Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
warum mist

seit froh so lange ihr noch arbeiten koennt

Ja, seltsam nicht?

Arbeitet man, will man so schnell wie möglich damit aufhören.

Nur ist man zB in Rente, vermisst man die Arbeit.

Zwei Welten prallen aufeinander :biggrin5:

Geschrieben
Moin zusammen ... mmmhhh Schminkkoffer. Meine Kleine hat noch einen. So Karnevalsmäßig ;)

Wart man ab, der wird noch ausgetauscht gegen ein Beauty-Case;

gefüllt mit Wimperntusche, Puder, Lippenstift und Lidschatten :biggrin5:

Erneut guten Morgen :smile:

Geschrieben
Aber gewiss doch teure Dame! Mein befinden ist ganz annehmbar, wenn denn das leidige Thema des arbeiten schon vorrüber wäre.

Der edle Herr muss arbeiten? Ja haben sie denn dafür kein Personal? :eek6:

Der Titel ist nur Lug und Trug? Verarmter Adel also :biggrin5:

Jo die Befürchtung hab ich auch ... :dozey: bin ja so schon mit manchen Girlysachen überfordert :biggrin5:

Ja, ich find's auch voll cool, dass ich jetzt so viel über Flugzeuge, Panzer, Autos und Roboter weiß :dozey::biggrin5:

Aber wenigstens bleibt mir die Diskussion erspart, dass dieses Top viiiiiel zu knapp und diese Shorts viiiiiel zu eng sind :biggrin5:

Geschrieben
Und dann noch die ganzen Frauen die einen zu Füßen liegen................ Ach soooo viel arbeit:cool2:.

Ja, na klar .. "Arbeit" :biggrin5:

Man könnt auch einfach drüber steigen :cool2:, also, falls sie im Weg liegen, natürlich :dozey::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Na von dem ganzen drüber steigen bekomme ich doch immer einen krampf im Bein. Und bis der dann wieder weg massiert ist......:smile:.

Hmmmm .. ich weiß nicht, ob das bei Wadenkrämpfen hilft, aber versuch's mal mit springen und kriechen.

Es gibt Situationen, da könnte das nützlich sein :biggrin5:

Geschrieben
Mhh springen und kriechen.......ich weiß ja nicht. Und wenn mir dabei was umknickt?

Man muss auch mal was riskieren :biggrin5:

No risk - no fun, das Leben ist kein Ponyhof, nur die Harten kommen in den Garten; was weiß ich :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...