back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 EDIT: Bei dem Hintern mache ich mir keine Sorgen Nicht? Was meinste, wenn der erstmal so richtig loslegt ... ... Ich heiß nicht umsonst back-page Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Und ich mach gleich los Viel Spaß!! Vielleicht zelte ich heute hier Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Dafür bin ich da Umringt von hübschen Frauen im Zug auf der Heimfahrt Dich hab ich schonmal irgendwo gelesen .. Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Kaum kommt das WE kehren die Zombies zurück in ihre Gruft Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Oh, gibt doch noch Ausnahmen! Ein Daywalker Ich hab mich mit der Unterlippe in der Tastatur verfangen; was machst du bei diesem Wetter hier? Gut, dann geh ich weiter Coyote ärgern Profil vollspamen? Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Früher als ich noch kleiner war ist mir das mit der Zunge passiert........aber diese Art von Seiten hab ich schon lange nicht mehr besucht. Welche Seiten besucht man denn als "Kleiner", wo einem das passiert? Langnese? :'> Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Na ja...fast...da fällt mir ein: war der "Flutschfinger" nicht auch von Langnese? Glaub schon. Und Brauner Bär Lecker! Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Das war'n noch Zeiten! Aber wir hatten auch die besseren Trickserien. Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Mach's gut! Aber das Thema dürfen wir nicht vergessen Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Gehts hier um Eis oder Sex ? Um Eis natürlich! Glaubst doch wohl nicht, dass ich (nach gestern) jetzt was anderes sagen würde Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 So was machen wir jetzt mit dem angebrochenem Abend? Wenn ich das wüßte, les' mich hier quer durchs Forum. Dein Vorstellungthread war auch interessant/lustig - jetzt weiß ich wenigstens, dass du jünger bist als ich Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 hättest mich auch fragen können du PN von andern Leserin Ja naechsten Monat 30 (oh Gott) - hartes Brot - dann gehts berg ab Wie hast du meine Vorstellung gefunden? Ist ja schon ewig her, dass ich die geschrieben hab. Find die selber nicht mehr. Wie PN-Leserin? Wenn ich auf dein Profil gehe, springen die einen doch ins Auge Kann sein, vielleicht, naja, möglicherweise mal verklickt... Nächsten Monat erst? Was machst du dann bei den Ü30, hä? Deine Vorstellung? Gaaaanz hinten gucken, ist doch logisch, bist doch schon so lange angemeldet S.90 Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Thema der Sendung: An alle (fast ;c) Ü30-Gamer Ich steh auf ältere Damen Natürlich Quatsch...hab nur nach ner kinderfreien Zone gesucht Aber fast Ü30 heißt doch min. 30 Gut, dass mit der kinderfreien Zone glaub ich jetzt mal .. Nachmittags merkt man hier am meisten, dass man 'ne "Randgruppe" ist; da gibt es bei den Forumsspielen oft so blöde Vorgaben. Und dabei bin ich für fast jeden Mist zu haben Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 fast ist aber auch nichts genaues ^^ Ich verplapper mich ja oft, aber ganz nackelig mach ich mich auch nicht Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Andere Spiele hier sind auch nicht viel sinnvoller,,,aber man laesst sich doch gern mal anstecken Das war jetzt sowas von klar Ärger bekommen, und mich an der Backe - überleg in Zukunft lieber, wo/mit wem du (mit-)spielst Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ich weiss jetzt nicht worauf du hinaus willst. Ich bin seit 4.20 Uhr wach, und hab kein Mittagsschläfchen gemacht - bitte erwarte heute keine zusammenhängende Gedankengänge von mir Und das Spiel hab ich heut' erfolgreich auf Seite 2 verdrängt Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Okay, ich schraub dann mal meine Erwartungen runter. Bin aber auch mit nur 4h Schlaf heut frueh gegen 6 aufgewacht. Werd denk ich heute auch nicht alt werden. Bin jetzt schon muede. Soviel Kaffee kann man gar nicht trinken Zur Kaffeemaschine hab ich schon'n Schlauch gelegt. Lachen hilft gegen Müdigkeit - los, bring mich zum lachen Heute schaffst du es auch nicht, "alt" zu werden :'> Hat aber auch einen Vorteil, so früh wach zu werden; man kann sich auf anderen Profilen austoben. Hab noch ein paar Bildchen auf Lager Zitieren
back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Was denn für Bilder? Deine backpage hab ich schon gesehen ^^ Na, dann kann dich ja nix mehr schocken Kommt's mir nur so vor, oder verstehen wir nicht mehr, was der andere schreibt Dann wird's ja bald lustig .. Gleich kommt bestimmt: "bitte verlegt eure Privatgespräche" Zitieren
back-page Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Guten Morgen! Ihr :emot-wal: ... Ich brauch jetzt erstmal was Süßes Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.