back-page Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hat aber hier immerhin Eindruck hinterlassen Zitieren
back-page Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 moin^^ moin^^...vielleicht jemand Bock auf MW-3, mal vorsichtig gefragt...^^ Stell solche Fragen mal lieber in den Online-Verabredungs-Threads der jeweiligen Spiele - da haste wahrscheinlich mehr Erfolg Zitieren
back-page Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich mich auch .. kann sich ja ein Ü30-Mod drüber her machen Neuer Tag - neue Grußrunde! "Hey ihr Tattergreise, schönes WE" Zitieren
back-page Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Toll, anstatt mal drauf zu antworten, einfach zusammengefügt Woher sollen die anderen alten Menschen denn jetzt wissen, dass hier noch jemand am Leben ist, wenn ich Selbstgespräche führen muss? Edit: Ok, hast doch mitgedacht Hey vielleicht sollt ich mir auch mal den Hintern tatovieren lassen so mit Grüssen an meine Frau Mit Foto? Sonst bräuchtest du mich ja nicht mehr grüßen, wenn ich deinen Hintern das nächste Mal sehe Zitieren
back-page Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Vielleicht kommt ja mal mehr Schwung in die Hütte, wenn ich den Thread oben anpinne, wenn schon das Angebot nicht reicht meinen Hintern tatovieren zu lassen Durch's anpinnen würdest du ihn davor schützen, in der Versenkung zu verschwinden. Aber ob er dann überhaupt noch gefunden wird? Alte Menschen tun sich schwer mit Veränderung Mit was schreibste das dann drauf? Mit Edding? ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 *Hust Hust* :'> Besser zudecken Schatz .. auch den Popo Zitieren
back-page Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Nee, wegen dem plötzlich aufgetretenen, unerklärlichen Hustenanfall :'> Zitieren
back-page Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ach dann lass ich doch mal einfach nen Gruß da :'> Hier werden keine Grüße hinterlassen .. sondern Grab-Inschriften :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Bäcki ^^ hier und nur für dich Dat is chic Oder das Hier liegt begraben die ehrsame Jungfrau xxxgestorben ist sie im siebzehnten Jahr, Just als sie zu gebrauchen war. Zitieren
back-page Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Oh, wartet :biggrin5: Als Jungfrau geboren, als Jungfrau gelebt, als Jungfrau gestorben. Kurz gesagt: Ungeöffnet zurück! Hoffe, das ist hier niemand mehr? Zitieren
back-page Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 "Glotz' nicht so, ich bleib liegen!" "Hier liegen meine Gebeine, ich wollte, es wären deine" - hat auch Nuhr verwendet, oder? Zitieren
back-page Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hi Ü30 , was macht ihr gerade schönes? Zitieren
back-page Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hab gerade mit Edding was beschriftet und mußte lachen Zitieren
back-page Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Bücherwurm und Anhang Na endlich wird mein back-page mal richtig verstanden Nix Anhang Eher mein Buchumschlag oder Lesezeichen, bitte Zitieren
back-page Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Klar doch ich versteh dich Sprachs, woraufhin der Sonnenschein erlosch Zitieren
back-page Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 AHA seit ihr was besseres weil euer Thread angepinnt wird. Nee, nur der Spam bleibt von alleine oben, wir müssen hart dafür kämpfen Zitieren
back-page Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ich wurde ignoriert Nein, Schatz Es war aber leider nur 'ne Tiefkühltüte Zitieren
back-page Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Dummdidummdidumm oder wie Barth sagen würde: Fühnünününününüh Zitieren
back-page Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Lass uns gemeinsam schweigen , oder war das beten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.