back-page Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Die Augen sind dick Ach, hauptsache der Rest ist in Form Guten Morgen und einen schönen Tag noch Hey du alte Socke Haste dich verlaufen? Zitieren
back-page Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 War sicher das Fernweh .. so nach alten Zeiten Brauchste mir aber nicht zu versprechen Ich glaub dir das auch so Zitieren
back-page Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Hast doch wohl nicht gehofft, ich hätte mich verändert .. in dem Alter , hier teilweise soooo allein :biggrin5: Willkommen daheim! :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Aber gewöhne Dich nicht dran, ich bin wie das schöne Wetter... schneller wieder weg als es gekommen ist:facepalm: Schön, dass du deinen Abgang jetzt schon ankündigst Wirst schon deine Gründe haben wie viele andere hier auch .. schon tragisch irgendwie Zitieren
back-page Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Aber ich werde immer wieder mal rein schauen, versprochen Fein Ich werde da sein Hast Glück, dass ich mich heut so schnell zufrieden geb' Zitieren
back-page Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Guten morgen und ein schönes Wochenende! Langsam nimmt das hier überhand mit den 'schnell rein - schnell raus'-Postings Guten Morgen Zitieren
back-page Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Verdammte Zweideutigkeit Drosselt man im Alter nicht das Tempo? A la 30 Jahre Unfallfrei gefahren? Zitieren
back-page Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Was jagt ein Mann mit 80? Das geht doch nur noch mit Unterstützung vom Pfleger Na Lord, verweilste doch noch ein wenig .. bei uns? Zitieren
back-page Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hm, was jagt man noch mit 80???Wie wärs mit jungen Schnecken Sonst gibt es ja noch die Kategorie "Sammler".... Junge Schnecken? Passen auf Jäger und Sammler In dem Alter ist man sicher froh, wenn man überhaupt noch seine Beute einholt , 'ne Gazelle wär da also nix Schafft's man dann sich noch danach zu bücken, entdeckt man mitunter 'ne neue Sammelleidenschaft Zitieren
back-page Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Weiter als bis auf den Hausflur haste es nicht geschafft? Zitieren
back-page Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Denn die Aussicht ist so schön, wenn sie auf der Leiter steht,und beim Kirschen pflücken mir den Kopf verdreht. Ahhh ja Zitieren
back-page Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Jetzt sag nicht du hast meinetwegen jetzt Heimatmelodie gehört Wo denkst du hin Hab nur nach dem Text gegoogelt :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Da isser nun, und mäht den Rasen, die Hände sind schon voller Blasen. Kein Wunder, denn er hat's eilig! Und nun tu bloß nicht so heilig :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hm, vielleicht mußte dich mit einem Degen, einfach mal auf die Lauer legen. Helfen könnte auch ein Sparten, da brauchste sicher nicht lang warten. Ist dann immer noch nix zu sehen, ist Not groß, dann mußte flehen Oder nimm zur Hand die Schere, dann findste sicher eine Beere. Zitieren
back-page Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Da hab ich schon keine Lust mehr zu reimen. Ach deswegen haste so lange gebraucht, dachte schon, du hast dir was gestaucht Die Finger, die bedienen sollen die Tasten, dabei haste gerade nix auf dem Kasten Zitieren
back-page Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Oh, das ist sicher keine Frage, wär ja auch sonst voll die Blamage Lieber schnell nochmal was verfassen, konntest du einfach nicht auf dir sitzen lassen :emot-what: Das ich gewonnen hab, um diese Zeit, sieht man schon an der Schlagfertigkeit Zitieren
back-page Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich grüße euch, ihr alten Leute, sagt, wie geht es euch denn heute? Zitieren
back-page Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Guten morgen! Immernoch nicht genug gereimt? Sag mal egal was für Drogen du und der Cojote gestern abend genommen hatten...........die will ich auch!!!! Wie, wer braucht denn dazu Drogen? Das geht auch so, ganz ungelogen Versuch's, es ist echt kinderleicht, oder biste noch nicht auf Spaß geeicht? Guten Morgen Lord Zitieren
back-page Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Da ist er ja wieder, der nette Lord, das ging fix, ein neuer Weltrekord Zitieren
back-page Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ja heute biste echt 'nen schneller, beinahe wie ein Paketzusteller Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.