back-page Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Sackeline is auch schön! Moin! Stimmt Oder Miss Sacky Oder Sack-page In Kombi mit meinem Namen wär das dann Sacknessa Guten Morgen! Zitieren
back-page Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Na wenn Du ab jetzt so genannt werden möchtest...? Nee nicht wirklich Sonst komm ich mit weiteren Ideen .. Franzsack, TopperSacklee , Sack-1-2-3-Zocker, .. Zitieren
back-page Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Gehts etwa schon wieder um Säcke? Irgendwie muss man(n) sich ja bei Laune halten Zitieren
back-page Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 ... das geht mir aber auf den ... :biggrin5: Zeiger? Hallöchen Hotzi Zitieren
back-page Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Hi Backi, genau lass uns zum Zeigerthema wechseln Zeig aber nicht mit deinem Zeigefinger auf mich Denn ich wär auch beim anderen Thema geblieben Zitieren
back-page Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Och, da sind irgendwie alle nur nicht hier Zitieren
back-page Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Guten Morgen Irgendwas macht ihr falsch .. Auch Kaffee - aber auf meinem Schreibtisch Zitieren
back-page Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 warum mist seit froh so lange ihr noch arbeiten koennt Ja, seltsam nicht? Arbeitet man, will man so schnell wie möglich damit aufhören. Nur ist man zB in Rente, vermisst man die Arbeit. Zwei Welten prallen aufeinander Zitieren
back-page Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Guten Morgen an alle...... Man, siehst du wieder frisch aus Zitieren
back-page Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 (Ich will zurück in mein Bett!) Was willst'n da? Ist da was los? Aber das Bettzeug ist doch jetzt auch schon wieder kalt .. Zitieren
back-page Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Guten Morgen Mädels ..... Zitieren
back-page Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Moin zusammen ... mmmhhh Schminkkoffer. Meine Kleine hat noch einen. So Karnevalsmäßig Wart man ab, der wird noch ausgetauscht gegen ein Beauty-Case; gefüllt mit Wimperntusche, Puder, Lippenstift und Lidschatten Erneut guten Morgen Zitieren
back-page Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Wie ist das werte Wohlbefinden? Danke der Herr, recht gut! *knicks mach* Würden sie es mir wohl erlauben, ihnen die gleiche Frage zu stellen? Zitieren
back-page Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Aber gewiss doch teure Dame! Mein befinden ist ganz annehmbar, wenn denn das leidige Thema des arbeiten schon vorrüber wäre. Der edle Herr muss arbeiten? Ja haben sie denn dafür kein Personal? Der Titel ist nur Lug und Trug? Verarmter Adel also Jo die Befürchtung hab ich auch ... bin ja so schon mit manchen Girlysachen überfordert Ja, ich find's auch voll cool, dass ich jetzt so viel über Flugzeuge, Panzer, Autos und Roboter weiß Aber wenigstens bleibt mir die Diskussion erspart, dass dieses Top viiiiiel zu knapp und diese Shorts viiiiiel zu eng sind Zitieren
back-page Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Und dann noch die ganzen Frauen die einen zu Füßen liegen................ Ach soooo viel arbeit:cool2:. Ja, na klar .. "Arbeit" Man könnt auch einfach drüber steigen , also, falls sie im Weg liegen, natürlich :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Na von dem ganzen drüber steigen bekomme ich doch immer einen krampf im Bein. Und bis der dann wieder weg massiert ist....... Hmmmm .. ich weiß nicht, ob das bei Wadenkrämpfen hilft, aber versuch's mal mit springen und kriechen. Es gibt Situationen, da könnte das nützlich sein Zitieren
back-page Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Mhh springen und kriechen.......ich weiß ja nicht. Und wenn mir dabei was umknickt? Man muss auch mal was riskieren No risk - no fun, das Leben ist kein Ponyhof, nur die Harten kommen in den Garten; was weiß ich :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Versprochen, ich les mehr Bücher .. keine T-Shirts :emot-what: "Wenn dir die Schei**e bis zum Hals steht, bloß nicht den Kopf hängen lassen." Das ist doch mal 'n Tipp :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Hast du hier Leute gesehen? Wo? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.