back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Grün mit ein wenig Blau bei den Zehen und an der Außenseite ein dunkelblauer Streifen. Als ob ich in Farbeimer getreten währe. Uh, klingt hübsch aber als Socken-Ersatz wohl nicht geeignet Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Och, es soll auch Menschen geben, die identische Socken nicht so für wichtig halten :emot-raise: Aber man soll nicht jeden Mode-Trend mitmachen .. sollst ja noch laufen können :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Naja, aber krabbeln, oder sich seitwärts rollend durch die Bude bewegen, hat doch auch was .. in unserem Alter Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Das klingt nach einem ganz normalen Samstag abend bei mir:biggrin5:. Nur kacke wenn man an Treppen kommt das mit dem krabbeln und rollen. Was machst du bloß an deinen Wochenenden .. Wenn's so schlimm ist, solltest du vielleicht mal über die Anschaffung eines Treppen-Lift's nachdenken Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ...ich bin ein böse Junge:cool2:. Na sicher .. hab ich keinen Zweifel dran Obwohl; vorallem die, die sowas von sich behaupten, sind's mit Sicherheit nicht! Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Gibt's 'n Foto von deinem Fuß .. so zu Halloween? :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Puh Aber sei doch mal ehrlich, bis auf Babyfüße sind Füße einfach ... komisch :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Oder an getragenen Schuhen Oder an .. nee, lassen wir das Jedem das seine :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Wir Zocken gerne da sagen andere sicher auch: Wie können die nur...... Nee also Moment; DAS frag ich mich auch Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich steh auf Ringelsocken und die passenden Füsse dazu Ich meinte ja auch Männerfüße Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ringelsocken?! Was sind denn Ringelsocken?? Gestreifte Socken in verschiedenen, modischen Farben Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ach die Teile!! Ringelsocken...... was für ein witziger Name:: Und immer farblich passend zu den Oberteilen; ganz wichtig Was ist denn an meinen Füssen komisch? Männerfüße sind knochiger und knubbliger als Frauenfüße .. und die sind schön nicht hübsch Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Und, warste schon im Store shoppen? Was für dich dabei? Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 aber das Infamousspiel werde ich mir holen ^^ Also doch Na dann "gut saug" oder beiß? Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hab sonst schon nicht groß was von Plus, also gönn mir wenigstens die paar Euro Rabatt Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Gegönnt naja mit der + Aktion hätten die auch mal mehr reissen können meistens der absolute Witz was da kommt. Danke Mein Sohn hat von den kostenlosen Games doch schon sehr profitiert , für die weiblichen Plus'ler sind die Rabatt(-Coupons) Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Na reicht doch Blubber blubber .. ja, ich möcht mal was für MÄDCHEN Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hello Kitty Das steht höchstens auf meiner Jogginghose Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ui Jogginghose wie vornehm Sitz du etwa im Anzug vor der Konsole? Ha, Schlafanzug, richtig? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.