Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja ganz anderes Thema:xD:. Ich weiß es nicht genau was ich mir hole vielleicht Heavy Rain oder kennst du noch was anderes billiges und gutes?

Ja pass auf und jetzt 'ne gaaaanz andere Antwort :biggrin5:

Wie wär's mit der Prinzen-Trilogy oder den anderen GoW Teilen? :xd::'>

Geschrieben
Mhhh Prinz of Persia das klingt wirklich gut aber mit drei Teilen werd ich ja garnicht bis November fertig:skep:.

Von ihm gibt's ja auch noch andere Teile auf der PS3 :smile:

Oder Geheimtip: einfach nicht auf Platin spielen, dann schaffste auch die drei Teile :biggrin5:

Geschrieben
..und Morgen und Übermorgen gehts zu m Feiern:drool5:.

Schon wieder Wein mit Strohhalm? :biggrin5:

Ma kuckn...nix Dickes - chillen und zocken. Am Sonntag vielleicht irgendwo hin. Und Du?

Ja, auch nix "dickes" :rofl:

Mein WE-Highlight besteht wahrscheinlich aus der Schlacht im Supermarkt um die letzten Lebensmittel :biggrin5:

Außer ich hab keinen Bock mich zu prügeln .. dann bleib ich daheim :smile:

Geschrieben
Aha..wohnst Du in Rumänien oder Nordkorea?

Ich kann Dir sonst auch ein Care-Paket zusenden! :)

Also ich hab meinen Wohnort doch ganz gut angegeben; ich bin nicht "lost"! :biggrin5:

Na die Deutschen kloppen sich dies WE bestimmt ums Grillfleisch :dozey:

und bei den kleinen Konzerten gibts meistens keinen Wein:mad1:.

Hui, welche Musikrichtung? ^^

Geschrieben
So ne müschung aus Pop,Rock und ein wenig Punk. Würd ja glatt mal ein Lied hier rein stellen nur hab ich leider keine ahnung wie ihr das hinbekommt Lieder von YouTube hier rein zu machen:banghead:.

Über'n PC? Ganz einfach; Seite mit dem Video öffnen, Adressleiste kopieren, dann im Forumsbeitrag auf Link einfügen gehen (Weltkugel), und das kopierte darein - fertig :biggrin5:

Kein Problem ... Leidensgenossen(innen:biggrin5:) hilft man doch gern ;-)

Vorallem sieht man daran mal wieder, wer für die Verpflegung im Haushalt zuständig ist :biggrin5:

Edit:

Ja, die Frauen wieder ..

Also ICH hab 'n Vorhang vorm Fenster - was ihr wieder habt :dozey::biggrin5:

Geschrieben
"zugekleistert" das klingt ja als hättest du dich früher als Clouwn verkleidet, kann ich mir doch garnicht vorstellen:xD:.

Naja, wenn ich mir ein paar alte Bilder angucke :skep: ist der Vergleich gar nicht so schlecht :biggrin5:

So ist das halt im Alter, man verändert sich doch .. irgendwie :dozey::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...