back-page Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Themenwechsel Was macht ihr heut noch schönes? Zitieren
back-page Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich schau mir jetzt erst "World Invasion: Battle Los Angeles" an. Bin gerade mittendrin Dann gehts weiter mit Dark Souls. Da hinke ich noch hinterher. Uh, Aliens, Baller Baller, Krieg .. wie ist der Film? Und du? Noch ne wilde Coyotenjagt heute;)? Jetzt erstmal ein kleines Schläfchen bin müde also bis später. Muss ihn nicht mehr jagen, hab ihn schon Ähm, essen zaubern , und dann zocken. Wünsch gutes Schlummern Man, haben wir einen aufregenden Freitagabend :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Heute wird die CSI-Folge von gestern geschaut. Und dann? Ab ins Bett. Man wird ja auch nicht jünger... :emot-what: Sprach der Mann mit Anfang 30 Wo soll das nur enden?! :emot-raise: Die armen Frauen Na dann viel Spaß Romeo! Zitieren
back-page Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 bald? hab mit 25 schon das erste gefunden wenns so weiter geht seh ich bald aus wie richard gere Wie weit hast du denn zurück geblättert?! Tchja, grau und/oder Glatze .. da habt ihr wohl kaum 'ne Wahl Zitieren
back-page Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann mich noch erinnern, nach dem Kinobesuch mußte ich zu Hause erst mal Killzone 3 zocken Und nach Titanic haste dir erstmal 'n Schiff gekauft? Zitieren
back-page Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Wir versuchen es zu sein Lass dir nix einreden .. wir SIND witzig Chakka Zitieren
back-page Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 So, Freunde der Nacht , ich verabschiede mich für heute .. oder bis gleich Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich war noch bis 3:00 wach Warst aber eher off als ich Hallo ihrs .. da bin ich wieder Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 außerdem ist FF13 leicht langweilig was dann in Müdigkeit endet Kann ich gut nachvollziehen, ich hab's schließlich schon geschafft, beim zocken einzuschlafen :biggrin5: Aber jetzt weiß ich auch, warum deine Antworten zu KH so schnell kamen .. aus Langeweile Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Naja man soll ja auch nach jeder Std. 15 min. Pause machen ^^ Zeig mir einen, der das macht .. außer für's rauchen Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Also manche Games machen einen womöglich aber auch erst zu einem Von der Musik mal ganz abgesehen :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Wipeout wär so'n Beispiel Und wenn du durch Musik mal richtig aggressiv werden willst, könnt ich dir die Testversion von Okabu empfehlen Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Na die schlimmste Musik gabs doch bei div. Game Boy Spiele ^^ Ähnlich den alten Handyklingeltönen Mein Game Boy funktioniert auch heute noch, nur fällt die Scheibe immer raus - das ist Qualität :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Dafür gab's doch die Mega-Lupe mit Beleuchtung Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Wuensche allen Omis und Opis ein schoenes Wochenende Oh mein Gott Mein Sohn ist erst 10 Die Lupe passt aber nicht auf den Gameboy Color! SKANDAL! Den hatte ich nicht. Mein Gameboy ist Baujahr '89 und es steckt noch Tetris drin :biggrin5: Danach hatte ich 'ne andere Konsole von Nintendo, so'n Kasten, weiß gar nicht mehr, wie die hieß Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Wieviel haste dafür denn noch bekommen? Ich hab für den Gameboy noch diesen Riesen-Akku-Knochen - echt handlich, das Teil Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Jup, erst war ich im PSN, nun hier, und bald auch wieder weg Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 das ist ja geil Es ist noch viel spaßiger, als in all diesen Trailern!! Ich geh auch gleich wieder das Universum retten , also wünch ich euch schonmal 'ne gute Nacht @ Romeo; solltest das Game auch mal spielen, fühlste dich jünger :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Welches Game denn? Hab ich was verpaßt? Disney Universe; siehe Trailer von Topper Zitieren
back-page Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Verlass dich nie auf Videos; mal sind sie besser, mal schlechter als das Game :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.