buerger Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Noch bin ich auch wach. Und zocken werde ich ab morgen Rage. Juhu Zitieren
buerger Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Na Dark Souls wird sicher auch nicht das schlecht sein. Ich spiele meistens auch nur ein Spiel. Aber ich war sooo begeistert von Borderlands, da mußte Rage einfach sein. Und Es läuft dir ja nicht weg. Denk positiv, ich soll das Spiel morgen bekommen und muß nach Arbeit zum Kumpel auf´n Bau. Zitieren
buerger Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Das kann ich nicht machen. Der ist viel stärker als ich. Na manchmal denke ich sowieso das ich zu viel spiele. Zitieren
buerger Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Morgen können wir ja alle an unsere warmen Arbeitsplätze gehen..... Zitieren
buerger Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 So. Gerade schön zurück von der Radtour, satt und paar Pils vom Fass. Ja, alt werden kann auch schön sein... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.