wenn du willst.

Und bei dir auch alles gut?

Geschrieben
Das mit Montag ist doch mal ein Wort :)

Hier ist alles im grünen Bereich. Nur bei dem Wetter gibt es fast Depressionen. Die Kurze tut mir schon fast leid. Man kann ja kaum vors Loch :(

Ich wollte ja aus Murdered die 5000 Trophäe und die 70. Platin machen. Da kämpfe ich jetzt dran. Es fehlt auch nicht mehr so viel.

Dann halt ich mal nen Auge drauf heute Abend :biggrin5:

Geschrieben
Nene, heute Abend wird das nix. Es fehlen noch 19 von Murdered und 42 insgesamt. Ich muss also noch 23 Trophies in Dungeon, Virtue´s oder Child of light holen.:dozey:

Nu sag nochmal ein Mann, Frauen seien berechnend:biggrin5:

Hehe. hol dir doch das Abo von DC. Dann haste schonmal 20 ... ;)

Geschrieben
Oh man .... was im Destiny Thread abgeht hat mal wieder Kindergartengarten-Niveau.

Ich will meinen Lolli jetzt gleich und nicht heute Abend (mit den Füßen auf den Boden stampf):biggrin5:

Die Beta beginnt heute Abend um 19 Uhr und dauert 10 Tage. Ob ich meinen Zugang heute oder morgen bekomme, ist doch eigentlich ziemlich latte.:dozey:

Tach zusammen :biggrin5:

Den meisten Kiddies nicht ;)

Geschrieben
Ich habe keine Panik. Heute Abend läuft eh wohl wieder Diablo und der Download. Morgen starte ich dann eventuell die Beta. Den Code schicke ich dir im PSN :)

stimmt downloaden muss man das ja auch noch :biggrin5:

Geschrieben
Nix da. Schon mal was vom Bereitschaftsmodus gehört:skep: Du hast für morgen Abend ein Date:dozey:

Das is ja in Ordnung aber der Download dauert bei mir mind. 10Stunden. Wenn die Kleine dann mit youtube rumeiert Minimum 20 :biggrin5:

Geschrieben
Das werden wir morgen Abend dann mal auskundschaften.

Ich bin nur mal gespannt, ob der Hype um dieses Spiel gerechtfertigt ist. Ich sehe das ja doch oft anders:biggrin5:

Du kennst mich ja ... ich auch :biggrin5:

So .... Urlaub :biggrin5: Oder besser gesagt Leistungsfrei ^^

Geschrieben

Also ich schließe mich allen hier genannten Kritikpunkten zu Destiny vollkommen an. Ich glaube nicht das die mich so von Diablo loseisen können. Irgendwie ist das Spiel nichts Halbes und nichts Ganzes. Es will von allem was haben hat aber am Ende des Tages von nichts so richtig was. Weder RPG noch MMO noch Shooter noch irgendwas. Alles ganz nett aber langzeitmotivierend ist das nicht.

Geschrieben
Och ich finde schon das es für ne Langzeitmotivation reicht. Ok ich muss dazu sagen das ich generell shooter zock. Und von daher passt mir das game ganz gut.

Allerdings muss ich dazusagen das destiny nichts herrausragendes bietet. Ist soweit gut aber nix was den hype gerecht werden würde. Dazu kommt wie schon erwähnt wurde der lästige pvp. Aber was solls. Hab eh nix zum zocken daher wirds gekauft wenns rauskommt. Immerhin kann man doch schon einiges machen in dem game.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja du bist ja auch eher Shooteraffin ;) Für mich als alten RPGler is das etwas mau. Da is Borderlands um Längen besser.

Geschrieben
Ach je, was für eine leidige Diskussion. Wie Dark eben schreibt: der eine mags, der andere nicht. Ich wohl eher nicht. Da werde ich wohl eher gemütlich Diablo daddeln bis im Oktober dann das neue AC rauskommt :)

Da schliess ich mich an und bieder mich auch gleichzeitig als Koop-Partner an ;)

Geschrieben
Bei mir ist der Spielspaß oft davon abhängig, mit wem ich spiele. Das muss schon locker und lustig über die Bühne gehen.

Ich denke, ein miesepetriger Koop-Partner, kann die komplette Laune am Spiel verderben.

Ich hatte mal einen der bekam den Mund nicht zu und was rauskam war auch nur Müll. Das ging gar nicht und das Spiel wurde daraufhin quasi auch nochmal schlechter :biggrin5:

So abgehts ins Freibad. Bis denne.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...