back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ganz schön blasiert!Du hast 4 Feinde hintereinander blasoniert. Wird aber auch echt viel erwartet von einem .. in dem Alter Zitieren
back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Glaub von sowas gibs auch Filme wo dann noch mehr blasoniert wird ^^ Glaubst du also, hm? Kann ich nicht mitreden, ich kenn nur "Eis am Stiel" und "Grüße aus den Lederhosen" :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ähm .. nö Früher lief so'n Mist nachts auf Sat.1. Da blieb ich mal als kleines Mädchen beim zappen hängen; ob aus Ekel oder Faszination, weiß ich nicht mehr Zitieren
back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Das war ja früher alles noch "soft" Wenn ich mir da heute den Sexualkundeunterricht in der Grundschule angucke - harte Fakten und urkomische Bilder :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Mehr Tierfilme gucken; da schnackelt es auch sofort So, muss dann mal kurz weg. CU Zitieren
back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich geb mir halt Mühe, dich während der Arbeit bestmöglichst zu unterhalten Zitieren
back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Schnell? Das schlägt doch so auf'n Kreislauf Zitieren
back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 In der Ruhe liegt die Kraft - oder redet man sich das nur im Alter ein? Zitieren
back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Aber das Schnaufen würde man doch nie auf's Alter schieben Eher auf's Rauchen, zu enge Hosen, oder untrainiertes Fleisch Zitieren
back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Warum nicht? Im Alter lässt man doch auch irgendwann nach ^^ Aber graue Haare willste noch nicht haben, Mr. Gere Zitieren
back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi Lord Topper wollte Möpse .. die armen Hunde , dachte, ich meld mich mal lieber wieder Zitieren
back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Na das ist doch gut so! Ist ja auch nicht soooo normal im alter;). Nicht? Ist morgens plötzlich das Zimmer groß genug, um sich umzudrehen? So ohne das Fenster zu öffnen, oder rückwerts laufen zu müssen? *hust hust* Ein Hund macht auch Arbeit Zitieren
back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Was heißt widersprechen? Nur weil Frauen die besseren Argumente haben , und euch verbal überlegen sind? Und abwaschen? Ich hab 'nen Geschirrspüler Zitieren
back-page Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Warum nicht gleich ein ganzes Schwein? Was habt ihr denn für Themen? Hi Ü30 Zitieren
back-page Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Und ich dacht, ich bin hier bei den Jägern und Sammlern gelandet .. nur die Pommes passten nicht ganz in die Epoche Zitieren
back-page Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Naja, so lang man weiß, dass das Fleisch zwischen dem Brötchen nicht von der lila Kuh kommt .. Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Guten Morgen Ich hinterlass hier mal den Duft von frischen Plätzchen .. und bin wieder weg Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Huhu Backi *kreisch*...und das findest du jetzt fair :emot-raise: einfach so zu gehen Haste mal auf die Uhrzeit geguckt? Das war kurz vor Schule Aber nun mach ich mich erstmal bei euch alten Säcken breit Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Wir habens nicht leicht als Alleinerziehende Was macht den der Sohnemann, müsste nochmal mit ihm Zocken ... hat Spass gemacht. Morgen Hotze Deswegen meide ich u.a. Weihnachtsfeiern in der Schule .. die Blicke und Getuschel gehen mir auf den Zeiger Mein Sohn ist "beleidigt", weil du anscheinend in Ruse geboostet hast, während er für seinen Rang schwer arbeiten mußte :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Moin was denn hier los ich glaub es ja nicht das ich das noch erleben darf Geniessen; womöglich sind das die letzten Zuckungen, bevor der Ü30 wieder stirbt Ja, Topper, extra gebacken, so zwischen aufstehen und Schulweg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.