back-page Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Dicker Strickpulli, Bommelmütze, Michelin-Männchen-Jacke .. voll sexy, diese Jahreszeit Zitieren
back-page Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Der Traum eines jeden - net die Mütze mit Ohrwärmer vergessen !! Und die lange Angora-Unterwäsche Wenn man das Winterdress erstmal angezogen hat, sollte man lieber nicht schnell auf Toilette müssen Zitieren
back-page Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ok des past jetzt auf beide Beiträge Auf welchen Teil von meinem, bitte? :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Träum ich oder wach ich? Mutti? ^^ *kneif* Ja, ich bin's Zitieren
back-page Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 ach nee....auch mal wieder da ja....und dann gleich wieder meckern:banghead: ja,großes kino.wo warst du...wieso,weshalb,warum....erkläre dich! weißt doch ohne dich läuft hier nix schöne frau:J: *he he* Ich hab euch ab und zu beobachtet, und sehen können, was ihr mitunter für ein lahmer Haufen seit, wenn hier keiner ist, der auf euch wartet Bin auch nur kurz wieder da, dann lass ich euch erstmal wieder alleine :bow: Guten Morgen Ü30!! Zitieren
back-page Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Aber die schwellung geht zurück das ist schon mal ein Vortschritt. Ja, auf Dauer ist die bestimmt unangenehm Tach Ü30! Zitieren
back-page Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ha!!!! An was du gleich wieder denkst!!! Aber so eine große schwellung an einer anderen Stelle würde weder mir noch meiner Freundin gut tuhen:eek6:. Wieso ich? DU Die Farben würden mir da noch Sorgen machen .. grün und blau Zitieren
back-page Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei dir ist es ja schon fast ein Fall für die USK::. Für die Alterseinstufung benötige ich noch ein paar Infos: wirds blutig, fliegen Körperteile umher, spielen menschenähnliche Wesen eine Rolle? Und, ist es spielbar mit dem Move-Controller? Zitieren
back-page Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Lord, das wär ja dann noch USK12 (wegen dem nachvollziehbarem Schmerz) .. wie öde :emot-what: Also ganz züchtig, Romeo, kommt nur darauf an, was man rausliest Zitieren
back-page Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Dann hab ich euch ja komplett falsch verstanden. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte Ja, weiß ich auch nicht .. warum ihr Männer immer alles so ins sexuelle deuten müßt :biggrin5: Ach mist hätt ich mir mal lieber den Fuß abgerissen und meine Mitspieler enthauptet:skep:. Cool .. so mit Blutfontänen und so? Dann wär das aber geschnitten in DE erschienen Zitieren
back-page Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Auf jeden Fall!!! Naja ich werde wohl, wenn ich wieder zum Sport kann , gleich die USK mitmachen lassen. Freut die bestimmt! Den ganzen Tag Videospiele testen .. wie kann das nur Spaß machen Zitieren
back-page Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Wasn fürn Sex? ^^ Da isser ja Warum wundert mich dein Erscheinen zum Wort "sexuelle" nicht? Das frage ich mich auch. Ich hab meißtens nach 12 Stunden nonstop die Schnauze voll. So 12 Stunden Omnibus-Simulator zerren schon an den Nerven, wa? Zitieren
back-page Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Na was auch sonst oh man der Kleene war heute von 7 bis 19 Uhr ein kleines Mädchen nur am Bocken -.- Oh, Jungs können das auch gut .. besonders beim Einkaufen. Männlich halt Zitieren
back-page Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Naja ab nen gewissen alter kann man die ja auch stehen lassen ^^ Dann wart mal ab bis sich dein Sohn im Supermarkt an den Kassenschlange auf den Boden wirft, schreit und mit Händen und Füssen auf den Boden einkloppt, weil er ein Ü-Ei will .. DIE möcht man dann stehen lassen aber man kann's so schlecht :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Da stört dann wohl der Mutter/Vater Instinkt und dieses Kindchen Schema......... die sind sooooo niedlich die kleinen::. Die Blicke der anderen, die mit den Ohren schlackern a la schlechte Mutter/Vater :emot-what: Und das eigene Nervenköstüm Aber sich daneben legen find ich gut, Topper, probier das dann mal :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Schock-Methode ist immer gut .. geht aber auch nur bis zu einem gewissen Alter Zitieren
back-page Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie war das mit der Sucht? Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Tag an alle! Bin ich hier alle(in?) Zitieren
back-page Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi Welche Farbe hat heute dein Fuß? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.