Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Backy ... jo hab Urlaub :biggrin5::biggrin5: Ab dem 12 bin ich aber wieder voll da ;) Grüß mal deinen Sohn von mir. Können ja nochmal einen zocken wenn er will.

Ich hab dieses WE Kinderfrei :biggrin5: Grüße richte ich aus; wird ihn freuen :smile:

Seit gestern ist er mit Driver SanFran beschäftigt, aber RUSE läuft hier trotzdem fast jeden Tag ..

Also kommt ihr sicher nochmal dazu, die K.I. platt zu machen :biggrin5:

Geschrieben

Du bist ja so gemein, aber eines tages werd ich mich rechen und die Herzen aller Mädchen brechen.:D

Ja erinnert mich an Fußball heut abend.:smile:

Da wirds laut werden.

Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht,und dann tut es Dir leid, doch dann ist es zu spät! :lol:

Boah Fussball :emot-what: .. wie öde :biggrin5:

Viel Spass, Hotzi :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...