back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 ...noch Meinste, ich vergraul gleich alle wieder? Hab ja noch dich; so schnell entwischt du mir nicht Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ich wart jetzt noch 'ne halbe Stunde und dann geh ich erstmal einkaufen So lange überlebst du ohne Kaffee? nur leide ich manchmal an Unsichtbarkeit und dann find ich die tastatur nicht Also wenn ich unsichtbar wäre, würd ich auch nicht tippen wollen; da würd ich shoppen gehen Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Mein Vater nannte das frueher "wegfinden" Och, einmal alles anprobieren, und achtlos liegenlassen Dann wüßte ich, was ich mir übers Internet bestellen könnte Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Grad noch die Kurve gekriegt Unter shoppen versteh ich...in den Laden gehen und was mit nach Hause nehmen. Shoppen bei Frauen; anprobieren, von Geschäft zu Geschäft rennen, nix finden, und gefrustet nach Hause gehen Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Genau. Und später die Laune in Form von Migräne zuhause auslassen. Ja ... wenn wir keinen Spaß hatten, warum sollen wir den euch Männern gönnen?! Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ich bring dann Blümchen mit, dann ist alles heile Soooo leicht stellst du dir das vor?! Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Wenn sie von mir kommen und mit Schleifchen dann ja Das Schleifchen ist natürlich das Argument Die schlechte Laune ist dann sicher weg; aber hilft das auch gegen Migräne? Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ja die verschwindet dann automatisch mit, wenn ich die Blume in die Vase gestellt hab ... hoff ich Die Blume? Was ist aus den eben genannten Blümchen geworden? So da issa wieder ^^ Topper! Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Topper! Mutti :'> Lissi .. Franz .. Lissi .. Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hehe och nee jetzt haste den Coyoten schon mit auf dem Ava Kann das sein, dass du mich nie richtig angesehen hast? Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Guten Tag Ich lass mal ein Gruß an die Ü30er hier Ach, der stille Mitleser grüßt wenigstens alle danke Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Dich schon nur das pelzige Ding nicht Sowas im Ava würde sicherlich gegen die Forums-Regeln verstossen Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ich sag mal jetzt zuviel Info ^^ Einen echten Coyoten so an mich zu pressen, wäre Tierquälerei Es geht nichts über ein zuverlässige und unzickige PS3 Da weiß Man(n) was er hat Dann warte mal ab, bis die mal 'n Freeze hat Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Nabend zusammen. Hi Doc Ist ja mal richtig was los hier .. kurzzeitig Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hab auch heute mehr Lust auf Gesellschaft,war mir ja die letzten Tage nicht so danach. Versteh ich auch .. Aber was hab ich gesagt; ich bin da! Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Wie ist es den sonst noch hier,hab einiges verpasst in letzter Zeit. Also im Ü30 haste nicht viel verpasst Zwischendurch war der ein paar Tage ganz still, weil entweder alle Urlaub, und schlichtweg keine Lust auf's schreiben hatten Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Abend zusammen Ey, du lebst noch? Zitieren
back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Wie, schläfrig? Hat dein Kleiner dich wieder wach gehalten? Weil offline warste ja eher als ich Hier scheint auch mal die Sonne; genießt das, die soll doch nach zwei Tagen wieder weg sein Zumindest bei uns soll's wieder regnen .. Zitieren
back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Jo heute gehts ins Freibad ... mit der ganzen Girliebande meiner Tochter Weiß ich schon Naja der kam heute wieder etwas früher. Wann wacht deiner denn so auf? Ist bei mir schon so lange her .. aber ab dem dritten Monat hat er durchgeschlafen Aber frag mich lieber nicht nach den Wochen davor :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.