back-page Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Die Lehrer helfen dir. Hat mich anfangs abgeschreckt, dieser Spruch. Aber die kennen dein Kind seit 4 Jahren und können das schon einschätzen. Laut der Klassenlehrerin saugt er alles wie ein Schwamm auf, und hat deswegen das Glück, dass er nicht viel für die Schule tun muss. Aber die sehen ihn auch nie bei den Hausaufgaben Und wenn ich da so ans Gym denke, und was die da heute von den Kindern fordern, weiß ich nicht, ob er groß Bock hat dafür zu üben :biggrin5: Späte Antwort: Naja als Kind hab ich die Bilder/Sticker überall rangeklebt ^^ Oh schick - auch auf's Töpfchen? Zitieren
back-page Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Meiner ist aber mitunter ein fauler Sack Und eindeutig vorpubertär .. diese Launen, nicht zum aushalten Zitieren
back-page Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Uh, Mädchen sind da bestimmt auch schlimmer, vorallem wenn dann weiblich auf weiblich trifft Jungs machen ja gern einen auf "dicke Hose", aber die Mama ist dann doch die Größte Zitieren
back-page Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Tja, wir sind in den Englischlehrer verliebt, benötigen aber noch 10 Kuscheltiere zum Einschlafen und krabbeln jede nacht zu Mama ins Bett. Oh nee, ehrlich? Ist aber auch echt ein doofes Alter, ich merk das immer an den Geschenken. Für Spielzeug fühlen sie sich zu alt, aber für Games ab 18 sind sie noch zu jung Zitieren
back-page Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Ist nicht nur für die Kiddies schwierig. Finde es auch als Mutti komisch, dass die "Babies" flügge werden. Und es geht sehr schnell, oder? Obwohl ich schon stolz bin, im Vergleich mit den anderen Müttern aus seiner Klasse, nicht so'ne Glucke zu sein. Manche sehen ihre Kinder halt noch im Kindergarten, und können so gar nicht loslassen .. Zitieren
back-page Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Andererseits genieße ich den Freiraum, den man wieder hat, wenn sie dann von morgens bis nachmittags in der Schule ist. Und wenn sie dann endlich mal schlafen Aber stimmt schon, was du schreibst. Obwohl ich mich manchmal frage; was ist schöner, sich vom Baby anbrüllen zu lassen oder vom Kiddy? Edit: So, ich glaub jetzt haben wir alle aus'm Ü30 verscheucht Zitieren
back-page Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Kein Plan - müßt ich googeln Aber am WE ist mit den Männern hier eh kaum was los; Kopfschmerzen wohl Zitieren
back-page Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Tach auch Wie geht's, wie steht's, alles frisch und munter? Zitieren
back-page Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Mahlzeit! besser , kerzengrade , schlapp und müde :biggrin5: Besser: freut mich Kerzengrade und schlapp: bin verwirrt; wie geht das? :biggrin5: Müde: ok, kann ich nach o.g. nachvollziehen :'> Zitieren
back-page Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ehrlich, ich verstehe immer nur das Eine. Die Kunst ist doch so zu schreiben, dass man beides drunter verstehen kann :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Was meinst du jetzt damit? Ich hab keine Ahnung von Kunst weil ich immer nur das Eine verstehe?LOL, so kann man natürlich die Worte auch verdrehen Nein , ich würd dich als Kunstkenner bezeichnen .. verstehst? Zitieren
back-page Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 ..aber ersmal aufn Pott! Biste fertig? Guten Morgen Ü30! Zitieren
back-page Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Morgen! Pfui Pfui ihr immer mit eurem Kaffee! Och, im Winter darfs auch mal ein heißer Kakao sein - mit Amaretto Und nein, nicht zum Frühstück .. Ich fühl mich, als hätte mich nen 40 Toner überfahren. Hoffentlich kommt der nicht noch mal zurück.:biggrin5: Sach mal, was treibst du eigentlich die letzten Nächte so? :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Was ich treibe? Ach nix. Viel schreiben und nachdenken,oder etwas lesen. Viel Kaffee, wenig Schlaf, bessere Laune wie ich find ... hmmm Amaretto schmeckt doch nicht. Schmeckt Kaffee mit Gin? Zitieren
back-page Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Dann solltet ihr mich mal drunter erleben. :biggrin5: Also bitte Seit wann muss man(n) da viel tun? Zitieren
back-page Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Hi hi hi da hatt sie aber recht::. Danke Deswegen steht ihr da auch so drauf - ihr faulen Kerle :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Jaaaa aber logo! Schließlich müssen wir ja auch das Blut in die richtigen Regionen pumpen(das ist schwerstarbeit:cool2:) Neee, nicht das Pumpen ansich - die Dauer Was mit mir los war, erfahrt ihr , wenn ihr auf den Link in meiner Sig drückt. Uuuhhh, also mit irgendwelchen Links anklicken bin ich eeecccht vorsichtig Wer weiß, wo man da landet Zitieren
back-page Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Boah, so viele Männer auf einen Haufen .. und ich @Zocker; wenn du den meinst, an den ich denke, dann ist das kein Kaktus, sondern Kratos :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 wir "nehmen" dich mittig ^^(bitte entschuldigt dieses kleine wortspiel ;-) Wollt erst ".. und ich mittendrin" schreiben, aber ich ahnte was :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 wann wird eigentlich mal ein foto gepostet von dir und deinem schlappohr? oder hab ich da was verpasst...? eure inet/forum liebe ist ja legendääär. Warum bloß so neugierig? Wenn ich ein Ultraschallfoto hab, geb ich dir Bescheid :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.