Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nee nicht immer, nur mal kurz und ausserdem bin ich zu faul zum lesen.

Ich hab am Anfang, als ich in den Ü30er kam, den Thread von der ersten Seite an gelesen.

Bei ca Seite 100 ...

bla bla... :biggrin5:

Immer das gleiche rumgeeier; erwischt haben wir dich schon lange :biggrin5::biggrin5:

Doc, die Nachtschicht hindert dich doch nicht etwa an deinem Spiele"verschleiss"? :biggrin5:

Geschrieben
Ein wenig aber nächste Woche hab ich Spätschicht da sind 4-5h drin täglich.:biggrin5:

Bei dem Spiel, was du, glaube, gestern am Wickel hattest, brauchste aber keine 5 Stunden :biggrin5::biggrin5:

BB? Hab ich nur eine Staffel von gesehen; die mit der blöden Franzi :facepalm:

Geschrieben
Ui...das klingt doch spaßig...nicht! :(

Warum tut man sich sowwas an...und auch noch aufn Freitag?

Knapp eine Stunde den Mund offen halten, aber nicht reden zu dürfen seh ich mal als Challenge an :biggrin5:

Und wenn mich die Betäubung wieder derart aus den Latschen haut, wie letztes Mal,

ist der Tag wohl ganz gut gewählt .. ab auf's Sofa, und nach mir die Sintflut :biggrin5::biggrin5:

Was machst du am WE? :smile:

Geschrieben
Na du! Na wir fahren in einer Stunde los nach Worms ( mmhhh Wein) deswegen bin ich schon wach.

Ah, der Durst hat dich geweckt :biggrin5:

Wie lang biste dann unterwegs? Willst ja wohl nicht schon so früh mit der Traubenlese beginnen :biggrin5:

Geschrieben
. Na die Trauben dürfen die noch schön alleine lesen ich ssuf dann nur die Keller lehr.:drool5:

Vielleicht haste ja Glück, und die bieten den Wein direkt in Fässern an :biggrin5::biggrin5:

Strohhalm rein und ab die Lutzi :xd::'>

Geschrieben
Ha! Super Idee mensch hast du schon gute Einfälle am frühen morgen.

Jup, bin sehr kreativ :biggrin5: Falls der Strohhalm nicht reicht, kannste auch gleich 'n Schlauch legen :laugh3:

@Zocker.

Hab letztens die Betäubung direkt in den Nerv bekommen, weil's anders nicht anschlug.

Das war dann wohl leider keine gute Kombi ... :dozey:

So, ich muss Zähnchen putzen :biggrin5:

Bis später - und Lord, viel Spaß :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...