Hotzenplotz Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Sehr früh. Ich bin erst bei meiner dritten Tasse Kaffee:biggrin5: Morgen Pauli @Raindancer: Ich habe keinen Gutschein Ich brauch noch 3 ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Ich bin jetzt wach. Hier kann es mit dem Tagesgeschäft los gehen. Übrigens .... 5 Pfund Kaffee hätte ich noch da:biggrin5: Die brauch ich auch ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Klar, jetzt wo ich am kochen bin, kommst du aus dem Loch gekrochen:facepalm: OK dann geh ich wieder Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Alles gut. Hab gestern mal aus Spass nen Schurken bei DC angefangen ... witzig Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Treulose Tomate. Warum gibst keinen Bescheid:eek6: Weil ich doch am Anfang durch das Raumschiff musste und mir nen neuen Charakter erstellt hab. und so lange wollte ich gestern nicht spielen. Heute Abend will ich aber weitermachen mit Adelbert Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Klare Worte bitte! Schlosser zieht heute nachmittag für mich extra nochmal das Baströckchen an:biggrin5: Aber später könnte ich mich frei machen. Zu mir schreiben "Klare Worte bitte" Baströckchen? Also ich spiel auf jedenfall heite Abend DC! Wenn du dann lust hast kannste ja dazukommen ... das ist ja das schöne an MMOs das man da einfach einsteigen kann. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 OK, Ok ..... ich steige dann wahrscheinlich mit ein. Das mit dem Baströckchen kann und darf ich dir hier nicht erzählen. Das machen wir dann heute Abend ... ja da bin ich mal gespannt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Tach zusammen @Lali: Ich weiß jetzt auch warum die Waffen nicht funktioniert haben Es gibt 2 unterschiedliche Waffenarten einmal PvE und dann noch PvP. Die PvP-Waffen funktionieren nicht in den Missionen ... man benötigt dort eine PvE-Waffe ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Moschen Hotze. Aha ..... Und wo sehe ich das? Im übrigen habe ich endlich gefunden, wo ich die Bildschirmgröße einstelle. Ich sehe jetzt alles:biggrin5: Haha sauber ... wo man das sieht muss ich selber erstmal schauen. Muss aber heute Abend erst zum Zahnarzt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Mahlzeit^^ Immer mit der Ruhe Heute Abend erkläre ich dir das, wo du es findest OK ... oh man muss jetzt ne Mindesttextlänge von 10 Zeichen eingeben ... Mist Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Und dafür schreibst du gleich einen ganzen Roman:eek6: Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 13:33 Ähm Hotze, was mache ich denn als nächstes für einen Charakter? Geht Geräte, Akrobat und Mentor Batman? Muuuuuusss Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:43 Ich hab doch schon einen angefangen. Oder besser gesagt einen hab ich schon auf 30. Fliegen, Zauberei, Wonder Woman. Meinen zweiten kennst du ja (Stufe 27), Akrobat, Feuer, Batman. Meinen dritten hab ich auch schon angefangen (Schurke Stufe 6), Speedster, Geräte, Mentorin Circe. Das geht alles aber mach mal nen Schurken dann können wir wieder zusammenspieln und die Quest sind anders. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Guten Morgen der Herr. Und ... wie schmeckt die Arbeit? Wier immer ... dazu aber keine Aussagen im Internet Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Ich brauche eh Nachhilfe in Transistor. Irgendwie raffe ich die ganzen Bezeichnungen net:biggrin5: Ah es geht. Irgendwann hats bei mir Klick gemacht und jetzt hab ich schon vieles drin. Ist auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Ein wenig? Kommt darauf an, wie man die Messlatte anlegt:emot-what: Eigentlich is es ganz einfach ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Tach zusammen. @Lali: DC geht wieder Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.