back-page Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 .... und dann hab ich ihn mit ins Elternbett genommen und dazu jetzt noch der Regen kann ja nur besser werden. Es wird besser, spätestens, wenn er dich anstrahlt Find das ja immer süß, wenn du über euren Sohn schreibst; da geht einem als Frau doch echt das Herz auf :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Strahlen tut er ja den halben Tag Topper und Strahlemann - warum muss ich da an "Hot Shots!" denken? Zitieren
back-page Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Aber 'nen Fischauge gibt's bei dir nicht, oder? Zitieren
back-page Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 .... Guten Morgen, Mahlzeit, Tach und Hallo Zitieren
back-page Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Wir warten auf das Wochenende. Wir warten auf den Urlaub dann. Wir warten auf die große Wende. Wir warten auf den Weihnachtsmann. Wir warten aufs Erwachsenwerden. Wir warten auf die Rente dann. Wir warten auf das Glück auf Erden. Und plötzlich klopft das Ende an. **Guten Morgen Ü30 ** Zitieren
back-page Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Ha .. guten Morgen Und, wie war's? Konnste noch laufen? :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Aber am schlimmsten waren die 5 Stunden im Auto nach Hause mit nem kater . Da tut jede Bodenwelle und enge Kurve gut, wa? Zitieren
back-page Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 1 Jahr auf Entzug? Wie hälste das nur aus? Zitieren
back-page Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Und alles fit bei euch? Na du, alte Socke Also ich bin fit, fitter am fittesten Zitieren
back-page Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Man, ist ja richtig was los hier Bin total überfordert Zitieren
back-page Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 haha, zwei doofe ein gedanke ^^ Oder ein Kopp und ein Arsch Ich bin freiwillig die "Rück-Seite" :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Was'n hier los? Sind etwa alle schockiert geflohen? Ihr habt ja 'ne Fantasie Zitieren
back-page Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Halli Hallo Hallöchen Seid gegrüßt, ihr alten Wesen Zitieren
back-page Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Moin Backi!Was geht ab? Die Musik? Die Tapete? Guten Morgen Franzl Edit: Ich hab's! Die Post geht ab Zitieren
back-page Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Und sonst so? Alles frisch? Also bitte Natürlich ist alles frisch - dank Fa Deospray Wer stinkt denn schon in unserem Alter? Zitieren
back-page Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Na ja...da fängts doch langsam an...oder? Hättest ma mein Socken gestern Abend.....oder lieber doch nicht! Nee, ich denk das ist eher so'n Männerding An den Socken riechen, um dann zu sagen "die sind noch frisch, kann ich nochmal anziehen" :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ja..da gibt es verschiedene Abstufungen...aber lassen wir das Thema. Alles klar .. ich frag dich dann lieber nicht, ob bei dir alles frisch ist My Lord, haben sie gut genächtigt? Zitieren
back-page Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Aloha. Oh, Urlaubs-Feeling Ave Ü30 Zitieren
back-page Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 In 2 Tagen hast du deinen (kleinen) Urlaub und dann darfst du dich auch gern in eines dieser Kostüme da schmeissen und mir was vortanzen Das ist mir neu; dachte immer, die Urlauber werden bei ihrer Ankunft so begrüßt Zitieren
back-page Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Guten Morgen Ihr Alten Saecke die Sonne lacht wierd schoenes wetter heut:biggrin5: Also wenn schon Säckin, bitte Guten Morgen Ja, schön ist's .. schön windig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.