back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Planst du schon wieder was? Was heisst hier Alternative? Alternative zu CC? Wir werden erstmal schön das durchspielen und dann sehen wir mal Ich plane immer irgendwas - weißte doch "Nach CC eine Alternative" .. statt Peggle zB :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Nicht verraten! Ist CC ein PSN Game? Ja, das mit dem nicht verraten ist so eine Sache .. Nein, kein PSN Game. The Cursed Crusade ist heute erschienen. Ist ein Koop-Game während der Kreuzritterzeit; metzel metzel Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ist das nur Gemetzel, oder ein Rollenspiel mit Quests und Leveln? Wenn die PS3 das mitmacht; auf der Startseite hier unter Erscheinungstermine ist 'ne gute Beschreibung von dem Spiel Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Apopros Peegle ... hab mir grad Arkedo Swap geholt Hab da noch keine Freundes-Bestenliste drin entdeckt .. zu meinem Glück Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hey können hier auch 18 Jährige rein ? Können ja - dürfen nein Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 achso dann bin ich wieder wech Danke für deinen Besuch, war nett mit dir Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 @Grayf0xIch haett dich ja rein gelassen, aber die Tuersteherin hat gesprochen Reine Schutzmaßnahme vor den Sprüchen vom Zocker Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Macht was ihr wollt!Mir ist es egal. Fragt einfach den Threadersteller! Och komm, war doch nur Spaß Mußt aber zugeben, manche deiner Sprüche zu den "Besuchern" waren echt hart :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Am Ende muß man hier ne Ausweiskopie einsenden, um in den ü30 Thread zukommen. Oder wir reden nur noch von Blumen und Bienchen. Hmmm .. hätte allerdings den Vorteil, dass man die Dinge beim Namen nennen könnte ; sofern der Thread nicht doch noch öffentlich ist Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ich glaub, ich gehör doch nicht in den Ü30 Zitieren
back-page Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Tach! Ich bitte um Belustigung .. mir ist langweilig Zitieren
back-page Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Da muß sich ein anderer dir annehmen Und wie sie sich alle drum reissen .. :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Hi Topper :emot-keke: Also wenn ihr euch alle hier heut schön abwechseld, komm ich ja gut über den Tag Zitieren
back-page Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Partnertausch? Außer Panini Sammelbildchen wird hier nix getauscht Zitieren
back-page Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Ui ui ui was haste so im Angebot? *Kinderzimmer durchwühl* Magere Ausbeute Zerknitterte alte Sammelbilder von Wall-E, und haufenweise Bilder vom Hanuta Zitieren
back-page Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Gab's die früher? Was macht man mit so'm Kram? Zitieren
back-page Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Hab ich auch vor vier Wochen gemacht, als die Kleine bei Omi war. Hatte 9 (i.W. neun) schwarze Säcke Müll. Jetz kommt man wieder durch. Echt? Ich schieb mir nur noch mit dem Fuß einen Weg zu den wichtigsten Punkten im Kinderzimmer - und auch nur der wird gesaugt Zitieren
back-page Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Hab argumentiert sie sei jetzt groß und das gehöre zum Neuanfang nach der Grundschule dazu. Sach mal, meiner ist jetzt grad in der vierten Klasse. Ist das normal, dass man sich jetzt schon mit der nächsten Schule auseinander setzen muß? Und in welche Richtung die Kinder tendieren, erfährt man im November .. Zitieren
back-page Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Oh man .. Und, kommt deine Tochter bisher gut klar auf'm Gym? So alleine den weiteren Weg des Kindes zu "bestimmen" liegt mir echt im Magen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.