back-page Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Vielleicht will er's einfach nicht? Oder er braucht darin noch Unterricht Zitieren
back-page Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 So ist das, wenn man zu lang im Bette liegt Ätsch, hab dich wieder drangekriegt Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Reanimation erfolgreich, würd ich sagen Zumindest kurzzeitig Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ja, schön den Moment geniessen - wer weiß, wie lang dieser anhält Hab gestern gesehen, dass du (wie ich auch ) nicht mehr lang im PSN warst; echt null Bock zum zocken, wa? :'> Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Du hast dich auf den Tag genau einen Monat nach mir angemeldet :biggrin5: Ja, und wir beide strotzen nicht gerade vor Beiträgen .. außer im Ü30, da komm ich auf knapp 2000 Wie, du fährst zwei-gleisig? Ist das nicht anstrengend? Mein Account wird im Moment von meinem Sohn warm gehalten ; er zockt darüber die Starhawk-Beta. Gestern hatte ich mal so'n kurzen Anflug von "könntest ja mal wieder was spielen". Also die Games im Schrank gesichtet, die Ordner auf der Konsole durchgesehen :emot-what: .. und vielleicht 10 Minuten Tetris gespielt :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Wo bitteschön kannst du sehen wieviel Beiträge du hier schon geschrieben hast? Geh mal mit dem Mauszeiger auf den Briefumschlag neben dem Threadtitel Hier bekommt man aber auch null motivation noch nicht mal ein Glückwunsch auf dem Profil oder in der Vorstellung das man es schon sooo lange hier ausgehalten hat :biggrin5: Kannst ja mal vorschlagen, ob sie Mr.Robot so programmieren könnten. Freu mich schon auf die nächste Geburtstags-PN von ihm, wo er mich wieder so schön an mein Alter erinnert Sonst muss ich aber sagen, dass ich eher scharf auf einen anderen "Geburtstag" bin; mit einer Kerze :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Du olle Streberin ich komme gerade mal auf 989 Beiträge hier Welcher ? Erzähl Mit Coyote? Heute hat sich auch 'nen Mentos hier angemeldet - au wei au wei :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Geburtstag steht in Gänsefüsschen, weil wir doch über Mr.Robot gesprochen haben. Geburtstag, feiern, .. bla bla blubb Meiner Denkweise bitte versuchen zu folgen, danke :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Würd ich nicht schon wissen worum es geht, wãr ich jetzt wohl vollends durcheinander Und darum bekommst du auch zu deinem Geburtstag 'ne Torte mit 32 Kerzen, damit eine davon 4 Tage später noch verwendet werden kann Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Da müssen wir uns auch noch was überlegen, wie wir es hinbekommen können, beide Tage miteinander zu verbringen. Bekommen wir hin Doch was lernen wir daraus? Den Hochzeitstag geschickter zu planen :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Meinst der sollte nicht unbedingt auch noch dazwischen liegen Och, wenn ich zwischen den Daten eh schon bei dir wäre .. _____________________________________ Edit: *'nen Gruß schick* Zitieren
back-page Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Endlich gibt's mal eine Reaktion nach meinem Posting Guten Morgen Ü30, Mahlzeit, guten Tag, Hallo, und schönen Abend noch Zitieren
back-page Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Guten Morgen Mutti ^^ So wurd ich ja schon lang nicht mehr begrüßt Zitieren
back-page Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hier steppt ja der Bär!!! Mehr geht nicht Zitieren
back-page Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Guten Morgen Guten Morgen Na, ist im Spam-Thread auch nix los? Zitieren
back-page Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Jap tote hose vor 14 Uhr ist da nix los Im Spam kann man wenigstens noch Selbstgespräche führen; hier muß man damit rechnen, dass Doppelpost's zusammengefügt werden :biggrin5: An so einem Morgen wie diesem sollte ich dir mal 'nen Kaffee rüberschieben. Wir Ausgegrenzten sollten zusammenhalten Zitieren
back-page Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Kommt drauf an, wer hier so reinguckt Zitieren
back-page Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Seit wann zählst du zu den Ausgegrenzten? ^^ Seitdem ich als Fossil von dem Ü30-Morgen-Trupp übrig geblieben bin Zitieren
back-page Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Fossil? Damit machst du dich ja älter als du bist Wenn sich hier morgens kaum jemand zu seinem Alter bekennen mag? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.