Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du hast dich auf den Tag genau einen Monat nach mir angemeldet :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja, und wir beide strotzen nicht gerade vor Beiträgen :biggrin5: .. außer im Ü30, da komm ich auf knapp 2000 :biggrin5:

Wie, du fährst zwei-gleisig? :eek6: Ist das nicht anstrengend? :biggrin5:

Mein Account wird im Moment von meinem Sohn warm gehalten :biggrin5:; er zockt darüber die Starhawk-Beta.

Gestern hatte ich mal so'n kurzen Anflug von "könntest ja mal wieder was spielen". Also die Games im Schrank gesichtet,

die Ordner auf der Konsole durchgesehen :emot-what: .. und vielleicht 10 Minuten Tetris gespielt :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Wo bitteschön kannst du sehen wieviel Beiträge du hier schon geschrieben hast? :skep::biggrin5:

Geh mal mit dem Mauszeiger auf den Briefumschlag neben dem Threadtitel :)

Hier bekommt man aber auch null motivation :biggrin5: noch nicht mal ein Glückwunsch auf dem Profil oder in der Vorstellung das man es schon sooo lange hier ausgehalten hat :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kannst ja mal vorschlagen, ob sie Mr.Robot so programmieren könnten. :biggrin5:

Freu mich schon auf die nächste Geburtstags-PN von ihm, wo er mich wieder so schön an mein Alter erinnert :dozey::biggrin5:

Sonst muss ich aber sagen, dass ich eher scharf auf einen anderen "Geburtstag" bin; mit einer Kerze :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Würd ich nicht schon wissen worum es geht, wãr ich jetzt wohl vollends durcheinander :biggrin5:

Und darum bekommst du auch zu deinem Geburtstag 'ne Torte mit 32 Kerzen, damit eine davon 4 Tage später noch verwendet werden kann :biggrin5:

Geschrieben
Da müssen wir uns auch noch was überlegen, wie wir es hinbekommen können, beide Tage miteinander zu verbringen. :)

Bekommen wir hin :)

Doch was lernen wir daraus? :biggrin5:

Den Hochzeitstag geschickter zu planen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Jap tote hose :D vor 14 Uhr ist da nix los :biggrin5:

Im Spam kann man wenigstens noch Selbstgespräche führen; hier muß man damit rechnen, dass Doppelpost's zusammengefügt werden :biggrin5::biggrin5:

An so einem Morgen wie diesem sollte ich dir mal 'nen Kaffee rüberschieben.

Wir Ausgegrenzten sollten zusammenhalten :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...