back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Habs hinbekommen erst die Testversion links ausgewaehlt und runtergeladen und danach auf das Vollversionsupgrade rechts geklickt. Dann oeffnet sich ein neues fenster und in diesem dann nochmal die testversion ausgewaehlt Schön, dass du für mich immer die Dinge übernimmst, wo ich noch Hemmungen habe :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Boar, immer diese Abkürzungen. Was heißt denn jetzt BH schon wieder? :biggrin5: Mensch, 'ne Rennweste :'> Zitieren
back-page Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 @Lord, was hast du um diese Zeit nur für Gedanken? @Franz; jup, alles frisch - vorallem der Kaffee *hmmm, lecker * Und, was machen wir heute so? Zitieren
back-page Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Huhu Backilein!Wie wär's mal wieder mit NICHT waschen, NICHT Haare kämmen, NICHT rasieren und in Schlabberklamotten rumrennen? Da hätt ich Bock zu! Ist das nicht der Weekend-Look? Aber die Tür würd ich so keinem aufmachen - vorallem nicht unrasiert :'> Zitieren
back-page Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Nein...das ist der Gamer-Look! Echt? Den Trend hab ich wohl verschlafen; ich zock immer im kleinen schwarzen Na die Gedanken habe ich doch 24 Stunden am Tag Also ich möcht die Frauen nicht wirklich so joggen sehen, vorallem nicht alle :emot-raise: Von den Männer fang ich erst garnicht an Zitieren
back-page Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Wie? Du hast noch nicht den neuen Skandalbericht von RTL gesehen? Aber wenn Du im kleinen Schwarzen zockst dann mußt Du unbedingt mal an RTL schreiben. Die machen bestimmt ne Gegendarstellung. Ich hab gesterm mal wieder nur in T-Shirt und Schlübber gezockt weil es so warm war! Kein Feinripp-Unterhemd, und mit Hand in der Hose wie Al Bundy? Klar hab ich den Bericht gesehen, aber mit mir 'ne Gegendarstellung? :emot-raise: Weiblich, 32, Mutter, gutaussehend , kein Single, wohlriechend, vorteilhaft gekleidet - das verkraftet RTL nicht :biggrin5: Aber wo Joggen denn Männer in BH Rennwesten:biggrin5:? Da muss ich mir ja auch noch einen kaufen, ich Trottel jogge immer ohne:facepalm: Die Rennweste soll doch verhindern, dass es umsich schlägt :'> - haben Männer nix, was in zwei Körbchen passt? Zitieren
back-page Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Damit "wir" uns mal ein Bild machen können von soviel geballter Schönheit. Hihihi.... War klar, dass man mir das nicht abkauft :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Genau das mal was ohne Blut und Hackfleisch Hi Toppi Aber es ist doch Grill-Saison .. Zitieren
back-page Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 @all einen schönen Abend letzter Beitrag kurz vor Mittag,hoffentlich stürzt der Server nicht ab bei so viel Belastung im Thread N'abend! Ja, was soll ich denn machen? Kann ja schlecht den Alleinunterhalter spielen, dazu brauch ich doch ein Keyboard und ein Mikro Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Mehr gibt's wohl nicht zu sagen...^^ Ehrlich nicht? Dann redet ja wieder keiner mit mir hier :emot-what: Guten Morgen! Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Oh, die "einsame, verwirrte" Frau bekommt Reaktionen Ihr habt ja alle so ein großes Herz - Dankeschön Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Einsame werwirrte Frauen sind mein Spezialgebiet! Moin Backi! Guten Morgen Franzman Dein Spezialgebiet? Na dann leg mal los, ich bin ganz Ohr, was machste so mit denen? Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Noch mehr verwirren! Und dann wissen sie nicht mehr, wo vorn und hinten ist? Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 ...und wo der Frosch die Locken hat! Aber ihren Namen wissen sie noch? Oder deinen? :'> Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Na das hoffe ich doch stark. Und meinen Namen kann man sich doch gut merken, oder? Da fragste die richtige Verwirrte .. haste mir den schonmal gesagt? :biggrin5: Guten Morgen My Lord Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Ich heiße FRANZMAN3000! ...aber OK...bist halt verwirrt! Und das steht (unter deinem Namen) auf deiner Türklingel? Bist du Staubsauger-Vertreter? Na endlich mal eine Lord würdige begrüßung:biggrin5: Ich hab auch 'n Knicks gemacht .. haste das gesehen? @ Zocker: Guten Morgen! Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Staubsauger-Vertreter??? :eek6: Du bist frech! Och komm, das wäre so ein cooler Werbe-Slogan : "Der Franzman 3000 - jetzt auch ohne Beutel bei gleicher Saugkraft" :biggrin5: (aber trotzdem gaanz brav von dir:cool2:). Wenn du mir jetzt noch das Köpfchen tätschelst, fühl ich mich veräppelt Morgäään. Gut wenns Wochenende da is....Aber bringt mir ja auch nichts, darf eh wieder auf der Baustelle weiterwerkeln.... Bei den Temperaturen? Du Armer Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Nein nein ich tätschel dir nicht den Kopf wenn du meinen Ring küsst bin ich zufrieden:biggrin5:. Wat für'n Glück .. dacht schon, die Füsse :emot-gonk: Hilft net, das Haus muß fertig werden. Will in 4 Wochen einziehn. Oh, ein Häusle-Bauer Machst du etwa alles alleine? Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Moin Volk ^^ Tach Toppi, alles fit? Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Jup bei mir schon nur Jr. kränkelt etwas durch die tolle MMS Impfung. -.- Hat er Fieber davon bekommen? Morgen ist's wieder gut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.