back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 @ Franzman3000 Haste meinen genialen Werbe-Slogan gelesen? Oder biste jetzt bös mit mir? War doch nur Spaß Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Erhöhte Temperatur hat er seit 4 Tagen seit zwei knapp an die 40 ran und ordentlich Durchlauf. Das ist ja 'ne heftige Reaktion auf die Impfung Dann wünsch ich eurem Kleinen, dass er's bald überstanden hat - und euch gute Nerven @ Beefi; das wichtigste steht aber schon vom Haus, oder? Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Nö! Mit dir rede ich jetzt nicht mehr!:emot-what: Ohne Beutel...pah..wenn Du wüßtest!!! Na aber ich will mal nich so sein..bist halt ne Frau und hast n loses Mundwerk! Ich vergebe Dir! Du hättest eben gestern nicht erwähnen dürfen, dass du im Schlübber gezockt hast :biggrin5: Aber jetzt bin ich wieder seelig - ich streit mich nicht gern .. Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Guten Tag Hier dee taegliche Ohrwurm Und wieder keiner mehr da, der sich den anhören will Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Mußte warten, bis Zocker kommt. Er singt das Lied dann im Chor mit dir Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Boah ist das eine Hitze draußen! Bei euch auch noch oder schon das gemeldete Unwetter da? Es donnert hier gewaltig grad Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Oh dann ist das Unwetter also in Deutschland angekommen. Bin ja mal gespannt wie lange es quer durch das Land bis zu mir braucht. In Dresden? Solls da nicht erst ab Samstag losgehen? Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Wahnsinn's Unwetter Donner, 5 min. Regen, aber danach war's kühler N'abend! Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Na wenn das so schnell vorbei ist und dann abkühlung kommt dann her damit!!!! Laut den Nachrichten ist's woanders heftiger ausgefallen .. die Warnung ist auch immer noch offen. Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Na da bin ich ja schon auf morgen gespannt was bei uns so kommt. Laut t-online nicht viel Bis die Unwetterfront den Osten erreicht, schwächt sie sich deutlich ab. Dafür hält sie sich dort aber wohl länger als bislang angenommen. "Sie hat dann noch einzelne Gewitter und kräftigen Regen im Gepäck - allerdings keine Unwetter mehr", so Ruhnau. Die Warnungen der Unwetterzentrale galten und gelten demnach für den Westen bis zum späten Freitagabend und für den Osten bis in die Nacht zum Samstag.Von Freitag auf Samstag fallen die Temperaturen dann deutlich ab. "Die Kaltfront drängt die ganze schwüle, heiße Luft aus Deutschland ab", erklärte Ruhnau. Im ganzen Land erreichen die Werte kaum mehr 20 Grad. Im Osten ist mit Schauern und Regenfällen zu rechnen. https://wetter.t-online.de/unwetterfront-bert-fordert-erstes-todesopfer/id_49241132/index Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 @ backy Falls die mich fragen, wegen Freunde und so... Kann ich den sagen, das wir Freunde sind? Guten Abend! Was haben die Duftbäume für ein Aroma verbreitet - Mut? Na gut Zocker "jeden Tag eine gute Tat" ; aber nur, wenn du nicht die PS3 heiratest Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Tchja Lord, entweder wird's nass oder kalt im Zelt Aber oft genug haut die Wetterfee daneben; also habt ihr vielleicht Glück! Mensch, RTL hat's doch nicht nötig Hauptsache, ihre Games verkaufen sich Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Apfel, Birne, Pflaume Ein bißchen Obst kann ja nicht schaden. Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Es muß Kaufvertrag heißen. Hauptsache kein Vanille-Duftbaum; die machen Kopfweh :emot-what: Ich hoff für dich, dass das ein Tippfehler war .. wär ja sonst etwas gruselig Aber der Zocker versucht heut gleich bei zwei Frauen hier zu landen; ja ja, erwischt :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Also hier geht's grad wieder los *Grummel, Grummel, Tropf, Tropf* Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Ah, wie war das mit aufs Profil gucken? Einfach ein Satz schreiben und dann die andern Texte lesen. Muß ich mir merken. Na dann drück mir die Daumen, das es keine Bruchlandung wird! Sonst kann ich nen Stand mit Körbe aufmachen. Sunshine ist ja auch meine Freundin Und leider hab ich sie hier ganz knapp verpasst .. da muss ich doch gucken, ob sie wieder aufgetaucht ist Du musst das alles viel entspannter sehen - dann klappt's auch mit dem Nachbarn :'> Gute Nacht my Lord .. ich bin immer lieb; eigentlich Edit: Ich verabschiede mich jetzt auch; wünsche eine gute Nacht Zitieren
back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Die Kerle halten ein nicht immer so lange hin, wie die Damen. Frauen wollen ja auch umworben werden , durch Witz und Charme ****** Guten Morgen! Zitieren
back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hallo und guten Abend die Herrschaften Samstag ist doch hier eh immer tote Hose Backi z.B. hat doch heute wie jeden Samstag ihren "BINGOABEND" das Highlight der Woche :'> Ey, Frechheit Samstags ist doch Badetag Zitieren
back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Och mönsch hab ich das wieder verwechselt zu dumm.... sorry du weißt doch das Alter Schön das du doch noch erschienen bist Ist doch ganz einfach zu merken; alle 4 Wochen im Wechsel Gestern hab ich dich um wenige Minuten verpasst; dabei hab ich mich so gelangweilt :emot-what: Hättest ja wenigstens nochmal reingucken, und das Licht bei mir ausmachen können Zitieren
back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hab´s schon gelesen...hier ist aber auch nüscht mehr los Naja, ist's nicht eigentlich ein gutes Zeichen? Geht man Samstags nicht eigentlich weg, oder so? Ich weiß es nicht mehr, bin schon lange aus dem Alter raus, mich zB auf Beach-Parties rumzudrücken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.