back-page Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Yeah Doppelpost! Guten Morgen .. .. lahmer Haufen Zitieren
back-page Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Das war ja ein kurzes Intermezzo Zitieren
back-page Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ich hoer ein Echo Dann bring doch so mal eine vernümpftige Unterhaltung zustande Zitieren
back-page Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 @Backpage: Gruß an die alte Heimat. Hi, neuer Ü30er Alte Heimat .. hast du's etwa geschafft, hier wegzukommen? Zitieren
back-page Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Joah...vom Regen in die Traufe = Von Seelze nach Waiblingen (Schwabenländle) Na, wenigstens hört sich der Ortsname gut an Ich wohn bei den Rüben .. also Neustadt - das ist doch mal 'ne Stadt :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Scheint ein Fluch zu sein .. bestimmt durch Benjamin Blümchen, der auch in einem Neustadt wohnt Warum biste weg aus dieser schönen Gegend; berufliche Gründe, oder doch die Liebe? Zitieren
back-page Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Kaum zu glauben aber wahr: beides Aber die Liebe ist nicht dein Boss, oder? Zitieren
back-page Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Guten Morgähnz ^^ Guten Morgen, na, schön geschlafen? ^^ Hallo an alle Zitieren
back-page Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Naja hätte länger sein könnten wie immer halt ^^ Hab noch ein paar Jahre Geduld; wenn du Glück hast, läßt dein Kind dich dann länger schlafen Bin ich jetzt in Darksiders an der gleichen Stelle wie du? :'> @NBW; ich hab gelesen, du wärst gerne Rick aus Splatterhouse - jetzt hab ich Angst vor dir Zitieren
back-page Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Naja mal gucken, echt? Spielst du auf normal? Ich hab ja schon zwei Trophäen vergessen beim Anfang das mit dem Heli und das mit der geflügelten Ratte und 150 oder 200 Gegnder killen -.- Geflügelte Ratte? Ahh, die Engelsbestie Die Trophy hat mein Sohn für mich gemacht :'> Auf meinem alten Profil hab das Game auf leicht gespielt, diesmal war ich mutig und spiel auf normal Aber von den Trophy-Prozenten hab ich trotzdem schon mehr als du; wie bei Enslaved Ich bin harmlos. Wirklich...GLAUB MIR.... Ich auch Ich muss auf mein Splatterhouse leider noch etwas warten, bis das ankommt Zitieren
back-page Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Das Game rockt. Ich sag dazu nur: GUTS & GORE, SPLATTER & MORE!:'> Es wird mal wieder Zeit die Wände zu streichen Ich schwing sonst eher die Klingen; da haste nur deine Hände und Gegenstände, oder? Ist mal was anderes Zitieren
back-page Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich leb' auch noch Hallo miteinander! Zitieren
back-page Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ich guck mal rein und sag': "guten Morgen, Mahlzeit, Hallo und Tach"!! Zitieren
back-page Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ist das traurig hier im Ü30 Hi Männers! Was macht ihr so? Im Thread seid ihr zumindest kaum .. Zitieren
back-page Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Momentan wenig Zeit ^^ konnte aber mal wieder 2 Platin holen :emot-neckbeard: Hattu fein gemacht Und wo ist der Rest von der Truppe abgeblieben? Zitieren
back-page Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Uih ein Thread für mich. Bin Mittlerweile auch schon 31 Doch schon so alt? Willkommen in dem Thread, wo sich die mit der verlangsamten Reaktion treffen! Normalerweise steppt hier der Bär, naja, zumindest kurzzeitig Zitieren
back-page Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Hab halt 1 Jahr gebraucht um den Thread zu finden Ach, du wolltest es dir nur nicht eingestehen, dass du eigentlich hier reingehörst - gib's zu Zitieren
back-page Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ab 30 ist es beim Gaming doch ganz leicht; einfach auf's Alter schieben, wenn mal etwas nicht klappt Zittrige Daumen, die Lupe war nicht greifbar, .. Dann nimmt's keiner übel, und wenn es mal doch funktioniert, fühlt man sich gleich viel jünger :'> Zitieren
back-page Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Trotzdem ärgerts einen, wenn man online von einem 14 Jährigen Rotzer abgezogen wird Das geht ja noch, warte mal ab, bis du auch noch beleidigt wirst von einem, der dein Kind sein könnte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.