back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Aha so sieht also dein Traummann aus Ja genau Ich steh auf Männer, die größere Brüste haben als ich Zitieren
back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Nacht ist das richtige Stichwort...werde jetzt auch so langsam raus gehen mein Wecker geht gleich schon wieder Och Mensch, auf'm Sonntag? Armes Tuck-Tuck. :emot-sympathy: Dann schlaf schön; seh dich bald wieder Zitieren
back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 mal gucken ob ich einen von euch erwische Sind doch fast immer hier Und mich erwischte ja nun leichter .. vielleicht Zitieren
back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Na dann gute Nacht! Alles schon gegengelesen? Dann warste zum Nacht-sagen jedenfalls fix genug Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Guten Morgen? Ja, kommt hin :'> Tag alleman ** Edit: .. knapp 3 Stunden später .. Guten Ta-ag!! Hallo-o? Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Sunshine ist da Na du? Arbeitsmäßig alles heil überstanden? Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Backi...na endlich hast du mich gefunden Soweit so gut und selbst? Hab gedacht, ich guck nicht recht .. Sunshine, um diese Zeit? Da mußt ich mal ein zweites Auge drauf werfen Ja, geht gut, auf jeden Fall schon mal besser als gestern - das ist doch was Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 @Sunshine: Hab ich dir doch gesagt nach der Arbeit schau ich mal rein Ja, aber nicht WANN das ist :biggrin5: Warum??? was denn los geht es dir nicht gut? Die letzten Tage hat "meine MS" etwa rumgezickt; Beine taten weh, und ich war so schnell kaputt, hätt am liebsten rund um die Uhr geschlafen - hab ich dann auch fast Wo hast du dein "Haustier" gelassen? :'> Mein Schatz wirft bestimmt auch gleich ein Auge hier rein Edit; siehste :'> Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 ......alles andere, da wird es eng. Ja also, deinen vielen Themenwechsel sind echt unhöflich .. Edit: Zocker, wünsch dir schnelle Besserung! Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Vanessa, dazu sage ich nix, könnte zu verfänglich sein...... Du meinst damit, ich könnte daraus was verfängliches machen .. :mmmhmm: Stimmt's? Männer..... Mein kleines Exemplar ist heut auch wieder so'n Fall Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Bis dann Vanessa Wie, so ganz einfach nur Vanessa, ohne Kosenamen?! Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Backi ich glaube der Dukeboy bekommt Angst Versteh ich nicht .. sind doch ganz harmlos .. noch @ Vanessa Ich fand die Vornamen da grad symetrisch korrekter Engelchen Ach sooo Fühlte mich mit Vanessa nämlich garnicht angesprochen Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ja......wehe wenn sie losgelassen. Ich komm bei so vielen Themenwechsel ja nicht dazu ....... ... Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 :biggrin5: Backi konzentrier dich Hä? .... Mal 'n bissel mehr Action hier, bitte! Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Mmh....ja so in etwa :'> Hmmm, haben wir diesen Bereich jetzt hier für uns? Über was wollen wir also lästern? Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ey, zwei gegen einen ist unfair. Kommt auf die Rollenverteilung an; so oder so ? Hm, Sunshine, Faschingskostüme? Männer die zocken gehen? Männer, die nur immer kurz hier reingucken? Also; Männer?! :'> Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Nun machst du den Dukeboy verlegen^^ Ich hab das Geschenk für Duke Edit: Wußt ich's doch Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Als ich das letzte mal mich verkleidet hab, war ich in der 6. Klasse. Da war ich Madonna, so mit Netzstrümpfen und so Von mir gibt es keine Bilder Zitieren
back-page Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 wir sind aber zu zweit :biggrin5: Und weiblich .. das zählt doppelt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.