back-page Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Von wann sind denn die genannten Spiele? Lass uns bloß das Thema wechseln :emot-what: Was spielst du denn jetzt bis zu deinem Spiel im November? :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ja ganz anderes Thema::. Ich weiß es nicht genau was ich mir hole vielleicht Heavy Rain oder kennst du noch was anderes billiges und gutes? Ja pass auf und jetzt 'ne gaaaanz andere Antwort Wie wär's mit der Prinzen-Trilogy oder den anderen GoW Teilen? :'> Zitieren
back-page Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Mhhh Prinz of Persia das klingt wirklich gut aber mit drei Teilen werd ich ja garnicht bis November fertig:skep:. Von ihm gibt's ja auch noch andere Teile auf der PS3 Oder Geheimtip: einfach nicht auf Platin spielen, dann schaffste auch die drei Teile Zitieren
back-page Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ne, in Österreich bestell ich keine Games, wenn dann eher aus UK Hier haste mal 'ne Shop-Übersicht https://chillmo.com/tutorials/shopfaq-2/ Zitieren
back-page Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Das WE naht, im Ü30 ist keiner, typisch .. nicht mal irgendeiner? Zitieren
back-page Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Hey, richtiges Gedrängel hier plötzlich Jup, alles klärchen Was macht ihr so an diesem laaaangen WE? Zitieren
back-page Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 ..und Morgen und Übermorgen gehts zu m Feiern:drool5:. Schon wieder Wein mit Strohhalm? Ma kuckn...nix Dickes - chillen und zocken. Am Sonntag vielleicht irgendwo hin. Und Du? Ja, auch nix "dickes" Mein WE-Highlight besteht wahrscheinlich aus der Schlacht im Supermarkt um die letzten Lebensmittel Außer ich hab keinen Bock mich zu prügeln .. dann bleib ich daheim Zitieren
back-page Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Aha..wohnst Du in Rumänien oder Nordkorea? Ich kann Dir sonst auch ein Care-Paket zusenden! Also ich hab meinen Wohnort doch ganz gut angegeben; ich bin nicht "lost"! Na die Deutschen kloppen sich dies WE bestimmt ums Grillfleisch und bei den kleinen Konzerten gibts meistens keinen Wein:mad1:. Hui, welche Musikrichtung? ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Danke Hotze, dass du Franzman aufgeklärt hast Hab schon überlegt, wie ich aus der Gemüsenummer wieder rauskomme .. Zitieren
back-page Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 So ne müschung aus Pop,Rock und ein wenig Punk. Würd ja glatt mal ein Lied hier rein stellen nur hab ich leider keine ahnung wie ihr das hinbekommt Lieder von YouTube hier rein zu machen:banghead:. Über'n PC? Ganz einfach; Seite mit dem Video öffnen, Adressleiste kopieren, dann im Forumsbeitrag auf Link einfügen gehen (Weltkugel), und das kopierte darein - fertig Kein Problem ... Leidensgenossen(innen:biggrin5:) hilft man doch gern ;-) Vorallem sieht man daran mal wieder, wer für die Verpflegung im Haushalt zuständig ist Edit: Ja, die Frauen wieder .. Also ICH hab 'n Vorhang vorm Fenster - was ihr wieder habt Zitieren
back-page Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Der Kühlschrank? Witzpille Und wer füllt den bei dir? Zitieren
back-page Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 (jetzt muss sich ein Kerl von einer Frau schon die Technik erklären lassen:facepalm:). Scheiße wa? Mach dir nix draus - ich hab halt Ahnung Zitieren
back-page Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Mädchenkram? In Tüten? Pure Übertreibung Ich hab das nicht nötig :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Achso?! Na jetzt aber raus mit den Beweisen::. Beweisen? Hab mich eigentlich nur als Teenie zugekleistert; heute müssen alle die "Wahrheit" ertragen Tschüss Franzman Zitieren
back-page Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 "zugekleistert" das klingt ja als hättest du dich früher als Clouwn verkleidet, kann ich mir doch garnicht vorstellen::. Naja, wenn ich mir ein paar alte Bilder angucke ist der Vergleich gar nicht so schlecht So ist das halt im Alter, man verändert sich doch .. irgendwie Zitieren
back-page Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Kommt auf's Video drauf an .. :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Boah Ey....liegt ja schon Staub auf dem Thread ^* ...mal kurz drüber gewischt... *hust hust* Ich glaub, du hast da was übersehen .. Männer :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Großer Reine mach Tag ???? Am Sonntag ??? Na irgendwann muss man den Mist ja wegmachen, der die Woche über liegen geblieben ist Zitieren
back-page Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Venti an und Fenster auf - ist doch einfacher Muss ich mal probieren - danke Aber nicht, dass sich das Alles auf meinem Balkon sammelt Zitieren
back-page Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Würde mir eher Gedanken machen, das es zu Kalt wird heute - Eiszapfen Gefahr:facepalm: Na du weißt doch - Heizung an, und Fenster auf Warme Socken und 'ne Decke wär noch 'ne Alternative Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.