back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hab keine Leber mehr Shit , es war die Galle, die fehlt Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Thomas ist wohl lieber mal vorsorglich raus aus dem Thread :'> Im Olymp gibt's vielleicht Sitzheizung? Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 <<<<30 und noch kein graues haar Liegt an der Gegend, aus der wir kommen Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Gesundes neues Mutti Danke .. ebenso Haben uns seit letztem Jahr nicht mehr gelesen, wa? Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ja, besser als die letzten Jahre Seit ihr weggefahren .. von den Familienbesuchen mal abgesehen? ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 moin^^moin^^...was zockt ihr Ü30er denn so? Och, eigentlich das gleiche wie die U20 .. nur viiieel langsamer :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Moin Sagen wir mal so .. alle, die jünger sind als wir , zumindest laut Geburtsurkunde Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Aktuell? Hmmm .. nix Null Bock Phase :emot-what: Aber vorm Jahreswechsel hatte ich GoW3 und Rayman am Wickel .. Und womit verbringst du deine Stunden? Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 aber vielleicht qualitativer besser zwecks erfahrung....:biggrin5: Wenn man's endlich mal geschafft hat, alle belegten Tasten für das Game zu verinnerlichen, mag das sein Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hasse den rechten Stick Für die Kamerasteuerung ok, aber damit zielen?? Never Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hey .. Frischfleisch Nun darfste auch auf Ü30-Party's - hat doch was, oder? Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Das kommt noch ... Hast du's vor oder nach den paar Monaten 30 sein bemerkt? :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Mein jugendlicher Charme scheint wohl abzufärben Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Oh nicht nur der jugendliche Charme Bestimmt noch die Ruhe, die ich durch mein fortgeschrittenes Alter ausstrahle Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 An dir sehe ich wie gut man sich im fortgeschrittenem Alter noch halten kann. Das baut auf und gibt Hoffnung. So jung will ich auch bleiben Da haste dir aber viel vorgenommen :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Tritt; aber nicht doch War schlicht ein Konterhaken Zitieren
back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ich bin zwar nicht die nächste Generation .. aber ich reagier trotzdem mal; ganz frech :biggrin5: Na du? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.