Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Glaubt nur nicht, dass ich nur Glück hab!

Bin am 29. Februar geboren.

Das nenne ich Pech.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oh man das ist blöd!

Bin gerade zu faul zum rechnen, aber darfst du dann schon in den Ü30? :biggrin5:

SEVrock08.gif

*Einen fröhlichen Guten-Morgen-Gruß in die aktive Runde schmeiß*

Geschrieben

kannst ja einen U30 Thread machen.:xd::'>

Sowas gab es schon, und ist geschlossen :xd::'>:emot-what:

Alter Falter was is denn hier los heute. Wer lässt den die Kinder hier rein. Is ja sofort Hektik hier :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Solche Besuche sorgen wenigstens mal für Action hier :biggrin5:

Geschrieben
Und damit gehörst du eigentlich in den Ü50-Thread :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Am Wochenende bin ich auf einer Beachparty, wo mein Freund als DJ auflegt und dort wird garantiert keine Volksmusik laufen :dozey:

Wow :eek6: und mit so einem Spruch gehörst du eigentlich in den Ü16 Thread :dozey::biggrin5:

Geschrieben
also es ist statistisch erwiesen, das die Zielgruppe für Volksmusik jenseits der 50 ist. Gibt zwar ein paar Ausnahmen, wie man vorhin ja gemerkt hat, aber die meisten U50 wird es wohl eher abschrecken.

daher könnte es hinhauen, da ich zwar biologisch Ü30 bin, gefühlt aber U30 bin :xd::'> Wobei Ü16 schon sehr arg tief angesetzt ist, da bin ich dann doch etwas zu reif für so eine Altersgrenze.

Ich hab aber auch noch keinen Ü50 sagen hören:

"Am Wochenende bin ich auf'm Oktoberfest, wo mein Freund in die Trompete bläst und dort wird garantiert keine Zappelmucke laufen." :biggrin5:

So'n Satz wie von dir hört man von Teenies, die versuchen anzugeben;

da biste doch wirklich zu reif für :cool2::biggrin5:

Geschrieben

@back-page:

ist dir mein Spruch irgendwie böse aufgestossen ?

Ich meinte ihn eigentlich eher ironisch, weil Coyote uns damit so toll begrüsst hat. (hast du nicht die Smileys gesehen ?)

Und junge Leute bringen eher andere Sprüche (heftigere) hinsichtlich Volksmusik.

Die Smilies waren nicht zu übersehen :biggrin5:

Mir ist auch nix böse aufgestossen, aber lies dir deinen Satz

Am Wochenende bin ich auf einer Beachparty, wo mein Freund als DJ auflegt und dort wird garantiert keine Volksmusik laufen :dozey:
mal in einer anderen Betonung durch;

klingt so'n bisschen nach "na na na na na na" LaieA_013.gif - und das fand ich albern unter uns Ü30ern :biggrin5:

Geschrieben
Eben. Man tuts ja auch gern, ist ja nicht so wie wenn ich nur vor der PS3 hocken möcht. ;)

Nich? :biggrin5:

Aber wenn man dann mal die Zeit dafür findet, hat man mitunter das Problem, dass man keine Lust auf's zocken hat - oder man ist zu müde. Eltern-Pech :xd::'>

Geschrieben
So! War nach meiner Verletzung jetzt das erste mal wieder ne Runde Rad fahren und mein Fuß hielt durch! Und ich alter Sack lebe noch....:biggrin5:

Das war echt mutig - was da hätte alles passieren können ... ach, darauf haste doch eigentlich gehofft :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...