back-page Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 @ Lap Hab dich an ein paar Flippertischen ueberholt Ich dich auch Lap - aber nur auf einem Und auf einem bin ich (noch) besser als du, Schatz :'> Ihr seid doch alle nicht normal .. was sind denn das für Punkte?? :emot-what: Macht ja gar keinen Spaß so Zitieren
back-page Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Glaub ich müsste auch langsam mal wieder Flippern ^^ Damit ich mich noch schlechter fühle, als ich eh schon bin? Danke Zitieren
back-page Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Bist du schon über mir bei den Tischen? Ha ha :emot-what: Ich bin auf jedem ganz unten Zitieren
back-page Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ach na dann bin ich ja beruhigt Na, wart's ab .. ich übe noch Zitieren
back-page Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Cool! Dann müßt ihr mich mal adden zum virtuellen Schw...ähm Punkte-Vergleich! Hab deinen ähm deine Punkte gesehen .. da kann ich nicht mithalten Zitieren
back-page Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ja...die sind so gut da kann nicht mal ich mithalten! ...aber dann werd ich demnächst auch mal wieder reinschauen! Auf einem der Tische biste aber auch ein ganz Schlimmer - da bekomm ich ja Komlexe Also wenn du meine Punkte unter deinen Freunden suchst ... ganz unten Zitieren
back-page Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Kugel festhalten - zielen und bei gefährlichen Situationen immer ordentlich am Tisch ruckeln. Am Besten, das Ruckeln auf den linken Stick legen. Hmmm.. also die Kugel hab ich, glaub, einigermaßen gut im Griff. Wenn man erstmal weiß, auf welchen Punkt die Kugel auf den Flipperarmen (?) liegen muss, kann man ja beinahe unendliche Rampentreffer machen Ich treff auch zum größten Teil die Vorgaben, erfülle Ziele - und dann fällt mir mittendrin die Kugel weg Also Punkte bekomm ich so nicht zusammen - fiel mir irgendwie auf'm PC leichter. Aber deinen Tipp mit den Stick werd ich mal ausprobieren Rütteln ging bei mir immer in die Hose Zitieren
back-page Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Also ich hab mal gelernt daß wenn man vorher ordentlich rüttelt, nix in die Hose geht! Rütteln? Dachte, schütteln Also bei mir steht da dann "Gefahr" - ist das bei euch auch so? Zitieren
back-page Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Na ja...viele schütteln nur aber ich muß rütteln! Grooooße Worte! Aber nein...man wird nicht gewarnt. Der Letzte kullert einfach durch! Wird im Alter sicher nicht besser - da ist man froh, wenn nicht alles daneben geht Zitieren
back-page Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 J a...das stimmt. Im Alter kann's auch schon mal ein kompletter "Multiball" sein, der daneben geht! Wo wir grad beim Multiball sind .. Kann man sich in dem Game eigentlich via Head-Set unterhalten? Bei uns ging das den Tag nich .. Hast FA Hätt ich mir überlegt .. Franzman ist noch schlimmer als Topper Zitieren
back-page Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Bier? Habt ihr nix besseres im Angebot? Zitieren
back-page Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Gin-Tonic fuer die Dame Da sagt die Dame nicht nein Aber woher wußtest du das nur? Zitieren
back-page Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ich hab's gero.... ähm geraten Sach mal Bist ja ganz schön mutig, dafür, dass ich dir bald gegenüber stehe! Zitieren
back-page Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ich bin 14 und kenne den alten Gameboy Mein Sohn auch, und der ist 9 Zitieren
back-page Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Nur man kennt den alten Gameboy ja trotzdem von Freunden oder so ... Was hast du denn für alte Freunde? Zitieren
back-page Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Beschwert euch nich .. bin ja jetzt da Guten Morgen! Zitieren
back-page Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Na wird ja mal Zeit Mutti ^^ Das du gehst, oder was? Hi Franzman Ausgeschlafen? Zitieren
back-page Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Moin Topper Moin Franz Moin Zocker Moin Quark im Schaufenster:emot-what: Dir auch nochmal einen guten Morgen Zitieren
back-page Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 So jetzt ham wir alle nett begruesst und schon ist wieder tote Hose hier Mach dir nix draus .. mit der Zeit gewöhnt man sich dran Zitieren
back-page Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ich werd das wohl fuer uns beide kaufen, wenn net kurzfristig was Interessanteres fuer uns im Store erscheint Also da möcht ich aber erstmal die Demo von sehen, dann können wir weitersehen Na hoffentlich kommt das heute bei uns auch an ^^ Dead Block ist USK12? Dann könntest du Glück haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.