Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Sinan.

Ich glaube, da spricht sunshine aus Erfahrung mit den FA's :D

Du weisst aber schon, das bei uns Doppelaccounts nicht gestattet sind, oder?

Ne wusste ich nicht. Kannste den einen dann löschen .... BIIIIITTTTEEEE ....

Geschrieben
Und welchen?

Den SinanRaschid. Oder kann ich das selber. Mach ich ja dann.

Ich find das halt etwas doof wenn da solche Anfragen kommen. Mir persönlich ist es vollkommen egal ob einer muslimisch, katholisch, Atheist oder sonstwas ist. Ich bin ein ganz normaler Bauer der aus dem Sauerland kommt :biggrin5: ... mich interessiert sowas nicht.

@sunshine: Neugier ^^

Geschrieben
Dabei steht das in den Regeln. ;)

Aber so ist das, die werden immer nur abgenickt und gut ist. :cool2:

Habe mal von so einem Fall gelesen, da hatte irgendeine Firma in ihren AGB's irgendwo ganz unten geschrieben, das der erste, der sich meldet, eine Summe X (meine, es waren 20.000€) bekommt. Es hat über 3 Monate gedauert. Soviel zum durchlesen. :cool2:

Nee, kannst du nicht. Habe ich schon gemacht.

Asche auf mein Haupt :cry2:

Ich danke dir vielmals. Dann werde ich dochmal ans einrichten des neuen Accs gehen.

Aber was sind das denn für Freundschaftsanfragen an Sunshine :biggrin5:

Geschrieben

Entschuldige wenn ich nerve Duke aber im Benutzerprofil bearbeiten der button Felder zurücksetzen funktioniert nicht wirklich. Wollte meine PSN-ID jetzt versteckt angeben aber irgendwie bekomme ich die öffentliche nicht weg.

Geschrieben
Das kannst du nicht mehr machen, da musst du einen roten ranlassen. :cool2:

Einen Roten?????

edit: Ahhh habs geschnallt und gesehen. Also wenn du ne Frau wärst .... ungesehen ^^ Vielleicht ^^^^ Nochmals DANKE

Geschrieben

Hahaha, Topper setzten ... 1 :biggrin5:

Und ich hab schon meine erste Freundin und bin gerade erste angemeldet :biggrin5:

Das nenn ich mal nen Kontaktfreudiges Forum :biggrin5:

@Duke: Wundert mich nicht bei der Hilfsbereitschaft ^^ Du spülst auch bestimmt zuhause ;-)

Geschrieben
Ähm ja klar das auch :biggrin5:

Schlimmer fand ich aber deine Aussage mit der höchsform und kreativ sein :eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ahso mal wieder ne Fehlinterpretation von mir. ;)

Das is halt so wenn man sich kreativ total verausgabt. Dann gelangt man schnell in andere Bewusstseinsebenen.

Ich glaube so langsam sollte ich mal langsam gehen lassen. :biggrin5:

Geschrieben
Weil Duki heute auch meinte er ist öfters hier als wir meinen weil er auf seine Schäfchen achten muß ;)

Klar Kreativität was sonst :biggrin5:

Hotzenplotz ganz ruhig Brauner ganz ruhig :biggrin5:

Jo hast ja Recht. Erstmal tief durchatmen :ack2:

Geschrieben

Einkaufen muß ich zum Glück nicht. Da wir morgen wegfahren brauch ich auch nicht in den Nahkampf. Das is ja schlimmer als CoD. Und da hab ich schon keine Chance. :biggrin5:

@back-page: Ich auch. Ich war mit damals. Was nen Sch... für Männer, sorry aber ich kam mir echt total fehl am Platze vor in dem Kurs. ^^

Geschrieben
Ich hab am morgen Kinderfrei; ganze 5 Tage dance2.gif

Für Männer ist der Kurs bestimmt ähnlich dem Tüteschleppen beim Shopping :biggrin5:

Ja Glückwunsch ;) Zum Kinderfrei.^^

Ne schlimmer. Man kommt sich total überflüssig vor. Beim Tütenschleppen hat man wenigstens noch ne Funktion :biggrin5:

Außer die Scheinschwangeren Softies die fanden es toll :biggrin5:

Geschrieben
Doch und dann auch noch ein sehr schlechter :biggrin5:

Ne echt hab ich mal im Dritten bei Quarks und Co gesehen. Und das Südeuropäer wehleidiger sind als Nordeuropäer. Erst nach den Wechseljahren soll sich das bei Frauen und Männern wieder angleichen. Kann auch sein das die Studie von Männern gemacht wurde ;) So ähnlich wie die Studie das Wein gesund ist von der Universität Bourdeaux :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...