back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Mach ihm schon gerade sein Profil voll Und ich kann das morgen früh wieder sauber machen Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Mein schönes Profil braucht man nicht sauber zu machen. Aber ich sollt mir die Füsse waschen .. Frechheit Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Also ich steh hier grad voll auf der Leitung .. Aber macht man, ich tanz derweil 'ne Runde Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Wo bleibt deine weibliche fantasie Weiß ich auch nicht .. irgendwie verspätet die sich heute :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 nicht immer sind Hausmittel das beste Was hast du denn mal ausprobiert; Bier für glänzende Haare? Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Welche Haare?Wer hat in meinem Alter denn noch Haare:biggrin5: Auf'n Rücken? Auf'n Füssen? Männer haben da doch mehr Platzangebot Ach, hab das Gesicht vergessen :'> Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ps :wozu gibs ne Frau,die kann schön alle Körperhaare entfernen:tongue3: Ja, schön mit Heißwachs und gegen die Wuchsrichtung Irgendwie hat Dukeboy sich bei dem Thema ausgeklinkt Fehlen so einige Männer grad .. Zöpfe flechten? Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Und ich dachte immer darauf steht ihr Frauen,nen Yeti zum anfassen:biggrin5: Und ich dachte immer, ein Bärenfell legt man sich vor den Kamin Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Wenns einem nicht stört ,so auszusehen wie ne Tomate nicht,nee:biggrin5: Ach, einfach ein wenig Babypuder drauf .. dann wird's rosa Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Aha wieder so nen Hausmittelchen:biggrin5: Nee, einfache Farblehre Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Oho ,ich vergaß^^ Aber für weiche Lippen könnt ich dir Honig empfehlen Und Joghurt .. für zarte Haut. Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Nee, zu dem Thema kann ich nur nix sinnvolles beitragen. Weder in die eine Richtung (da kann ich nicht) noch in die andere (da will ich nicht ) Meinste das hier? Ja, aber wenn du nicht kannst und willst .. wie können wir dir da denn helfen? Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Sag ja der Duke will nicht Wer nicht will, der hat schon Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Gehste dich jetzt ins Spiel vertiefen? Tschüss Duke, bis die Tage .. wenn meine Füsse wieder sauber sind Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Und wieder einer weniger Ciao Duke Ja, ich werd wohl auch gleich gehen:49:, und meinen beiden Lieblings-Männern bei gemeinsamen MP-Gaming zusehen Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Echt Backi was denn mit dir los? Ich will nachher auch noch mal an die Konsole .. da muss ich vorher noch ein paar Dinge für den Montagmorgen erledigen Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Kann gar nicht glauben, das der Coyote Uncharted zockt. War er nicht eigentlich mehr für Jump and Run's ? Sach mal, wie genau verfolgst du eigentlich unsere Profil-Gespräche? Oder woher weißte das sonst? Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Aha so läuft der Hase Kein Problem dann werd ich wohl auch noch ein wenig weiter zocken gehen :biggrin5: Als ob wir alle nix anderes zu tun haben .. alle gehen 'se zocken :'> Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Uncharted stand doch hier in einem Beitrag. Und der Coyote war einer der ersten hier im Forum. Anfangs konnte man noch alles lesen was geschrieben wurde. Heut ist das Forum zu groß. Gab halt damals paar Personen, die mit ihren Beiträgen sehr aufgefallen sind. Dann biste ja doch fixer im nachlesen, als du gestern angedeutet hast :biggrin5: Aber wenn du ihn schon so lange kennst/liest, kommst du mit dem Beispiel Jump 'n Run? Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Nun hast du sie geweckt Jup .. Watson, übernehmen sie Ich bin nicht nur im Ü30 Thread unterwegs. Auch die Startseite ist mir geläufig. Soll mir das jetzt das Jump 'n Run erklären? Versteh ich nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.