xII SHOWTEK IIx Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Dann schreib ich hier doch auch mal rein. Bin Jahrgang '79. Bei mir hat alles mit nem C64 angefangen, danach kam Amiga 500 und 2000. Dann habe ich die Konsolen für mich entdeckt. Als erstes das NES, Super NES und N64, PS1, Dreamcast, PS2, X-Box, X-Box 360 und nun die PS3. Im Mai werde ich schon 32, aber ich freu mich immer noch wenn ich abends mal ne Runde zocken kann. Vielleicht trifft man sich ja mal irgentwo bei einem Spiel. Zitieren
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Mahlzeit Wollte noch nicht in Rente gehen, ein bißchen Zeit wollt ich mir noch lassen. Zitieren
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Dann macht ihr mal alle schön Urlaub. Ich fange am 2. Mai wieder an zu Arbeiten, freu mich schon drauf. Zitieren
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Auf die Arbeit ????? Nicht wirklich oder? Doch freu ich mich,war 3 Jahre Arbeitslos, wegen Bandscheibe. Jetzt kann ich wieder in meinen Beruf gehen und hab sogar ein Angebot als Schichtleiter bekommen, deswegen freu ich mich drauf. Zitieren
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Es gibt ne Studie von der EU das Frauen wehleidiger sind als Männer Das is kein Scherz. Da brauch ich keine Studie zu, ich sehe es ja bei meiner:biggrin5: Zitieren
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Genau! Wir sind nur wehleidig, wenn wir frieren - oder die Klamotten nicht passen, die wir uns doch extra 'ne Nummer kleiner gekauft haben 2gramm zugenommen habt Zitieren
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ne, das belastet mich nicht - die 2g verliert man wieder beim Frisör, weil man ja umbedingt 'n neuen Haarschnitt braucht hab ja auch nicht dich damit gemeint. das viel mir nur gerade ein, weil meine Frau manchmal so ein tick hat Zitieren
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Weiß ich doch Ich wollt deine Frau nur verteidigen ihr kennt euch gar nicht, aber euch gegen mich verschwören;) Zitieren
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Bei uns würd ich mich nicht wundern, wenn wir uns schon über den Weg gelaufen sind :'>Garbsen, richtig? Ich Neustadt Ist richtig. Könnte passiert sein, war schon öfters mal in Neustadt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.