Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh entschuldige..... ich korrigiere: wie geht es der werten back-page:biggrin5:

Naja, eben war hier nur ein Leut :biggrin5: Und wenn ich von mir in der Mehrzahl sprechen würde .. au weia :dozey::biggrin5:

Aber mir geht's gut, danke. Und selbst? :smile:

Topper, du alte Socke, lebste auch noch? :biggrin5:

Geschrieben
Wo sind wir hier eigentlich? Kann man hier einfach munter drauf los quatschen, ohne daß es jemanden juckt? Ich meine, bekomme ich da keine Sprüche wie "bleiben wir beim Thema" zu hören?

Du bist hier im Ü30; quasi der Spam-Thread für alte Leute :biggrin5:

Du darfst hier jedes Thema ansprechen; Altersbeschwerden, Familie, Urlaub, etc. manchmal auch Games :biggrin5:

Also eigentlich alles, hauptsache es unterhält :biggrin5:

Geschrieben
War früher oft bei dem Vorstellungthread unterwegs und hab die Ü30er zum Ü30er Thread geleitet.

Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass hier zwar viele mal reingucken und Hallo sagen - aber dann nie wieder kommen? :biggrin5:

Geschrieben

Wer schenkt wem was und sind noch Taschentücher da?

Das übliche Vorweihnachtsprogramm halt.

Männer unterhalten sich über's Weihnachtsfest? :eek6:

Dachte eher, ich bekomm dann zu lesen "Bin wieder mit dem Auto im Schnee stecken geblieben" oder

"Boah, ich mußt erneut die Einfahrt freischaufeln .." oder

"Auf welchem Weihnachtsmarkt gibt's den besten Glühwein?" :biggrin5:

Geschrieben
.. Nach Wicki gehts weiter. / ..Versuch zwischendurch immer wieder Hunted den Koop auf die Beine zu bekommen. Keiner da, der es hat und mal mit mir probieren kann???????

Mußte auch mit dem zocken warten, bis der Nachwuchs die Konsole/TV freimacht? :biggrin5:

Nee, Hunted hab ich leider nicht. Aber wäre vielleicht nach CC 'ne Alternative für mich und meinen Freund. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...