back-page Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hehe naja so langsam dichtet sich der Vollbart ^^ Passend zu Weihnachten Zitieren
back-page Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Dann ist's zu spät .. dann glaubt dein Sohn nicht mehr an ihn Zitieren
back-page Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Schwarzer Krauser? *Um mich mal in eure private Unterhaltung in einem öffentlichen Thread einzumischen* :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ach, deswegen versteh ich hier nur *grunz .. sabber .. pups .. rülps* Zitieren
back-page Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Mensch Das hier Boah eyyy hab ich glatt vergessen Zitieren
back-page Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Was ist denn damit? Darf man das mit 36 nicht mehr? Doch, als Mann schon :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Aber damit das jetzt perfekt rüberkommt, mußte dich jetzt noch, hmmmm ... kratzen Zitieren
back-page Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 An der Stelle geht's natürlich auch Zitieren
back-page Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Da du auch noch hier bist, vermute ich, du hälst auch ein Mittagsschläfchen? Edit: dir auch! Und wer auch immer diesen Thread wieder mit Leben erfüllt .. Guten Morgen!! Zitieren
back-page Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ähm, ja .. AUFWACHEN!! Zitieren
back-page Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Schau mir Real Steel und Immortals (Krieg der Götter) an. War klar .. ich hau die Götter bei GoW platt, und dafür bekommen sie dann ihren eigenen Film Berichte dann mal bitte, wie der Film war, ja? Wünsch dir viel Spaß Romeo! Und sicherheitshalber auch schon mal ein schönes WE Zitieren
back-page Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hallo! Na wie gehts so? Hast du GoW schon auf dem schwersten Modus gezockt? Hi, schön dich zu lesen Ehrliche Antwort auf die erste Frage? Beschissen .. die Erkältung hat mich voll im Griff, und will mich scheinbar nicht los lassen Spiele grad den zweiten Teil von GoW, da ist der Schwierigkeitsgrad wumpe .. und auf's testen bin ich nicht so scharf Aber nur noch zwei Herrausforderungen, dann Platin, dann Teil 3 Zitieren
back-page Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Danke Biste noch krankgeschrieben; oder geht's bald wieder los? Ja, ich befürchte, der dritte Teil wird, wenn man Platin versucht, schon heftiger Und dabei mag ich so Games gar nicht gern, die einen verschiedene Schwierigkeitsgrade aufdrücken Bei manchen hab ich echt nach einmal durchspielen genug Zitieren
back-page Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 So heute haben sie Saints Row los geschickt ich hoffe es kommt morgen schon an:drool5:. Na, dann haste ja wieder was zu spielen; endlich, wa? Muss mich jetzt erstmal verabschieden .. und in die Küche schleppen. Das Los einer Frau Zitieren
back-page Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 So geht das hier also unter Umständen ab, wenn ihr im Ü30 keine weibliche Gesellschaft habt? Pfui Pfui Pfui; schämen und ab in die Ecke Guten Tag euch allen! Zitieren
back-page Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ach nee...hallo schöne Frau! Hi Sach mal, wenn ich auf meine FL gucke, was heißt eigentlich: "Battelfield 3 Multiplayer: Inaktiv auf Insel ..." Inaktiv .. steht ihr da nur rum, oder wie? Zitieren
back-page Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hi Backijo das seh ich auch immer bei denen Hi Hotze Ist doch irgendwie seltsam, oder? Vielleicht 'n Übersetzungsfehler? Zitieren
back-page Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Vielleicht die zensierte Übersetzung für Tod Dann sterben sie aber oft .. und lange Zitieren
back-page Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 ICH bin immer voll in Action ^* "In Action auf Insel .. " da käme dann aber die nächste Frage auf, ebenso wie bei "Aktiv auf Insel .. " Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.