back-page Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Malzeit....Stifte raus! Kann losgehen! Diktierst du mit Satzzeichen? Zitieren
back-page Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Liebe Backy! Es heißt MALZEIT und nicht SCHREIBZEIT! Ups Hab wohl Hunger Ok, hier, nur für dich! Zitieren
back-page Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ui...das haste aber toll gemacht! Darf ich mir das ausdrucken und irgendwo hinhängen wo es keiner sieht? ...also kein anderer! Ich drück dir auch gleich was Zitieren
back-page Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Wirds jetzt schmutzig? Hättest du wohl gern Zitieren
back-page Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Versuchs mal mit einer Kühltruhe Coyote Warum sollte er sich runterkühlen? Er darf ruhig Feuer und Flamme für mich sein Zitieren
back-page Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Das kann er im Schlafzimmer Uuuh Topper, was 'n mit dir heute los? Haste dich nicht an euren Zeitplan gehalten, oder was? Zitieren
back-page Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Mal ein schnelles "Hallo" in die Runde werf' Zitieren
back-page Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Moin Backy...was los? Biste im Stress? Hi Bin bei Coyote .. da wird die Zeit halt anders genutzt Zitieren
back-page Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 OK...aber denk immer dran:Es ist verboten die Hoden des Coyoten zu verknoten! Mal abgesehen davon, dass das sicher nicht so hübsch aussieht , bringt mir das Vorteile? Und wenn ja, welche? Zitieren
back-page Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Och, das Verknoten, über die Jahre angewendet, bringt sicherlich den Vorteil, auf die Verhütung verzichten zu können So Socke, ich geh erstmal wieder! Falls wir uns nicht mehr sehen - schönes WE!! Zitieren
back-page Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Tach auch Falls sich eine verlorenen Seele in den Ü30 verirren sollte; ich war hier .. am 27.07.2011 gegen 12 Uhr. Zitieren
back-page Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Oh, der Ü30 Thread hat kurz gezuckt Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo Ihr Alle!! @Hotze; alles klar, er wollt die Anfrage sonst schon wieder löschen @Topper Bist du nach dem Game nicht mit Hunger ins Bett gegangen?! Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Haha, ne keine Panik ich adde ihn heute Abend auch sofort aber ich weiß nicht ob ich vor Sonntag zum Spielen komme Aber es eilt doch auch nicht (mit dem spielen) oder Neee Er war sich nur unsicher, ob's dir wirklich recht war Gestern wurd er bei RUSE mal wieder beschimpft .. sein Partner ist dann irgendwann raus, und hat noch schön zugeguckt - wollt wohl sehen, dass er drauf geht Aber den Gefallen hat er dem Spinner nicht getan Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Echt beschimpft Das ist mir aber noch nicht passiert. Wir haben da auch eigentlich ne ganz lustige Truppe. Ziemlich harmlose ältere Herren Sein Teamkollege hat von ihm erwartet, dass er seine ganzen Einheiten gegen einen Gegnertrupp schickt, wo er schon wußte, dass er nur Verluste schieben würde .. mein Sohn hilft immer, hat aber halt auch seine eigene Taktik, wenn's ganz übel aussieht Naja, und dann war er gleich wieder der "motherf..." Und das von einem deutschen in einem USK12 Game; ich hasse das Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Er soll aber nicht zu viel von mir erwarten. In meinem Alter is man nicht mehr so schnell und da verliert man dann auch mal Du sollst nicht immer so auf deinem Alter rumkloppen, sagt mein Sohn Spielst du nur RUSE momentan, oder haste noch EyePet am Wickel? :'> Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Nö hab mir noch nen Burger gemacht Haste den gebraucht, um damit auf's Bett zu kommen? Zitieren
back-page Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Habe dich diese Nacht noch zocken gesehen. Leider muss meine Controller an die Ladestation. Geht aber nachher weiter. Hast auch ganz schön lange durchgehalten die Nacht, wa? Ein schönes Rest-Wochenende euch allen Zitieren
back-page Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hi Tarlanc Endlich mal wieder, ich bin nicht mehr allein hier Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.