back-page Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Also mein Sack ist immer voller Leben! Na logisch Franzl. Kommst mit eine rauchen? Rauchen? Jetzt hege ich Zweifel am Leben im Sack Und im fortschreitenen Alter ... keine gute Kombi Zitieren
back-page Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Stimmt..Rauchen tötet die Spermien ab, oder! Nee...dann laß mal lieber...wolln wir die Jungs mal nicht unnötig ärgern! Tchja, kommt darauf an, ob sie noch einen Nutzen haben sollen Aber manchmal tut's auch der Gedanke - dass man könnte, wenn man wollte Oder er macht Angst Zitieren
back-page Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 ...aber ich mach mir da keine Sorgen. Ich trage ja immer recht fluffige Hosen. Ah, 'n kühlen Ho.. äh Kopf bewahren! Übrigens ist nicht jeder Verzicht dazu geeignet, um die Qualität zu steigern Zitieren
back-page Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Nee, nee...ich weiß...aber ein paar Tage Verzicht macht sie agressiver! Man mußt du gut sein, wenn deine Freundin so reagiert! Zitieren
back-page Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Bei der Masse ist immer eine dabei die aggresiv ist und das kann ja auch schon reichen Bei der Masse Übern Tag verteilt kommt da schon was zusammen Zitieren
back-page Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich lach mich schlapp. edit: nicht alles ist schlapp;) Willste das echt so stehen lassen? Zitieren
back-page Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ja wenn's nicht schlapp ist, bleibt ihm ja nix andres uebrig als das stehen zu lassen Ja ich weiß nich', kann man da so gar nix gegen machen .. bearbeiten zB? Zitieren
back-page Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Komplett Löschen geht auch theoretisch Wenn er weiß, wie's geht ... sonst müßte das jemand für ihn machen Zitieren
back-page Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Wollte mal fragen ob hier noch Leben ist,und wenn ja, wie lange noch? Ich lebe ... wieder Zitieren
back-page Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 wieder?das mußte mir jetztaber mal erklären:skep: Nich wirklich, oder? Ist der Spruch nicht von Armee der Finsternis? ^^ Kein Plan War halt off; und jetzt leb ich wieder Zitieren
back-page Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ach wenn du off bist bist du tot? Ja hier Mein Lämpchen leuchtet doch nicht Zitieren
back-page Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Man, mit euch kann man sich ja toll unterhalten heute :emot-what: Wünsch euch 'n netten Freitagabend! Bis denne Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Schade nur das meinen Kleenen jetzt die Seuche erwischt hat:cry2: Hi! Was hatter denn für'ne Seuche? Hoffentlich keine Läuse! Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Bei den Wetterwechseln hier bestimmt die Rüsselseuche Dann pass mal lieber auf, dass du dir keine einfängst Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Solang der Schnupfen nicht die Nase betrifft ist das doch ok Hast du genug Taschentücher da? Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Zur Not machts auch die Kuechenrolle, aber ich hol noch welche Viel zu hart Dann lieber Klopapier hab zum glück erst vor kurzen ne Großpackung Taschentüscher gekauft Ja, so laufende Kindernasen sind schon lecker Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Das geht scheinbar wieder um. Rüsselseuche überall Also wenn ich krank werde, ist es ganz bestimmt vom Einkaufswagen. Haste mal den Bericht gesehen, was da für Erreger dran sitzen?! Iiiiihhhh Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Nehme wohl besser Einmalhandschuhe mit. Dann mußte auch gleich noch den Mundschutz aufsetzen Oh, und vergess den weißen Overall samt Gummistiefeln nicht - sieht sicher schick aus, wenn du so in der Obst- und Gemüseabteilung stehst Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Vergiss aber um Gottes Willen nicht die Gummistiffel mit Isolierband an dem Overall abzudichten ebenso wie die Haende Nee bloß nich Und wenn da ein Loch im Overall sein sollte, umbedingt in Desinfektionsmittel baden! Aber Händewaschen reicht auch Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Ui ui ui was is denn hier passiert...ein gesperrter Ü30er Also echt, wie sieht das denn aus? Dabei hat er doch an gar keiner Diskussion hier teilgenommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.