Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich schau mir jetzt erst "World Invasion: Battle Los Angeles" an. Bin gerade mittendrin :biggrin5:

Dann gehts weiter mit Dark Souls. Da hinke ich noch hinterher. :banghead:

Uh, Aliens, Baller Baller, Krieg .. wie ist der Film? :smile:

Und du? Noch ne wilde Coyotenjagt heute;)? Jetzt erstmal ein kleines Schläfchen bin müde also bis später.

Muss ihn nicht mehr jagen, hab ihn schon :biggrin5:

Ähm, essen zaubern :dozey:, und dann zocken.

Wünsch gutes Schlummern :smile:

Man, haben wir einen aufregenden Freitagabend :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Heute wird die CSI-Folge von gestern geschaut. Und dann? Ab ins Bett. Man wird ja auch nicht jünger... :emot-what:

Sprach der Mann mit Anfang 30 :biggrin5:

Wo soll das nur enden?! :emot-raise: Die armen Frauen :biggrin5:

Na dann viel Spaß Romeo!

Geschrieben
außerdem ist FF13 leicht langweilig was dann in Müdigkeit endet ;)

Kann ich gut nachvollziehen, ich hab's schließlich schon geschafft, beim zocken einzuschlafen :biggrin5::biggrin5:

Aber jetzt weiß ich auch, warum deine Antworten zu KH so schnell kamen .. aus Langeweile :skep::biggrin5:

Geschrieben
Na die schlimmste Musik gabs doch bei div. Game Boy Spiele ^^

Ähnlich den alten Handyklingeltönen :biggrin5:

Mein Game Boy funktioniert auch heute noch, nur fällt die Scheibe immer raus - das ist Qualität :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Wuensche allen Omis und Opis ein schoenes Wochenende

Oh mein Gott :eek6: Mein Sohn ist erst 10 :biggrin5:

Die Lupe passt aber nicht auf den Gameboy Color! SKANDAL!

Den hatte ich nicht. Mein Gameboy ist Baujahr '89 und es steckt noch Tetris drin :biggrin5::biggrin5:

Danach hatte ich 'ne andere Konsole von Nintendo, so'n Kasten, weiß gar nicht mehr, wie die hieß :biggrin5:

Geschrieben

das ist ja geil :D

Es ist noch viel spaßiger, als in all diesen Trailern!!

Ich geh auch gleich wieder das Universum retten :biggrin5:, also wünch ich euch schonmal 'ne gute Nacht :smile:

@ Romeo; solltest das Game auch mal spielen, fühlste dich jünger :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...