Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 so so zu feminin :emot-raise: was meinst du wieviele "Freundesanfragen" du bekommst Aber Hotzenplotz hat was So da isser Jetzt nur alles wieder einrichten Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hey Sinan.Ich glaube, da spricht sunshine aus Erfahrung mit den FA's Du weisst aber schon, das bei uns Doppelaccounts nicht gestattet sind, oder? Ne wusste ich nicht. Kannste den einen dann löschen .... BIIIIITTTTEEEE .... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Und welchen? Den SinanRaschid. Oder kann ich das selber. Mach ich ja dann. Ich find das halt etwas doof wenn da solche Anfragen kommen. Mir persönlich ist es vollkommen egal ob einer muslimisch, katholisch, Atheist oder sonstwas ist. Ich bin ein ganz normaler Bauer der aus dem Sauerland kommt ... mich interessiert sowas nicht. @sunshine: Neugier ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Dabei steht das in den Regeln. Aber so ist das, die werden immer nur abgenickt und gut ist. Habe mal von so einem Fall gelesen, da hatte irgendeine Firma in ihren AGB's irgendwo ganz unten geschrieben, das der erste, der sich meldet, eine Summe X (meine, es waren 20.000€) bekommt. Es hat über 3 Monate gedauert. Soviel zum durchlesen. Nee, kannst du nicht. Habe ich schon gemacht. Asche auf mein Haupt Ich danke dir vielmals. Dann werde ich dochmal ans einrichten des neuen Accs gehen. Aber was sind das denn für Freundschaftsanfragen an Sunshine Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Entschuldige wenn ich nerve Duke aber im Benutzerprofil bearbeiten der button Felder zurücksetzen funktioniert nicht wirklich. Wollte meine PSN-ID jetzt versteckt angeben aber irgendwie bekomme ich die öffentliche nicht weg. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Das kannst du nicht mehr machen, da musst du einen roten ranlassen. Einen Roten????? edit: Ahhh habs geschnallt und gesehen. Also wenn du ne Frau wärst .... ungesehen ^^ Vielleicht ^^^^ Nochmals DANKE Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hahaha, Topper setzten ... 1 Und ich hab schon meine erste Freundin und bin gerade erste angemeldet Das nenn ich mal nen Kontaktfreudiges Forum @Duke: Wundert mich nicht bei der Hilfsbereitschaft ^^ Du spülst auch bestimmt zuhause ;-) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Puh so langsam nimmts wieder Konturen an. Mann das wird ja echt noch anstrengend an meinem letzten Arbeitstag hier. Lesen und einrichten ... puh edit: erstmal nen kaffee holen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hab ja sonst nix zu tun Bin im Ü30 kleben geblieben; ist immer spaßig hier. Deswegen wohl für Topper schon "die Mutti" Hallo back-page ... kennste mich noch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Jetzt hast du ihr Angst gemacht Jo deshalb hab ich mal schnell das Bild geändert Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ist wohl auch besser du Räuber ^^ Und wieder zurück. Das alte passt besser zu Uncharted Genau das wärs doch noch: Hotzenplotz Action Adventure ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Heute bist du aber richtig in Kreativlaune was Ja so kurz vor dem Urlaub lauf ich zur Höchstform auf. Und da sag mal einer wir Männer wären nicht kreativ veranlagt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Noch ein "heimlich-zu-leser" Bin richtig erstaunt Hotzenplotz Jo ich auch. Wir entblößen uns hier heimlich und dann schauen alle zu, gibts doch gar nicht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ähm ja klar das auch Schlimmer fand ich aber deine Aussage mit der höchsform und kreativ sein Ahso mal wieder ne Fehlinterpretation von mir. Das is halt so wenn man sich kreativ total verausgabt. Dann gelangt man schnell in andere Bewusstseinsebenen. Ich glaube so langsam sollte ich mal langsam gehen lassen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Weil Duki heute auch meinte er ist öfters hier als wir meinen weil er auf seine Schäfchen achten muß Klar Kreativität was sonst Hotzenplotz ganz ruhig Brauner ganz ruhig Jo hast ja Recht. Erstmal tief durchatmen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Einkaufen muß ich zum Glück nicht. Da wir morgen wegfahren brauch ich auch nicht in den Nahkampf. Das is ja schlimmer als CoD. Und da hab ich schon keine Chance. @back-page: Ich auch. Ich war mit damals. Was nen Sch... für Männer, sorry aber ich kam mir echt total fehl am Platze vor in dem Kurs. ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich hab am morgen Kinderfrei; ganze 5 Tage Für Männer ist der Kurs bestimmt ähnlich dem Tüteschleppen beim Shopping Ja Glückwunsch Zum Kinderfrei.^^ Ne schlimmer. Man kommt sich total überflüssig vor. Beim Tütenschleppen hat man wenigstens noch ne Funktion Außer die Scheinschwangeren Softies die fanden es toll Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ja klar, das war auch kein (oder nur das mittlere ) Problem. Ich red hier ja auch nur vom Atmenlernkurs. Ich musste Atmen lernen für ne Situation die nie für mich eintritt, definitiv. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Dann hätten sie endlich mal 'n Grund, breitbeinig durch die Gegend zu laufen Es gibt ne Studie von der EU das Frauen wehleidiger sind als Männer Das is kein Scherz. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Doch und dann auch noch ein sehr schlechter Ne echt hab ich mal im Dritten bei Quarks und Co gesehen. Und das Südeuropäer wehleidiger sind als Nordeuropäer. Erst nach den Wechseljahren soll sich das bei Frauen und Männern wieder angleichen. Kann auch sein das die Studie von Männern gemacht wurde So ähnlich wie die Studie das Wein gesund ist von der Universität Bourdeaux Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.