back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Bin mit Sohnemann in die Stadt "geflogen" , er wollt Geld ausgeben .. Aber wie's so ist; nix gefunden, ab nach Hause, und online bestellt :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 spielt wer Killzone 2 oder Killzone 3 von den Anwesenden Ü30 und Ü40...? Tut mir leid, im Moment haste echt Pech Kaum was los hier im Ü30, .. und ich spiel das nicht. Zitieren
back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Zockst du gerade nebenbei, oder was machste? Plopp .. ist die Sunshine weg .. plopp .. wieder da :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Im Moment hab ich sowas von die Schnauze voll :emot-what:, nicht nur von Rayman, zocken allgemein Kein Plan, reizt mich alles so gar nicht Da les ich lieber ein gutes Buch :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Was liest du denn schönes? Schönes? Ich steh auf blutige, brutale Krimis mit Serienkillern, die schön ins Detail gehen oder vier Aber eins nach dem anderen Zitieren
back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Dann sag mal was genau "Titel" und von wem?Lese ja auch ab und zu mal Nein , echt? Hab mit der Buchreihe von Cody McFadyen angefangen, lese gerade "die Blutlinie". Hi Topper, du auch (kurz wieder ) hier? Zitieren
back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Juhu Ladys, man man man seid ja im PSN auch rar geworden Also wenn ich mal eingeloggt gewesen sein sollte, war's mein Sohn, der über Plus was ziehen wollte Sonst ja .. null Böckchen Zitieren
back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Migräne? Wenn's ums zocken geht? Definitiv Zitieren
back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Thomas du hast geschrieben du "denkst" anstatt du "weißt" Weiß er Aber er ruht sich halt nicht drauf aus :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Warum halten neuerdings im Ü30 eigentlich eher die Frauen die Stellung? :gnorsi: Zitieren
back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Anscheinend haben die Männer :emot-raise: angst hier mit uns beiden :'> Sollte uns das zu denken geben? :emot-wth: Zitieren
back-page Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 .. auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass sich um diese Uhrzeit mal wieder jemand in den Ü30 verirrt .. Guten Morgen Zitieren
back-page Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Guten Morgen Lord Hab bis auf "das Böse in uns" alle von dir genannten zu Weihnachten bekommen; bei dem einen sprach mich die Inhaltsangabe nicht so an Hab auch zB alle Bücher von Val McDermid oder Karin Slaughter hier. Doch find ich leider, haben beide etwas nachgelassen .. Da bin ich immer ganz traurig, wenn ich mich auf die Suche nach einem neuen Autoren machen muss Nur leider erscheinen die Bücher nicht so fix, wie ich sie verschlinge Zitieren
back-page Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 "Das Böse in uns" ist doch das dritte oder? Das hab ich mir nicht gewünscht Die David Hunter Reihe hab ich auch durch. Nur die gestörtesten Killer findet man eher bei anderen Autoren; sowas mag ich lieber :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Oder die Beschreibung der Gerüche inklusive der wabbernen Maden in den Wunden .. lecker Zitieren
back-page Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ohh ja!!!! Dabei wird mir doch gleich ganz warm ums Herz. Ehrlich? In manchen Büchern liegen diese "Dinger" in Tüten rum :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Neee das war nur ein Schertz!! Ich hab mal im Sommer eine halbleere Katzenfutter Dose in der Sonne stehen lassen und dort paar Tage später reingeschaut da war alles voller Maden und ich hätt fast in die Dose gekotzt:emot-what:. Hattest du keine Verwendung für die? Gehste nicht vielleicht angeln? Zitieren
back-page Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Haste schonmal Pilze im Kühlschrank "gezüchtet"? Ist auch sehr lecker :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich kenn mich nur mit einen von deinen genannten aus, und das sind Schimmelpilze Zitieren
back-page Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo und Tschüss........na der war gut. War ein Quicky Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.