back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Oh entschuldige..... ich korrigiere: wie geht es der werten back-page:biggrin5: Naja, eben war hier nur ein Leut Und wenn ich von mir in der Mehrzahl sprechen würde .. au weia Aber mir geht's gut, danke. Und selbst? Topper, du alte Socke, lebste auch noch? Zitieren
back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Klar mir gehts auch gut! Gab doch heut auf Arbeit schon eine Geburtstags Bier runde:biggrin5: Und schon sind wir wieder beim Thema Alkohol So früh schon Bier? Bäh Zitieren
back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Ja er lebt noch er lebt noch er lebt noch Jetzt scheinbar nicht mehr Ups Ne Flasche Wein währe mir auch lieber gewesen;). Gleich 'ne Flasche? Zitieren
back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Ich mein natürlich eine 0,2l Flasche. Gibt's Wein jetzt schon als Trinkpäckchen mit Strohhalm für unterwegs? Zitieren
back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Oder Wein als Gummi .. ok, der war blöd Zitieren
back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Da hast du aber lange nachgedacht für den Spruch:biggrin5:. Schwer vorstellbar, aber ich hab auch ein Leben außerhalb des Forums :biggrin5: Hi Zocker!! Zitieren
back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Da issa wieder Wie schön Ach sooo schwer vorstellbar ist das garnicht ich hab ja Fantasie :'>. Ich ahne böses Zitieren
back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Bei mir brauchst du da garkeine angst haben.......... Hab ich auch nicht .. sonst kommt mein Freund und klopft dir auf die Finger :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Wo sind wir hier eigentlich? Kann man hier einfach munter drauf los quatschen, ohne daß es jemanden juckt? Ich meine, bekomme ich da keine Sprüche wie "bleiben wir beim Thema" zu hören? Du bist hier im Ü30; quasi der Spam-Thread für alte Leute Du darfst hier jedes Thema ansprechen; Altersbeschwerden, Familie, Urlaub, etc. manchmal auch Games Also eigentlich alles, hauptsache es unterhält Zitieren
back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 da mich meine Freundin schon längst grün und blau geschlagen hätte:dozey:. Jetzt sag doch nicht sowas! Oder ist sie hier auch im Forum? Ich meine was heißt hier "alt"? Ist Ansichtssache Ich bin 32. Zitieren
back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 War früher oft bei dem Vorstellungthread unterwegs und hab die Ü30er zum Ü30er Thread geleitet. Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass hier zwar viele mal reingucken und Hallo sagen - aber dann nie wieder kommen? Zitieren
back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Ne also ich hab noch keinen gemacht. Ihr habt da alle einen? Ich schon, damit ihr wißt, was auf euch zukommt Aber ist ja auch kein Zwang ; was alle erfahren dürfen, kannste auch im Ü30 erzählen Zitieren
back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Ha genau da hast du recht! .. weil hier eh das halbe Forum mitliest :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hoch die Becher .. heut ist Freitag! Guten Morgen Ü30! Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Da haste dir aber viel vorgenommen Klingt eher nach Stress, als nach WE Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Typisch .. WE da .. Ü30 leer Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Die Hochsaison kommt noch. N'abend Meinste damit, es wird hier voller .. oder noch leerer? Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Wer schenkt wem was und sind noch Taschentücher da? Das übliche Vorweihnachtsprogramm halt. Männer unterhalten sich über's Weihnachtsfest? Dachte eher, ich bekomm dann zu lesen "Bin wieder mit dem Auto im Schnee stecken geblieben" oder "Boah, ich mußt erneut die Einfahrt freischaufeln .." oder "Auf welchem Weihnachtsmarkt gibt's den besten Glühwein?" Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Das mit dem Glühwein interessiert mich aber auch. Och komm, sooo schlecht kann doch Cursed Crusade gar nicht sein Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 .. Nach Wicki gehts weiter. / ..Versuch zwischendurch immer wieder Hunted den Koop auf die Beine zu bekommen. Keiner da, der es hat und mal mit mir probieren kann??????? Mußte auch mit dem zocken warten, bis der Nachwuchs die Konsole/TV freimacht? Nee, Hunted hab ich leider nicht. Aber wäre vielleicht nach CC 'ne Alternative für mich und meinen Freund. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.