back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Morgen!ja klar is hier nix los weil ich hier nicht spammen darf Du darfst hier nicht rumwuseln, und ich bin hier scheinbar momentan allein; und, was machen wir nun? Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Morgaehn .. ich leg mich mal in 'ne Ecke und tu so als waer ich nicht da, dann stoer ich auch nicht bei geplanten Vorhaben Danke für's Mitleid Guten Morgen! uns weiterhin illegal unterhalten! Uh, was verbotenes tun Da fühlt man sich doch wieder jung .. da bin ich mit bei Yeaaaaahhhh Mother....ehmm ^^ Spaß ..Was gehhhht ab ? LMFAO FTW!! Sorry for Party Rocking WUHU! ^^ Als deine Mutter würd ich mir jetzt Sorgen machen Was is'n das für'n Gekritzel? Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Hallo mama ^^ Ich hab GUUUUUUUTE LAUUUUUUUNE! Ich hör mir gerade Sorry for Party Rocking von LMFAO an ^^ Bestes Album Ach, das ist Musik .. das mußt du mir doch sagen, Sohn :emot-what: hier ist mein channel, da ist gleich im startvid der song https://www.youtube.com/user/nicolaixx1 Hätt ich mir ja angehört, aber das Video wird in DE nicht angezeigt Muss mir die Gruppe was sagen? Ich steh nur auf Linkin Park Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Iridsecent FTW!!!!!!! Lass mal diese Kürzel .. ich bin zu alt für so'n Scheiss Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Eigentlich wollte ich heute den Spam-Thread wieder öffnen. Aber wenn ich das so lese, dann war das ein Eigentor......... Och Duke, ich war hier doch soo allein .. Guten Morgen! Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Dann sind wir sofort wieder weg hier aus dem thread und lassen euch "Senioren" alleine Mal so zum "mitlesen" Erst froh sein, dass sich 'ne Mama mit dir unterhält, und dann ziehst du hier aus, und willst deine Ruhe haben? :emot-what: Nix .. die Mama behält dich im Auge, zumindest manchmal Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Wie jetzt was machen die Kinder hier? Ich bin Schuld; die Arme einer Mutter sind unwiderstehlich Guten Morgen Topper und Hotze Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Die Männer hier haben heut früh aber ein schlechtes Durchhaltevermögen Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Bin ja auch noch im Training und da ich ja auch keine Jugendweihe hatte bin ich eher nen Bub als nen Mann Im Training? Für'n Kind hat's doch gereicht - und das als Bub, man man man :'> Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Naja sogar das hat gedauert ^^ Dann war's geplant? Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Jap war es, wollte halt noch vor dem 30. Vater werden. Das hört man aber auch selten Vor allem von Männern Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Könnte daran liegen das ich kein Mann bin wurde wie gesagt nicht in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen bin halt nur ein altes Kind ^^ In dem Sinne bleiben Männer immer Kinder. Man gebe ihnen irgendein Spielzeug, und tada - die Augen leuchten Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 So muss das und nicht Thomas anders ^^ Anders wohl nicht; aber seine Augen leuchten nicht nur bei Spielzeug Deine jawohl hoffentlich auch nicht Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Meine leuchten immer ^^ Hör auf mich zu blenden Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Na toll jetzt haste mich als Blender geoutet Komm, ich gib dir meine Sonnenbrille, damit du mich nicht wie Cyclops wegbrutzelst Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Dann bin ich Rogue - und lass euch alt aussehen Zitieren
back-page Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Stecken wohl im Sommerloch, was? Also ich nicht Hi! Zitieren
back-page Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Guten Abend zusammen:: *schnell auch guten Abend sag, bevor du wieder off bist * Man, ist hier was los - ich bin schwer begeistert :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.