back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ich werde mich hüten die Beherrschung zu verlieren.....vor einer älteren Dame:biggrin5: So ist's fein. Verhaue ungern kleine Rüpel mit der Handtasche Sack gehts jetzt wieder um 6? Weiß nicht, geht's nicht auch etwas später? :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 .....aber zwischen unseren Wohnorten liegt ja eine menge Deutchland;) Och du, soviel ist das gar nicht .. die Bahn macht's möglich Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ja wenn denn die Bahn kommt und nicht mal wieder bestreikt wird. Gibt es eine ICE verbindung zu euch hoch? Oder sich einer auf die Gleise schmeisst .. Ja, ab Hannover kann man mit dem ICE los; bringt aber, bis auf die bequemeren Sitze , zeitlich nicht viel bis garnix. Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Echt der ICE bringt keinen Zeitvorteil?! Wofür haben die dann die Dinger? Auf der Strecke komischerweise nicht Weiß nicht, müssen die Gleise dafür vielleicht 'ne bestimmte Vorraussetzung erfüllen?? Der zückelt die Strecke genauso gemütlich ab, wie der IC; Tempo 130 wurd mal angezeigt - fand ich jetzt auch nicht soooo schnell, aber schick isser Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Und der Zug fährt bis Dresden ? Kannste nicht glauben, wa? Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ich kann nicht glauben das ich so etwas nicht weiß. Bist du mit dem ICE bis nach Dresden mitgefahren? Ja, man fährt ca. 4,5 Stunden Bist du auch Bahnfahrer? Dann gibt's noch mehr Zugverbindungen zu entdecken Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Oh ein besuch in Dresden und hat dir die Stadt gefallen?. Ja, sehr. Vorallem wenn's dunkel wird/ist - ist schon schön mit den ganzen Lichtern! Gefällt mir die Gegend Meine kann da nicht mithalten Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Guten morgen Leute. Na auf dich ist hier scheinbar morgens wenigstens Verlass Guten Morgen! Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Klar ist auf mich verlass! Will ja nicht das du selbsgespräche führen musst:smile: der Zocker schon wieder weg? Danke, dass ist nett Für Selbstgespräche bin ich auch noch eindeutig zu jung Ja, Zocker scheint wieder weg zu sein .. wie so manch andere hier. Man, war hier mal morgens was los; wird Zeit, dass der Winter kommt, vielleicht kriechen dann wieder welche aus ihren Löchern Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hier war mal richtig viel los?! Schade das ich 7 Monate brauchte um diesen Threat zu finden. Glaubst du echt die kommen im Winter wieder raus aus ihren Löchern? Da kriechen sie doch eher tiefer rein und machen Winterschlaf Ja, war morgens immer der gleiche Trupp .. war sehr lustig, und mit vielen, kleinen Ferkeleien :biggrin5: Wahrscheinlich müssen viele jetzt einfach mehr arbeiten, und finden dadurch nicht die Zeit, nebenbei im Forum zu schreiben. Vielleicht hat man im Sommer einfach besseres zu tun?? Oder es ist von den Games abhängig, jetzt werden ja wieder viele released; zieht vielleicht auch die alten Säcke wieder ins Forum Kein Plan - aber vergrault hab ich sie nicht denk ich doch Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Das täuscht Mit dem Handy auch noch? Männer; sonst keine zwei Dinge auf einmal erledigen können, aber neben der Arbeit klappt's Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Das Männer immerzu an Sex denken, ist ja nix neues :biggrin5: Fussball trifft hoffentlich nur auf einige Exemplare zu .. aber Bier?? :mmmhmm: Werd ich nie verstehen, was Männer an dieser Brühe finden Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Viel Spaß mit dem dicken Schädel Was denn für'n Wein; weiß, rot? Trocken, lieblich? Mit Zigarre dazu? Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Machst du wohl auch ab und zu? Ist schon lange her Hab meine Ausbildung in einem französischen Nobel-Restaurant gemacht, mit riesiger Weinkarte und Zigarren-Angebot. Da mußt ich ja schließlich testen, was ich den Gästen da empfehle Ab nächste Woche Freitag gehör ich dann auch zu den 30ern. Mal gucken wie das Zockerleben dann so ist Glückwunsch Es wird wesentlich entspannter Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Das klingt ja Himmlisch du kennst dich also richtig gut aus mit diesem göttlichen Traubensaft::. Naja, würd ich nicht behaupten - hab nie ganz verstanden, warum DER eine nun ganz besonders gut zu dem Gericht schmeckt Aber ich weiß noch, wie ich eine Weinflasche öffne, sie halten, und wie ich beim einschenken verhindere, dass Depot in den Gläsern landet. Mancher Wein muss atmen .. ach ja, die Gläser könnt ich auch noch unterscheiden :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 MahlzeitNa wie gehts denn meinen alten Zockerhasen:biggrin5: Meinste mich? Mir geht's super Was machste so? Bist ja auch nur noch selten anzutreffen Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Alle? Wo alle?? Zille, dich hat keiner beachtet? Das geht aber nicht Da war ich anscheinend nicht da, dann wäre das nicht passiert :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 nee da warste ooch nicht da^^was ja nicht oft vorkommt,glaube war am WE ,da war fast garkeiner hier,Forum wie ausgestorben:skep: Ja, sonst lauer ich immer unauffällig im Hintergrund und warte auf meinen Einsatz Am WE hatte ich Kinderfrei und hab mit meinem Schatz gezockt; nur so als Entschuldigung, weil ich nicht da war Hast aber recht, Forum, besonders der Ü30 ist mitunter ziemlich tot :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 na war ja nicht nur hier so^^ganze Forum war wie tot am WE:eek6: Dann guck hier mal morgens um 8 rein; extrem kuschelig mit so wenig Usern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.