back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Watson: Er meint sehr wahrscheinlich das der Coyote sich auch in anderen Threads über seine Spielleidenschaft ausläßt Mit der Betonung auf damals ist das Genre aber falsch Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Nur sind die heutigen Jump'n Run Games zu bunt, schnell und überladen.Man konnte hier mal im User Profil bei den Bannern und Trophykarten, einen Namen eines gewünschten Users eingeben und sah dessen Spiele und Fortschritt. Ich fand das gut und mag Statistigen. Ich wollte dich jetzt nicht von deinem Vorhaben abhalten. Sorry! Aus deinen Antworten werd ich auch nicht richtig schlau Hast mich nicht abgehalten .. bin 'ne Frau , und hab das nebenbei erledigt Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ich hab grad euch beide "bedient" .. also Ruhe :biggrin5: Und es gibt Games auf der PS3,die ich jeden empfehlen würde. Resistance, Uncharted, Bioshock , Dead Space, Borderlands, Gran Turismo, Resident Evil und vielleicht noch LittleBigPlanet. Shit .. bis auf Little Big hab ich keines davon je angerührt Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 So ihr lieben ich werde mich so langsam verabschieden Wünsche euch noch einen schönen Abend und später dann eine GN8 schön artig sein und wir lesen uns Was hat dich denn jetzt vertrieben? Ok, mach's gut, schlaf schön, .. bis später Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Sag ich ja, er ist überall. Bevor ich kam, meinst du wohl .. Dank mir haste jetzt auch im Ü30 was von ihm Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 So Leutz, ich muss mich jetzt verabschieden. Die Zeit rennt mir weg und etwas schlaf brauch ich noch. Muss morgen zeitig raus. Also gute Nacht Und ich geh mit Tschüss Ü30! Zitieren
back-page Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Doppelpost, hey Guten Morgen Ü30! Zitieren
back-page Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Guten Morgen lieber Franzman! Ja, hätt aber länger sein können, oder? Und du, wieder am ackern? Ich muss heut noch zur Krankengymnastik UND zum Zahnarzt; wat für'n Stress :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Danke .. wenigstens haste mir nicht viel Spaß gewünscht Keine Abend-Termine; hmmm spät abends hab ich dich ganz selten im PSN mal angetroffen; immer wenn ich on komme, bist du schon off Geh ich zu spät ins Bett - oder du zu früh? :'> Zitieren
back-page Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Wenn ich so kurz vorm Bett gehen noch spiele kann ich meist schelcht einschlafen! Süss; biste dann zu aufgewühlt? Zitieren
back-page Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hey Leute, hier ist ja schon wieder richtig was los.Ich freue mich echt, das der Thread so lange überlebt hat bzw. noch lebt. War ja schon mal eine Weile fast "tot". a) hättest du mal lieber nix gesagt b) fast tot ist der nie Wenn ich da bin sag ich wenigstens "Hallo" und "Tschüß" Zitieren
back-page Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ja, du machst die Herzmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung. Und woran erkenne ich, wann ich eingreifen muss? Nicht, dass ich Tote wecke Zitieren
back-page Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Wenn der Thread blau anläuft. Na toll .. und wenn ich dann mal nicht hingucke, bin ich Schuld, dass es hier bald anfängt zu stinken Zitieren
back-page Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Du schaust doch sooft hier rein. Es kommt aber auch mal vor, dass ich verhindert bin Übernimm du doch den Job .. in dem Rhythmus, wie du hier mal reinguckst, ist es vielleicht für Rettungsmaßnahmen noch nicht zu spät Zitieren
back-page Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ich bin kein Rettunssani. Ach, ich glaub so'n Rippenbruch verkraftet der Thread schon Zitieren
back-page Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Uhhhh ... hart an der Belastungsgrenze ... Zitieren
back-page Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ja, wir haben extra Platz für dich gelassen Zitieren
back-page Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Wieder nicht so dolle .. ich glaub ich bekomm "Schnodder" :emot-what: Und wie geht's dir? Zitieren
back-page Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 So, mein Schatz sagt, ich gehör auf's Sofa unter die Decke. Und da ich brav tu', was er sagt , und ich mich echt matschig fühle, begebe ich mich jetzt auch direkt dorthin. Viel Spass .. macht's gut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.