back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Guten Mooorgen! Träum ich, hier ist ja schon was los? Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hier ist aber auch grad sehr wenig los. Kaum einer schreibt was sinnvolles. Jetzt bin ich ja da - von mir erwartest du ja wenigstens nix sinnvolles Gegen halb vier war's spaßig, um die 45 User, und null Reaktionen .. Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Schläfst du och ma? Das fragt der Richtige; immer wenn ich mich anmelde, bist du schon da War schon immer 'ne Nachteule, während Lehrzeit angewöhnt. Als Azubi mußte ich oft bis nachts arbeiten. Nach der Ausbildung hab ich mir 'n anderen Laden gesucht, da fing ich um 4.00h an. Wenn ich heute mal Kinderfrei habe, wird auch nur geschlafen, wenn ich mich nicht mehr im Spiegel erkenne. Nur jetzt kippt man eher zwischendurch mal auf'm Sofa um Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Moin alle zusammen. Is ja richtig was los hier.So Vettel führt aber gleich gehts raus. Ne kleine Radtour mit meiner Tochter machen. Da hab ich auch die Pole.^^ Morgen! Aber nicht auf'm Schotter ausrutschen Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Und du hast schön kinderfrei heute? Auch nicht schlecht. Könnte ich auch gebrauchen hab vorgestern ne Kornbrennerrei besichtigt. Und das war wirklich so schlimm wie es sich anhört. Ne, "leider" nicht. Mit heute meinte ich das jetzige Zeitalter Ab nächstes Wochenende hat er Ferien, dann wird's wieder anstrengend .. Aber im Mai fährt er eine Woche auf Klassenfahrt (Klingt das alles fies ) Kornbrennerei? Vorgestern? Und du brauchst heut' noch Ruhe? Dann war's echt heftig .. Im Alter wird der Alk wohl langsamer abgebaut. Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Das ist so nicht richtig. Wenn sie Kinderfrei haette, wuerde sie jetzt schlafen ' n Hasen? Das zieht hier nicht mehr. Muß schon ein Transformer sein, oder eine Networkkarte .. Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Und wenn sie 2 Smarties bekommt, gibt sie auch gern noch eins ab. Süß! Aber das läßt irgendwann nach, glaub mir Ein Handy hat meiner auch nicht; ich find diese Teenies so ätzend, die über Handy-Lautsprecher alle im Umkreis von 5m mit Bushidos Mucke beglücken Mein Sohn will nicht älter werden; er findet die Tennies so doof vom Verhalten her, und hat Angst, auch so zu werden. Obwohl ich mich manchmal auch frage, was bei manchen von denen schief läuft .. Oder liegt's am Geschlecht? Was mir nur auffällt; egal wieviel weiblicher Einfluss auf einen Jungen wirkt, an "Baller, baller" kommt man anscheinend nicht vorbei! Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 und wenn man so hoert was die mit ihren popeligen 7/8 Jahren da schon fuer Ausdruecke gebrauchen Mein Sohn ist immer richtig geschockt, wenn er sowas hört. Hängt aber damit zusammen, dass er weiß, was die Wörter bedeuten Ich hab ihm immer alle Ausdrücke erklärt/umschrieben, dadurch hat er verstanden, wie verletzend diese auch sein können. Seitdem betreibt er in der Schule Aufklärungsarbeit; wenn er mal wieder als schwu. oder Schlam. bezeichnet wird Aber was meinste, was da abging, als er mal "Popo" mit Ohren zu einem gesagt hat Schlimm ist aber auch das PSN. Was er schon für Nachrichten in USK12 Spielen bekommen hat Das Gute ist, dass sie immer alles erzaehlt, was sie erlebt hat So ist meiner auch! Zum Glück auch, wenn er wirklich Mist gebaut hat. Ich hoffe nur, dass bleibt so Ist immer lustig, mehr zu wissen als die anderen Muttis Dafuer war sie aber ein Schreibaby, uebelster Sorte. Jau, die ersten drei Monate Dauerbeschallung. Heute weiß ich nicht mehr, wie ich das überleben konnte Die beiden haben viel gemeinsam; vielleicht laufen sie sich ja später mal über den Weg Das sind die Gene. Ein Junge muss ballern Er wird 10, ist davon knapp 8 Jahre mit mir allein (), und ich geb mein bestes .. Tolle Gene habt ihr Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Mahlzeit Frührentner und die die es noch werden wollen ^^ Hey, wie geht's dem Kleinen? Frührenter, meinste damit mich?! Ihr seid ja nur neidisch Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 MahlzeitWollte noch nicht in Rente gehen, ein bißchen Zeit wollt ich mir noch lassen. Kannst aber deswegen trotzdem hier mal öfter reingucken Ist ja wie im Paradies heute hier; nur alte Männer Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 alte Männer ich bin eher noch ein Kücken Nö, ich glaub das ist Coyote hier (ich glaub, jetzt muß ich wieder in Deckung gehen) Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Der ist genauso alt wie ich gut ein paar Tage älter Wie, jetzt bin ich hier der alte Sack? Kann jawohl nicht sein :32: Schon schlimm genug, dass ich es mit euch Männern hier scheinbar immer allein aufnehmen muss Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 33 geht doch noch ab 40 wirds kritisch *hust* Anfang/Mitte 30 ist doch doof; man gehört nirgendwo richtig dazu :emot-what: Die Älteren nehmen einen nicht für voll (sieht man hier ja ), und für die jüngeren biste schon alt. (back-page Weisheit die zweite ) Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Keine Ahnung, werd Ende des Monats 31 aber fühl mich total gut damit. Möchte keine 18 wieder sein. Ne, 18 auch nicht; zu viel Streß mit Führerschein und Ausbildung Aber wenn man so beim Elternabend sitzt, und links und rechts guckt, fühlt man sich wieder wie 18 Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 18 mit der Erfahrung von heute. Wenn ich da die Erfahrung von heute gehabt hätte, wär' vieles wohl anders gelaufen; wahrscheinlich würde dann jetzt nicht mein Sohn neben mir sitzen - und auf den würde ich ungern verzichten Obwohl, im Nachhinein ist einem so manches peinlich Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 So grad wieder heim gekommen. Hab grad schön Essen vom Chinesen geholt und musste mich die ganze Zeit von nem Suffi zulallen lassen. Hab kein Wort verstanden...immer nur "mhh", "ja" und "ach echt?" gesagt . Chinese? Schieb mal 'ne gebratene Banane rüber Ich weiß garnicht, was du hast - der Unterhaltungverlauf kommt mir bekannt vor Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Und das fettgedruckte musst du mir erklaeren Das glaube ich nicht. Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich fürchte ich steh auf der Leitung Siehe: Hab kein Wort verstanden.. Da hast du' wieder Hallo @roger1977! Zitieren
back-page Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Guten Morgen! Hab' ich schlecht geschlafen .. schon in Kaffee gebadet, macht mich nicht hübscher heut' :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Liegt doch im Auge des Betrachters Das möchtest du nicht wirklich sehen :emot-pwn: oder mit dem weiter machen mit dem man(n) am abend zuvor aufgehört hat... Nee, nich' schonwieder Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.