back-page Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 =TopperHarlee;2331525]Na einen mit Hoden im Gesicht gabs doch auch schon in MIB II ^^ nee, da nehm ich lieber den Hintern im Gesicht - der baumelt nicht so bei jedem Schritt ..! Zitieren
back-page Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Abfeiert, wie kommt man auf solche Vorstellungen Schonmal aufgefallen, das hier manche reinkommen, sich vorstellen oder Hallo sagen, und sich dann lange nicht mehr blicken lassen? Könnte an uns liegen Zitieren
back-page Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Oder das diejenigen die hier öfter mal kurz reinplatzen irgendwie ständig im Stress sind Ich glaub ich hab mir den falschen Beruf ausgesucht... Mich darfst da nicht für voll nehmen "Darf" auf Grund einer Erkrankung nicht mehr berufstätig sein .. Hab deswegen meine Zelte hier aufgeschlagen .. Und es wäre ja unhöflich wenn ich mitten in der Unterhaltung auf einmal nicht mehr da wäre Nö machen doch alle so Zitieren
back-page Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Guten Morgen Lachen tut die Sonne schon; könnt nur mal ein wenig Gas geben mit der Wärme .. Stimmt, heut' ist schon Donnerstag! Zitieren
back-page Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 morgen....wo siehst du denn die sonne???? "Die Sonne scheint mir auf den Bauch, dass soll sie auch" im tollen Neustadt Man, da sieht man wieder den ganzen Dreck auf den Fenstern .. Zitieren
back-page Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 nun ja,hier bei mir ist ein mix aus bewölkt und wolkenbruch:dozey:und wegen dem dreck.....gardinen zu ziehen hilft vielleicht:cool2: Gestern war's hier windig hoch 3. Hatte schon Angst, ich bekomm 'ne Glatze Den Dreck seh ich als natürlichen Schattenspender! Ich mit meinem Glück fall beim putzen noch aus'm Fenster Wo sind denn heut' morgen die ganzen Alten hin? Ach, da ist ja noch einer Morgen! Zitieren
back-page Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ja aber immer noch nicht den Dreck von den Fenstern. Scheiße ich muß echt Putzen und da hab ich ja so keinen Bock drauf. Und wenn ich die Fensterputzer hier auf der Firma sehe wie schnell die immer fertig sind dann frag ich mich wie die das machen. Schnell? Werden die nicht nach Stunde bezahlt? Ach, putzen lohnt sich nicht. Bald ist es wieder so trocken draußen, dass der Staub eh wiederkommt .. Und zum rausgucken braucht man nur ein kleines Guckloch Aber bügeln ist auch so'ne Mistarbeit. Und saugen, Staub wischen, kochen, waschen, ... Zitieren
back-page Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Tretminen auf 12 Uhr Wo wohnst Du, das Du dich auf Regen freust.....um Hundehaufen weg zu spülen. Bei uns ist das auch schlimm, besonders auf dem Schulweg. Da hauen die die Bolzen mitten auf den Schotterweg .. Als dann der fiese Winter kam, sind die alle überfroren. Als es dann taute, wußte man nicht mehr, ob das Reste von Chinaböllern oder zerflossene Haufen sind Zitieren
back-page Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Mahlzeit ^^ Na, das passt ja zum Thema Deswegen rennen sie alle mit kleinen Tütchen oder Plastikhandschuhen hinter ihren Fifis hinterher...... Haben wir hier auch. Nur liegen dann die Beutel halt auf'm Weg .. Zitieren
back-page Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Damit sie regengeschützt sind:biggrin5:?! Ich bin mit Hunden aufgewachsen; also wir hatten welche Aber fremde Haufen sind immer ekelig @Sinan: haste schon die Decke bestellt? Zitieren
back-page Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Und wieder den Countdown vergessen.....noch ca 5 Stunden....tick tack Ferien! Guten Morgen! Was habt ihr heute für ein Thema am wickel? Oh, habt Glück, da kann ich wohl nicht mitreden .. Aber ich les' einfach mal mit Zitieren
back-page Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Moin Mutti Also das Wort hasse ich ja sowas von Zitieren
back-page Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Warum denn das? Als mein Sohn das mal zu mir sagte, hat er das laufen gelernt Mag vielleicht damit zusammenhängen, weil meine Mutter so immer meine Oma angesprochen hat. Und irgendwie finde ich, seh ich noch nicht so aus ..wie 'ne Oma Na back-page, wie lang haste denn jetzt Ferien? So lange, wie ich keine Brotdose füllen muß, 2 Wochen Zitieren
back-page Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Hm, wäre ja eine Idee, bei der nächsten Party hübschen Gästinnen meinen Körper feilzubieten, wenn sie mir dafür CoD Classic auf Söldner und Veteran durchspielen... Man, dann mußte dich aber mächtig ins Zeug legen, um das wieder gut zu machen .. Zitieren
back-page Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Darum ja auch Mutti und nicht Oma ^^ Die Mutti kommt gleich, und versohlt dir den Hintern Zitieren
back-page Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Lach, na da will ich dabei sein Biste, live und in Farbe Wieso hab ich das Gefühl, ein Klapps auf den Hintern würde dich nicht stören? Zitieren
back-page Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Weils lt. deiner Aussage nur ein Klapps wär Ne ne, erst sprach ich von versohlen Aber damit kann ich dich wohl nicht schocken - dann müssen halt' die Finger dran glauben Es sei denn, du bedienst den Controller mit der Nase .. Zitieren
back-page Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Wenn Peitschenhiebe verteilt werden sagt ihr aber bescheid Bitte hinten anstellen Zitieren
back-page Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Nee nee nee diese administrativen Strafen immer Hab heute zu viel Energie; die muß raus. Gut, dreh ich halt 'ne Runde um' Baum Zitieren
back-page Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Naja meins dauert noch etwas aber auch gut so dann kann ich bei Bulletstorm noch die MP Trophäe holen ^^ Hallo ihr! Bulletstorm? Da hab ich mich in den MP noch nicht reingetraut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.