Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin!

Wochenende vorbei und das nächste in weiter ferne...

Das kann nur ein MONTAG sein,Klasse.

:-/

Geschrieben gegen 5 Uhr?! :eek6:

Das ist eindeutig zu früh für den Ü30 :biggrin5:

Einen guten Morgen für alle, die noch irgendwann in den Ü30 gucken :smile:

Geschrieben
Nene, so weit hab ichs nie kommen lassen ;)

So'n Luxus wie Dauerzocken kann man sich als Vater/Mutter auch nicht mehr leisten ..

Aber woran lag dann der "Schwächeanfall"? Zuviel Alkohol? :biggrin5:

Ach, und guten Morgen an euch :smile:

Geschrieben

Lach mich schlapp :biggrin5: Großer Pott Kaffee, mit zwei Löffeln Zucker, und viel Milch - so trink ich den.

Schwarz ist der doch igitt :biggrin5: Genau wie Espresso - da bekomm ich nicht genug Milch rein, in die kleinen Tassen :biggrin5:

Geschrieben
Das wirds wohl gewesen sein. :biggrin5:

Dann würd ich dir passend zum Thema einen heißen Kakao mit Amaretto empfehlen; oder schmeckt das auch im Kaffee? :biggrin5:

Naja zu klein ist doch bei fast allen Sachen so, meine 3 Tüten m&m´s sind auch schon auf 1,5 runter :(

Hab ich am WE im PSN gelesen, und mußte lachen; rate, was ich auf'm Tisch da stehen hatte? :biggrin5:

Geschrieben
Ja das blöde älter werden! Ich feier dieses Jahr schon den ersten Jahrestag meines 30zigten Geburtstsges:facepalm:.

Immer dieses Gejammer - bitte beherrsche dich vor einer älteren Dame :biggrin5:

Ach da ist die Antwort ^^

Ja, ich bin voll auf Zack :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...