back-page Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Hallo Nr.5 Hallo Nr. 1 im heutigen Ü30-Tag Zitieren
back-page Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ist das nicht so'n Film mit Teenie-Superhelden? Da kenn ich mich nicht mit aus Zitieren
back-page Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Achso da kann ich den natürlich auch nicht kennen. Ich schau mir ja nur Filme für Erwachsene an:biggrin5:. Genau So Disney und Co. Zitieren
back-page Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 wenn ich mit meinen wenigen Beiträgen nicht "gut genug" dafür bin Genau :11: N'abend ihr Trockenobst Zitieren
back-page Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Hallihallo Backi Wie geht es dir? Mein Schatz hatte wohl recht .. die Mega-Betäubung beim Zahnarzt hat mich von den Füssen gehauen Also .. heut geht's wieder gut Und bei dir; alles frisch? Zitieren
back-page Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ja hier soweit alles "frisch" :emot-raise: schreibt man das in unserem Alter noch :'> Seitdem es TENA gibt, darf man das wieder :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Gut das wir jetzt tun koennen als sei nie was gewesen Topper Dachte, aus dem Alter seid ihr raus? Zitieren
back-page Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Trifft das überhaupt auf Männer zu Hm, so in jungen Jahren .. im Kinderzimmer .. kann ich das noch verstehen Aber jetzt noch so zu tun, als sei nix gewesen? Da muss ich erstmal drüber nachdenken Zitieren
back-page Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 *Einen Gruss an die alten Herrschaften hier hinterlass* Zitieren
back-page Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 @all sagt; dankeschön :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Oh, noch jemand .. @all wächst Zitieren
back-page Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Intergalaktische Grüße an die ausgestorbene Spezies Ü30 Zitieren
back-page Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Oh, der Mann mit dem Herz für "Monolog haltene Ü30-Poster" ist wieder da Edit: der Franz kam also auch noch aus'm Loch gekrochen Zitieren
back-page Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ich gehe einfach mal davon aus, das du NICHT mich meinst. Warum? War doch jetzt ganz eindeutig Zitieren
back-page Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Nein, war es nicht. Es wurde keine Namen genannt....... Aber trotzdem haste dich doch irgendwie angesprochen gefühlt ... Zitieren
back-page Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Sanfte Grüße .. Psst, schön leise sein .. sonst wecken wir die anderen noch aus ihrer Winterstarre Zitieren
back-page Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Wie soll man denn sonst diesen Totentanz hier erklären? Mit dem Kühlschrank liegst du sicher nicht so falsch .. aber ist das Fleisch erstmal alt, hilft auch keine Kühlung mehr gegen den Verfall Zitieren
back-page Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 :50: @ Zocker; und jetzt?! Hallo Hotzi, lang nicht mehr gesehen Zitieren
back-page Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Hallo Backy ... jo hab Urlaub :biggrin5: Ab dem 12 bin ich aber wieder voll da Grüß mal deinen Sohn von mir. Können ja nochmal einen zocken wenn er will. Ich hab dieses WE Kinderfrei Grüße richte ich aus; wird ihn freuen Seit gestern ist er mit Driver SanFran beschäftigt, aber RUSE läuft hier trotzdem fast jeden Tag .. Also kommt ihr sicher nochmal dazu, die K.I. platt zu machen Zitieren
back-page Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Du bist ja so gemein, aber eines tages werd ich mich rechen und die Herzen aller Mädchen brechen. Ja erinnert mich an Fußball heut abend. Da wirds laut werden. Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht,und dann tut es Dir leid, doch dann ist es zu spät! Boah Fussball :emot-what: .. wie öde Viel Spass, Hotzi :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.