back-page Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 wünscht allen ein Top WE Werd ich haben :emot-keke:, danke! Hallo ihr, guten Mittag Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Moin!Wochenende vorbei und das nächste in weiter ferne... Das kann nur ein MONTAG sein,Klasse. :-/ Geschrieben gegen 5 Uhr?! Das ist eindeutig zu früh für den Ü30 Einen guten Morgen für alle, die noch irgendwann in den Ü30 gucken Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Das liegt nicht am Alter - es ist der Schock Sonst sitzt man bis in den frühen Morgen an der Konsole, und plötzlich mußte man feststellen - es gibt eine Welt, da draußen Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Nene, so weit hab ichs nie kommen lassen So'n Luxus wie Dauerzocken kann man sich als Vater/Mutter auch nicht mehr leisten .. Aber woran lag dann der "Schwächeanfall"? Zuviel Alkohol? Ach, und guten Morgen an euch Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Also ich hab am WE nicht gefeiert .. und trotzdem verschlafen Guten Morgen zurück Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Für was denn verschlafen? Schule. War arg knapp - aber wir haben es doch noch pünktlich geschafft; die Übung macht's Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Verschlafen ist ja auch nicht so doll .. dieser Stress schon am frühen Morgen :emot-what:; da biste gleich wieder kaputt Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Naja Kaffee und ne Ziggi dann gehts doch Aber zu einem perfekten Frühstück gehört mindestens noch ein Schokoriegel Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Also irgendwas muss ich schon im Magen haben .. sonst schmeckt die erste Morgen-Zigarette nicht Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Lach mich schlapp Großer Pott Kaffee, mit zwei Löffeln Zucker, und viel Milch - so trink ich den. Schwarz ist der doch igitt Genau wie Espresso - da bekomm ich nicht genug Milch rein, in die kleinen Tassen Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Nee, kennste diese kleinen Becher aus'm Kühlregal; kaltes Kaffeegetränk in den Sorten, Cappu, Espresso und Latte Mac? Meine Sucht - einfach lecker - nur zu klein Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Das wirds wohl gewesen sein. Dann würd ich dir passend zum Thema einen heißen Kakao mit Amaretto empfehlen; oder schmeckt das auch im Kaffee? Naja zu klein ist doch bei fast allen Sachen so, meine 3 Tüten m&m´s sind auch schon auf 1,5 runter Hab ich am WE im PSN gelesen, und mußte lachen; rate, was ich auf'm Tisch da stehen hatte? Zitieren
back-page Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Jutti melde mich erstmal ab Jutti? Keine Mutti? Bis dann Topper! Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ist ja gar nichts mehr passiert hier da haste es Mutti ^^ Fast 14 Stunden lang war hier das Tal des Schweigens? Halllloooo Echooooo!! Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Oh, mein Echo klingt männlich Tach Na, wie isses? Viel zu tun? Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Guten Tag My Lord Wußtet ihr schon, dass bald Weihnachten ist? Es gibt schon Domino-Steine und Lebkuchen-Herzen im Supermarkt :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Klaro.... würde gerne etwas mit Euch plaudern.:emot-what: Dann tu's doch endlich Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Auf Geburtstage sind die im Supermarkt nicht eingestellt .. Am "älter werden" verdienen die zu wenig, da muss man sich schon an andere Geschäfte wenden; Sanitätshäuser zB Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ja das blöde älter werden! Ich feier dieses Jahr schon den ersten Jahrestag meines 30zigten Geburtstsges:facepalm:. Immer dieses Gejammer - bitte beherrsche dich vor einer älteren Dame Ach da ist die Antwort ^^ Ja, ich bin voll auf Zack Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 die Bohne? Jup, Sack The Bean Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.