Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ach so...ja, das werde ich. Vielelicht gefällt mir ja der Fuchtelkram und ich hol mit noch nen zweiten + Navi Controller. Der Navi-Controller is aber was anderes als der Move-Controller ich hab einen Move und einen Navi und natürlich 2 normale Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Spielen wir "mein Haus, mein Auto, mein .."? Ok, einen Move, einen Navigation, 3 Controller, und ... 'ne Fernbedienung Ne wollte nur nicht das er was falsches bestellt Aber ne Fernbedienung hab ich natürlich auch Da hatte ich aber Glück. Weil ich auch nen Sony-TV hab funktioniert die ohne Probleme mit der PS3 auch, in meinem Alter steht man ja nicht mehr vom Sofa auf außer es muß unbedingt sein. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Für solche Fälle sollte sich Sony vielleicht mal überlegen, einen Disk-Wechsler einzubauen Gute Idee, ich unterstütze den Antrag So ich sag mal bis Morgen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Moin zusammen. Geiles Tor Ich glaub als Trainer würd ich durchfrehen ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ja Hallo ersteinmal und guten Morgen... äh doch eher Mittag :emot-sun:Edit: Hier is ja nüx los habt ihr die Zivis in den Urlaub geschickt? Hallo Sonnenschein, boh ich dachte dich gäbs schon nicht mehr. Wie geht es dir? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Huhu Backi!Was steht an? Daddeln natürlich! :'> Genau, hab kinderfrei und mir auch nichts vorgenommen. Die Kumpels sind eh nicht da und deshalb werde ich 3 Tage durchzocken Vor allem weil ich aufgrund diverser Feierlichkeiten die nächsten 3 Wochen eh nicht viel Zeit habe. Also muß ich vorarbeiten Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Hotzi da freu ich mich aber dich auch hier anzutreffen Ja wo kämen wir denn da hin wenn es die :sunny:nicht mehr gäben tät Edit: wie die Coyoten-Jägerin ist auf Abwegen so geht das aber mal nicht Genau ohne Sonneschein geht gar nichts Coyote allein zuhaus ... oh ... oh Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Is nur ne Theorie ... Aber sein Synonym und dann allein zuhaus ... vielleicht hab ich auch nur ne zu große Fantasie Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Iwo...lass uns teilhaben an deiner Fantasie Alte Männerfantasien willst du nicht wirklich wissen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 ^^ Du weisst doch gar nicht was ich wirklich will Hahaha das aber bestimmt nicht Danach sind nicht nur deine Haare rot Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Hab doch gar keine roten Haare Ich merke schon du zierst dich wieder Ich hab ja auch keinen Bart ^^ ich kann mich nur zieren, macht die Erziehung Hi Topper Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ohne ist immer gut welche Erziehung?? Wenn ich keine hätte dann hätte ich es erzählt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Guten Morgen und vielen Dank Zocker :8:Na toll ist ja gar keiner hier Du hast Geburtstag? Ja dann HERZLICHEN Tach alle zusammen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Wie jetzt? Toppi hat Geburtstag? Warum sagt mir das keiner?Denn von mir auch ein dickes "Häppi Börsday tuu juuh" Hehe steht doch oben der Kommentar von 1-2-3 Mahlzeit pazzo Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Moin alle zusammen. @back-page: Klar sprech ich mit dir War nur so schreibfaul gestern Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Moin Pirat ^^ Moin Topper. Und alles fit. So ich hol mir mal eben einen Kaffee Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Jup alles grün soweit, Hütte für morgen putzen und das wars dann ^^ Jo muss ich auch noch nach der Arbeit Oh man aber danach is dann Wochenende. Und ich bin unterwegs und kann gar nicht zocken Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Ich kann eh immer erst ab 21 Uhr zwecks Freundin und Kind, hab halt Samstag nen spielfreien Tag ^^ Bei mir is es ähnlich. Wenn die Kleine um 20Uhr ins Bett geht dann kann ich erst anfangen @back-page: nicht verheiratet, nicht verlobt, nicht ... edit: so bin aber auch jetzt weg. wünsche euch ein schönes wochenende Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Auch moin So Heute und Morgen noch und dann langes Wochenende Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.