Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Treulose Tomate. Warum gibst keinen Bescheid:eek6:

Weil ich doch am Anfang durch das Raumschiff musste und mir nen neuen Charakter erstellt hab. und so lange wollte ich gestern nicht spielen. Heute Abend will ich aber weitermachen mit Adelbert :biggrin5:

Geschrieben
Klare Worte bitte! Schlosser zieht heute nachmittag für mich extra nochmal das Baströckchen an:biggrin5:

Aber später könnte ich mich frei machen.

Zu mir schreiben "Klare Worte bitte" :biggrin5: Baströckchen?

Also ich spiel auf jedenfall heite Abend DC! Wenn du dann lust hast kannste ja dazukommen ... das ist ja das schöne an MMOs das man da einfach einsteigen kann.

Geschrieben

Tach zusammen :biggrin5:

@Lali: Ich weiß jetzt auch warum die Waffen nicht funktioniert haben :dozey: Es gibt 2 unterschiedliche Waffenarten einmal PvE und dann noch PvP. Die PvP-Waffen funktionieren nicht in den Missionen ... man benötigt dort eine PvE-Waffe ...

Geschrieben
Moschen Hotze.

Aha .....:skep: Und wo sehe ich das?

Im übrigen habe ich endlich gefunden, wo ich die Bildschirmgröße einstelle. Ich sehe jetzt alles:biggrin5:

Haha sauber ... wo man das sieht muss ich selber erstmal schauen. Muss aber heute Abend erst zum Zahnarzt :dozey:

Geschrieben
Und dafür schreibst du gleich einen ganzen Roman:eek6::biggrin5:

Vorheriger Post um 12:54

Post hinzugefügt um 13:33

Ähm Hotze, was mache ich denn als nächstes für einen Charakter? :)

Geht Geräte, Akrobat und Mentor Batman?

Muuuuuusss

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:43

Ich hab doch schon einen angefangen. Oder besser gesagt einen hab ich schon auf 30. Fliegen, Zauberei, Wonder Woman. Meinen zweiten kennst du ja (Stufe 27), Akrobat, Feuer, Batman. Meinen dritten hab ich auch schon angefangen (Schurke Stufe 6), Speedster, Geräte, Mentorin Circe.

Das geht alles aber mach mal nen Schurken dann können wir wieder zusammenspieln und die Quest sind anders.

Geschrieben
Ich brauche eh Nachhilfe in Transistor. Irgendwie raffe ich die ganzen Bezeichnungen net:biggrin5:

Ah es geht. Irgendwann hats bei mir Klick gemacht und jetzt hab ich schon vieles drin. Ist auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...