back-page Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Fürn 64 jährigen ,biste in deiner Ausdrucksweise, ziemlich jung geblieben. Er hat hier wohl heimlich mitgelesen Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Der hat sich aelter gemacht als er ist...garantiert :emot-raise: Dann kann er nicht mal 30 sein .. ab da macht man sich doch jünger Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 War ein Troll Auf geht es, muss noch ein paar Federn in Florenz einsammeln. Wie kommst du da so schnell hin? Bring mir was schönes mit Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Ich bringe dir ein neues Gewand mit. Oh, ein Gewand! Bitte eins, was meine Augen betont Was ist, deiner Ansicht nach, ein Donnerbalkenund warum denkst du brauch ich einen Neuen? Tchja Schatz, zieh mal die Hose hoch - Lap sieht dich noch immer auf'm Klo zocken Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Und für back-page gibt es sogar ein Marvel-Gewand mit einem Spiderman-Badetuch. Dann hätt ich gern, passend zum Badetuch, die Hausschuhe Und das Gewand; kann ich mich damit unsichtbar machen? Oder fliegen? Oder weckt es ungeahnte Kräfte? Oder seh ich damit einfach nur gut aus?! Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 aber es wirkt sehr anziehend, da es dein Aüßeres nur betont, ohne abzulenken. Wow Kleiner Charmeur, wa? Zitieren
back-page Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Einen wunderschönen, guten Tag Zitieren
back-page Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 @back(i) Dir auch einen wunderschönen Tach, Wie wir Berliner sagen! Ach nee Haste dich verlaufen? Oder Urlaub? Zitieren
back-page Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Ach Quatsch... Bin auf Arbeit! ^*Zu Hause habe ich weniger Zeit und im Urlaub bleiben die Kisten (ps3,pc) aus. Ich werd das nie verstehen; wie kann man während der Arbeit im Forum schreiben? Wär bei meinem Beruf niemals möglich gewesen Hallöchen back Halli Hallo Hotze Zitieren
back-page Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hehe, ich machs genau wie MarkuleS. Zuhause mach ich nichts mehr im I-Net. Maximal Walktroughs Also könnt ich im Internet meine ganzen Lebensmittel bestellen, würde mich nie wieder ein Supermarkt sehen Zitieren
back-page Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Nie wieder Tageslicht....!!!!!! So umgefähr Aber ich muss meinen Sohn von der Schule abholen, zu Fuss .. Also nix mit vornehmer Blässe Zitieren
back-page Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Ich zocke auch erst Abends frühestens ab 8 wenn die Kleine ins Bett muss. Mir geht's ähnlich, nur dass mein Sohn wesentlich später ins Bett geht Bis morgen Hotze, mach's gut und viel Spass :'> Mußt du schneller laufen...janz einfach ^* Fahr ja schon manchmal mit dem Fahrrad Aber hilft nix .. man sieht trotzdem den Rand vom T-Shirt Zitieren
back-page Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Schonmal was von FKK-biken gehört?!;-) Nee .. fänd ich jetzt bei beiden Geschlechtern auch nicht so schön anzusehen .. so bei Geländefahrten Zitieren
back-page Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hast ja recht.Gerade ihr Frauen müsstet oft den Sattel sauber machen...aber lassen wir das! ;o) Also bitte Ihr hättet natürlich nur Vorteile .. bräuchtet keine Klingel :'>, und beim abbiegen die Hand nicht raushalten Stimmt, lassen wir das lieber Zitieren
back-page Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Kann ich das Video anklicken? Mein Kind sitzt im gleichen Zimmer Zitieren
back-page Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Der Film ist FSK 12, entscheide selbst!Vielleicht aber besser ohne Ton ^^ Das mit dem Ton hatte ich schon geahnt Die hat ja quasi Brötchen auf'm Sattel gerieben .. da tut ihr sicherlich noch 'ne Weile der Hintern weh Zitieren
back-page Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Sooo...jetzt ist genau der Punkt erreicht wo ich lieber geh^*bis demnächst back(i) Irgendwie schaff ich's immer, die Männer hier zu vergraulen Jup, mach's gut, bis bald Zitieren
back-page Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Guten Morgen Mutti Mußt doch nicht rot werden; ich bin's nur Oder hast du etwa was ausgefressen, was du mir beichten mußt? Zitieren
back-page Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Nee hatte gerade nur aufsteigende Hitze Du bist schon in den Wechseljahren?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.