back-page Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Also sorry Leute, ganz ehrlich. Ja, Romeo, dann bin ich auch mal ehrlich. Ich hab die Postings verpetzen lassen! Bisher war's nie groß notwendig, im Ü30 aufzuräumen. Zweideutigkeiten mag man uns wohl noch durchgehen lassen, aber der Spruch war echt .. Und ich als Frau les das erst recht nicht gern. Und wegen dir vergeht uns nicht der Spaß hier, so'n Quatsch, hast doch viel lustiges dazu beigetragen Zitieren
back-page Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Die Jüngeren hier bekommen für ähnliches mächtig Ärger .. und bei uns wird fleißig mitgelesen Ich wollte es gelöscht haben; um den Anstand zu wahren .. in unserem Alter :biggrin5: So, nun ist aber gut Wie war denn jetzt der Götter-Film, Romeo? Zitieren
back-page Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 aber jetzt is doch wieder Gruppenkuscheln angesagt Macht man .. ich guck zu Zitieren
back-page Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 wie denn die sind doch alle inaktiv auf ... :biggrin5: Also lassen sie sich lieber bekuscheln? Wie faul ist das denn Zitieren
back-page Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Also ich lass mich auch gern mal bekuscheln...hab sonst so wenig davon Wie war das doch gleich; geben ist seliger denn nehmen! Und nein, ich will nicht heilig werden Zitieren
back-page Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Prima Gib mir und ich nehme, dann kommt jeder auf seine kosten Und um das eigentlich zu verhindern, hatte ich gesagt: Und nein, ich will nicht heilig werden Aber Männer und ihr Wunschdenken Zitieren
back-page Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Komm ich nehm dir die Beichte ab und spreche dich heilig Ok, ich beichte: "Ich bin klein, mein Herz ist rein. Meine Küche ist schmutzig - ist das nicht putzig?" Und jetzt, wo ich heilig bin, brauch ich auch nicht mehr zu geben Zitieren
back-page Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Guten Morgen, ihr voller Elan sprühenden Ü30 Zitieren
back-page Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Dank Toppers Posting neugierig geworden, und die letzten Seiten gelesen, wa? Schnee von gestern .. alles ist schön Zitieren
back-page Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ach ich war schuld? ^^ Du hast's wieder angesprochen .. also ja, DU bist Schuld Hi Topper Zitieren
back-page Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Gibt es eigentlich noch die Spezies "Ü30", oder ist sie inzwischen ausgestorben? Zitieren
back-page Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hier ist schon mal ein Leut' Guten Morgen! Und, alles im grünen Bereich? Zitieren
back-page Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Jo bei mir ist alles soweit im grünen. Das ist jetzt aber nicht deine aktuelle Fuß-Farbe, oder? :biggrin5: Husten wird besser. Bis auf morgens .. oder wenn ich auf dem Rücken liege Zitieren
back-page Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Da weckt dich der Husten wohl öfters in der Nacht? Na Hauptsache du bist Nichtraucherrin wenn du schon bösen Husten hast?! Nein, ich darf brav durchschlafen Und ähm ... nö Bin Raucherin. Im Moment reduziert, natürlich Zitieren
back-page Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Nee, der hört sich anders an .. Zitieren
back-page Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Nur noch totes Fleisch hier Immer diese Mitleser :biggrin5: Gammelfleischparty? Let's fetz Zitieren
back-page Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Die Gaga hatte doch mal so ein Fleisch-Kleid an Zitieren
back-page Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Bist du auch ganz sicher das es die GAGA war :biggrin5: An einem anderen Körper möcht ich mir das grad nicht vorstellen :emot-butt: Zitieren
back-page Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Nee, das ist doch eher was für'n Poporazzi Zitieren
back-page Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Süsse die Glocken die klingeln... Ja ,ehrlich? Wo? Welche? Von alleine? Danke für die Info :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.