Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist noch zu bald. Aber in 1-2 Jahren kann ich ihr dann schon mal Singstar, Flower oder LBP zeigen :cool2::biggrin5:

Treff bloß die richtige Spiel-Auswahl, damit ihr Interesse erhalten bleibt;

Mädchen/Frauen sind da anspruchsvoller :biggrin5:

Na das ist ja ein Ding!!! Bin seit 7 Monaten hier im Forum und entdecke jetzt erst den Ü 30 Thread. .

Das ist wirklich seltsam, denn zu dem Zeitpunkt war im Ü30 wesentlich mehr los :skep: .. :xd::'>

Seit ein paar Wochen muss man den Thread schon pushen, damit die alten Menschen ihren Bereich noch finden :biggrin5:

Hi! :smile:

Geschrieben
Na das ist ja schade........was ist denn los mit den anderen "rüstigen Rentnern"??

Das frag ich mich auch - hätte nicht gedacht, dass es ab 30 so derb abwärts geht mit .. der Ausdauer/Lust?! :biggrin5:

Bin ja noch kurz da liebe vanessa!

Bisserl smalltalk oder was junge Lady?!

Wie geht's...?

Was machen der kleine und dein großer Mann ;o)

Der kleine hat am Sonntag seinen 10. Geburtstag, und der große ist gestern wieder nach Haus gefahren.

Wie sieht's bei Pinball aus; bin glaub ich noch besser als du, kann das sein? :biggrin5:

Geschrieben
ALLE sind besser als ich im Marvel pinball :-/

Verdammt...^*

Ich liege noch brach zur Zeit...

Volles Programm,Physio,spritzen beim Doc...Akupunktur.

Ich werde behandelt wie ein Fußballbundesligaspieler.

Dank meiner Frau!!! Die arbeitet ja beim Orthopäden weisst ^^

Naja, mich kannste wenigstens im Pinball noch schlagen, bei den anderen Ü30ern können wir's aufgeben :biggrin5:

Hast's dich echt so schlimm erwischt? :eek6: Hört sich ja übel an .. aber sag nicht, es ist die Bandscheibe.

Wie war denn dann euer Urlaub? Nicht so schön, zumindest für dich?

Geschrieben
Bisserl aua...das kann ich Dir sagen.

Rückenschmerzen sind wirklich schlimm, vorallem, wenn sie auch noch ins Bein ziehen. Kann da auch ein Liedchen von singen :dozey::biggrin5:

Bei mir hat meine Azubi-Zeit den Rücken kaputtgemacht ..

Wenn das einer liest; die im Ü30 tauschen Krankengeschichten aus :facepalm::biggrin5:

Dabei sind wir doch noch alle so knackig :xd::'>

Geschrieben
Kann sein das DU noch knackig bist aber icke...bin weit weg von knackig^^

Ach, nun hör auf .. ich mein doch die Knochen :xd::'>

Hier ist ja richtig was los. Schön, schön. :biggrin5:

Bin auch ganz überrascht :biggrin5:

auch wenn wir nicht mit mindestens 6 oder mehr tastenkombos groß geworden sind

Sich diese aber zu merken ist eine echte Herrausforderung; obwohl ich eher mit dem rechten Stick Probleme habe :biggrin5:

Geschrieben
Darfst halt net Virtua Tennis zocken :biggrin5:

Das geht doch schon los mit dieser PS-Tastatur zum schreiben :dozey:

Der TV ist so groß, aber das Feld füllt nur einen Teil vom Bildschirm.

Also mir ist das eindeutig zu klein :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...