Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich werde mich hüten die Beherrschung zu verlieren.....vor einer älteren Dame:biggrin5:

So ist's fein. Verhaue ungern kleine Rüpel mit der Handtasche :biggrin5:

Sack gehts jetzt wieder um 6?

Weiß nicht, geht's nicht auch etwas später? :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ja wenn denn die Bahn kommt und nicht mal wieder bestreikt wird. Gibt es eine ICE verbindung zu euch hoch?

Oder sich einer auf die Gleise schmeisst .. :skep:

Ja, ab Hannover kann man mit dem ICE los; bringt aber, bis auf die bequemeren Sitze :biggrin5:, zeitlich nicht viel bis garnix. :biggrin5:

Geschrieben
Echt der ICE bringt keinen Zeitvorteil?! Wofür haben die dann die Dinger?

Auf der Strecke komischerweise nicht :dozey:

Weiß nicht, müssen die Gleise dafür vielleicht 'ne bestimmte Vorraussetzung erfüllen??

Der zückelt die Strecke genauso gemütlich ab, wie der IC; Tempo 130 wurd mal angezeigt - fand ich jetzt auch nicht soooo schnell, aber schick isser :biggrin5:

Geschrieben
Ich kann nicht glauben das ich so etwas nicht weiß:facepalm:. Bist du mit dem ICE bis nach Dresden mitgefahren?

Ja, man fährt ca. 4,5 Stunden :smile:

Bist du auch Bahnfahrer? Dann gibt's noch mehr Zugverbindungen zu entdecken :biggrin5:

Geschrieben
Klar ist auf mich verlass! Will ja nicht das du selbsgespräche führen musst:smile: der Zocker schon wieder weg?

Danke, dass ist nett :smile: Für Selbstgespräche bin ich auch noch eindeutig zu jung :biggrin5:

Ja, Zocker scheint wieder weg zu sein .. wie so manch andere hier. :dozey:

Man, war hier mal morgens was los; wird Zeit, dass der Winter kommt,

vielleicht kriechen dann wieder welche aus ihren Löchern :biggrin5:

Geschrieben
Hier war mal richtig viel los?! Schade das ich 7 Monate brauchte um diesen Threat zu finden. Glaubst du echt die kommen im Winter wieder raus aus ihren Löchern? Da kriechen sie doch eher tiefer rein und machen Winterschlaf

Ja, war morgens immer der gleiche Trupp .. war sehr lustig, und mit vielen, kleinen Ferkeleien :biggrin5::biggrin5:

Wahrscheinlich müssen viele jetzt einfach mehr arbeiten, und finden dadurch nicht die Zeit, nebenbei :biggrin5: im Forum zu schreiben.

Vielleicht hat man im Sommer einfach besseres zu tun??

Oder es ist von den Games abhängig, jetzt werden ja wieder viele released; zieht vielleicht auch die alten Säcke wieder ins Forum :biggrin5:

Kein Plan - aber vergrault hab ich sie nicht :biggrin5: denk ich doch :dozey:

Geschrieben
Machst du wohl auch ab und zu?

Ist schon lange her :biggrin5:

Hab meine Ausbildung in einem französischen Nobel-Restaurant gemacht,

mit riesiger Weinkarte und Zigarren-Angebot.

Da mußt ich ja schließlich testen, was ich den Gästen da empfehle :biggrin5:

Ab nächste Woche Freitag gehör ich dann auch zu den 30ern. Mal gucken wie das Zockerleben dann so ist ;)

Glückwunsch :devilish: Es wird wesentlich entspannter :biggrin5:

Geschrieben
Das klingt ja Himmlisch du kennst dich also richtig gut aus mit diesem göttlichen Traubensaft:xD:.

Naja, würd ich nicht behaupten :biggrin5: - hab nie ganz verstanden, warum DER eine nun ganz besonders gut zu dem Gericht schmeckt :biggrin5:

Aber ich weiß noch, wie ich eine Weinflasche öffne, sie halten, und wie ich beim einschenken verhindere, dass Depot in den Gläsern landet. :biggrin5:

Mancher Wein muss atmen .. ach ja, die Gläser könnt ich auch noch unterscheiden :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
nee da warste ooch nicht da^^was ja nicht oft vorkommt,glaube war am WE ,da war fast garkeiner hier,Forum wie ausgestorben:skep:

Ja, sonst lauer ich immer unauffällig im Hintergrund :cool2: und warte auf meinen Einsatz :biggrin5:

Am WE hatte ich Kinderfrei und hab mit meinem Schatz gezockt;

nur so als Entschuldigung, weil ich nicht da war :biggrin5:

Hast aber recht, Forum, besonders der Ü30 :dozey: ist mitunter ziemlich tot :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...