N-WoE80 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ein weiterer Sack gesellt sich dazu... ;-) Jahrgang 80, leidenschaftlicher Konsolero und stolzer Vater (seit 9 Wochen König einer Prinzessin). Ja, auch ich hatte "sie" alle! @first ATARI then NES upgraded to SNES gone wild with a PSX on fire with a PS2 in rpg-heaven with my PSP had a little affair with a 360 and finally felt in love with my PS3 also dancing on a PSVita too. The Story goes on... Man sieht sich, spätestens im Seniorenheim! Zitieren
N-WoE80 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Herzlich Willkommen und nachträglich Glückwunsch zum Nachwuchs:smile:@Hotze und smilo: Hilfäääääää Inversion der Grünschnäbel Dankeschön! Grünschnabel in welchem Zusammenhang? Vermutlich wegen des Alters... Meine Registrierung hier erfolgte nur 5 Monate nach dir ;-p Zitieren
N-WoE80 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Das kann ja lustig werden! @all nochmals Danke für die Glückwünsche! Btw Einen Ü30 Platz zu finden ist viel einfacher als einen U3 Platz für meine Prinzessin. @Lalilu lässt deine Sehkraft etwa nach oder warum fiel dir die Signatur nicht ins Auge? Zitieren
N-WoE80 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 .....Jetzt hast ne Ahnung, warum unsere Chefin so gerne koop spielt, man muß sie schon durch die Spiele "führen" :biggrin5: So schlimm?! Vor jedem Koop Game wird erst einmal die Blindenbinde angezogen. :'> Zitieren
N-WoE80 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Hab ich auch, aber wenn die nette Pflegerin nicht erscheint um mich durch den Park zu schieben, muß ich mir ja eine andere Beschäfftigung suchen Und neee, geschlossen kann ich mich nicht halten, immer schön nen Kommentar abgeben, denk an unsere verbale Skat-Runde Pflegerin, weil so alt oder verunfallt? Zitieren
N-WoE80 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Kannst ja mal die Blindenbinde hier rüber schicken, dann gebe ich sie meinem Mann.Er hat es doch heute vormittag tatsächlich geschafft den Borderlands Speicherstand zu Schrotten:banghead: jetzt darf er wieder bei 1 anfangen. Also ich habe gerade erst mit Borderlands angefangen, falls mich einer an die Hand nehmen will, bitte gerne. Zitieren
N-WoE80 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 ?....Und Borderland Fans gibt hier zuhauf. Die schmeißen einem die Megawummen hinterher, lol. Nacht. Ja, das mit den Megawummen habe ich vorhin live erlebt. Aber die nützen mir nichts, weil ich nicht Level 69 bin sondern erst Level 10:banghead: (ausser als Verkaufserlös :'>) Nacht. Zitieren
N-WoE80 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Guten Morgen zusammen. Ihr seid aber mal wieder früh auf den Beinen. Der frühe Vogel, kann mich mal. Och, da gibt es wunderschöne One-Shoot-Waffen und ein Omega-Shield, die beide nicht levelgebunden sind. Und sowas hat man für die DLC´s natürlich im Gepäck:biggrin5: Haben will Du hast nicht rein zufällig genauso eine Waffe und solch einen Shield noch bei dir rumLiegen?! Moin zusammen! Ich frag mal in der Borderlands Abteilung nach. Zitieren
N-WoE80 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Natürlich hab ich sowas hier rumliegen. Ich muss dann aber erst mal wieder das Spiel installieren. Nach 100 % ist es runtergeflogen, weil ich Platz auf der Platte brauchte. Das wäre eine wirklich nette Geste von dir aber nur wenns keine Umstände macht. Ich frage zwischenzeitlich mal in der Borderlands Abteilung nach, vielleicht wird mir da geholfen. Zitieren
N-WoE80 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 1 Packung (12 Stück) Milchbrötchen.Und bei dir? Reispfanne:biggrin5: Zitieren
N-WoE80 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Oh Mann, ich brauch so langsam eine eigene Wohnung. Ich merke, ich hab viel zu viel RL. :biggrin5: Die Frage sei mir verziehen aber warum hat man mit über 30 Lenzen keine eigene Wohnung? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.