Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wart jetzt noch 'ne halbe Stunde und dann geh ich erstmal einkaufen :biggrin5:

So lange überlebst du ohne Kaffee? :biggrin5:

nur leide ich manchmal an Unsichtbarkeit und dann find ich die tastatur nicht :P

Also wenn ich unsichtbar wäre, würd ich auch nicht tippen wollen;

da würd ich shoppen gehen :biggrin5:

Geschrieben
Grad noch die Kurve gekriegt :biggrin5:

Unter shoppen versteh ich...in den Laden gehen und was mit nach Hause nehmen. ;)

Shoppen bei Frauen; anprobieren, von Geschäft zu Geschäft rennen, nix finden, und gefrustet nach Hause gehen :dozey:

Geschrieben
Ich sag mal jetzt zuviel Info ^^

Einen echten Coyoten so an mich zu pressen, wäre Tierquälerei :biggrin5:

Es geht nichts über ein zuverlässige und unzickige PS3 :biggrin5: Da weiß Man(n) was er hat

Dann warte mal ab, bis die mal 'n Freeze hat :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Wie ist es den sonst noch hier,hab einiges verpasst in letzter Zeit.

Also im Ü30 haste nicht viel verpasst :biggrin5:

Zwischendurch war der ein paar Tage ganz still, weil entweder alle Urlaub, und schlichtweg keine Lust auf's schreiben hatten :biggrin5:

Geschrieben

Wie, schläfrig? Hat dein Kleiner dich wieder wach gehalten? :smile:

Weil offline warste ja eher als ich :biggrin5::biggrin5:

Hier scheint auch mal die Sonne; genießt das, die soll doch nach zwei Tagen wieder weg sein :dozey: Zumindest bei uns soll's wieder regnen ..

Geschrieben
Jo heute gehts ins Freibad ... mit der ganzen Girliebande meiner Tochter :dozey:

Weiß ich schon :biggrin5::biggrin5:

Naja der kam heute wieder etwas früher.

Wann wacht deiner denn so auf?

Ist bei mir schon so lange her .. aber ab dem dritten Monat hat er durchgeschlafen :smile:

Aber frag mich lieber nicht nach den Wochen davor :emot-what::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...