back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Vanessa du bist immer so optimistisch Geb mir auch alle Mühe, dass das so bleibt Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das merkt man auch :biggrin5: Vor dir kann ich aber auch nix verbergen :biggrin5: Kann aber auch sein das ich nen Mann bin und das die Mütter da eher einen auf Mitleid machen. "Oh der arme Mann" :biggrin5: 100 pro Frauen wird da eher gerne mal unterstellt, dass sie das so geplant haben Du machst Sachen Mutti ^^ Komm, trag das mal für mich, bitte :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Also wenn ich so an eure gestrigen Fleisches-"Lüste" denke, wäre das doch auch was für euch :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Die Möpse würde ich dann sogar streicheln Frag aber lieber vorher um Erlaubnis .. nicht, dass sie bissig sind :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Möpse dat iss der kleine Topper, Topper das sind dann die Möpse :'> Nehmt die Bilder aus meinem Kopf :biggrin5: Oh, Kopfkino *wedel wedel* :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 :biggrin5: Ihr seit doch beide bekloppt :biggrin5: Hmmmm ... Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ups vergessen, ähm verblasoniert ^^ Verblasoniert? Hoffe, das kommt nicht so oft vor Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Kann man euch denn gar nicht mal kurz alleine lassen? Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Warum Mutti wir machen doch nichts Das ist ja doof .. dachte, ich kann mitmachen Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 der Topper ist halt ein ganz schüchterner Ach, bis jetzt hält er sich doch ganz gut .. zwischen zwei Frauen :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Na so vergesslich bin ich nicht :emot-q: Das erste Mal vergisst man ja auch nie Wo ist denn Backi schon wieder hin Bin da Mir fehlte nur teilweise 'ne jugendfreie Antwort auf eure Postings Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Jaja die üblichen Ausreden Lass mich doch wenigstens mal so tun, als ob ich brav bin 'nen Film laufen? Damals hieß das Taschenbillard Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Immer diese Büromenschen .. wofür ihr alles Zeit habt Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Immer noch anwärmen nicht drehen :emot-what: Ah, also geschüttelt und nicht gerührt Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Genau Sean 007 Connery halt Uhhh, Mr. Goldfinger :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ehe die Unterhaltung nun einschläft .. Ist nur an mir dieser Game-Trailer vorbeigegangen?? [url=https://www.youtube.com/watch?v=qzmDoeD-Ixg]Overstrike E3 Teaser Trailer (Deutsch) - YouTube[/url] Könnt mich hauen , aber ich find's irgendwie cool Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab ich auch nix von mitbekommen lass es uns einfach auf´s alter schieben Weißt du, was das bedeuten könnte? Das Leben zieht schon an uns vorbei Wer weiß, was wir noch/schon alles verpasst haben :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das Ende naht, in ganz großen Schritten .. und dann ist alles vorbei :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.