back-page Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Wo ist die dafuer zustaendige Frau schon wieder? Hier Kann losgehen! :'> mich noch nen bissl verkloppen lassen:banghead: Du tust mir echt leid; verkloppen statt ausklopfen Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ich mach dann mal wieder den Anfang .. Guten Morgen!! Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Oh, da is' ja einer :'> Naaaa? Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Das sieht ja wunderschön aus ist das ein back-page? Ja, ne? Und ist ein Original; das sollte in keinem Museum hängen :'> Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Nee das sollte es wirklich nicht Aber um über deinem Bett zu hängen, reicht es doch Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ne....das könnte ein Tattoo für Coyotes Hinterteil werden..oder nicht? Schließlich hat er uns doch so demonstrativ sein Hinterteil gezeigt. Da würd ich doch ein Abbild von mir bevorzugen .. so hätt er mich für immer am Arsch Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Darf er nur nicht die Pobacken zusammen kneifen .. wäre für meine Figur nicht von Vorteil Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ich glaub, ich nehm doch lieber meinen Namen, den kann man nicht verunstalten Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Yeah Zitat von From Dusk till Dawn "Ich hab´gesagt, Du sollst dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht." Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Denn ich hab hier 6 kleine Freunde Gleich 6 davon? Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 + Superzahl ^^ Bin ich jetzt die Lottofee? Zitieren
back-page Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Huhu...schon jemand wach? Nicht dein Ernst, oder? Ich war da noch wach Oh man McGee´s Alice nervt mich momentan so richtig Quälst du dich immernoch durch Teil 1? Lass doch diesen Mist mal, sonst hast du keine Lust mehr auf Teil 2 Es gibt nix schlimmeres als die Aufregung vor einer Klausur *g* Biste da wirklich sicher? Aber ich wünsch dir mal "viel Glück"!! Achja, und " Tach auch ! " Zitieren
back-page Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Na den 2. kann ich mir nicht versauen außer der hat die selben Kameraprobleme. Ähm ... ja Zumindest teilweise .. Ist toll beim springen, oder wenn du einen Gegner anvisierst Zitieren
back-page Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 ... oder ich hätte dir die neusten Pinball-Stände mitgeteilen können Also wenn du die umbedingt loswerden willst, kannste mir die auch gerne auf's Profil hauen Ich lob dich dann etwas später und hab ja gestern noch ein paar PSN Spiele zur Ablenkung geholt Wie viele Games willst du eigentlich noch auf dein Profil hauen? ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Naja brauch halt Abwechslung Jeden Tag? Meinste, die kannste auch alle mal zocken? Zitieren
back-page Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Jup das geht schon irgendwie mal sehen heute vielleicht die letzten Coop Trials bei Dante und danach die restlichen LV beim Bullet MP und dann erstmal die PSN Games die gehen ja meistens relativ schnell ^^ Na da haste dir ja was vorgenommen ^^ Bei Dante haste doch schon Platin; wozu der Stress? Edit: Wat habt ihr denn alle für Acounts? .. Ich bin da ganz brav Zitieren
back-page Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Mhmm...was fürn Spiel isn das?Ich hätte ja gerne was kurzweiliges süchtigmachendes! Tetris Zitieren
back-page Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 ...ach ja...und was Neues! Über was "neues" in DE-Store gibt's die Infos ab 14 Uhr zu lesen Zitieren
back-page Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Na denn warte ich mal...aber is bestimmt wieder nur Müll dabe oder bahnt sich was Tolles an? PSN-Games sind genug angekündigt für den Sommer; nur für wann ist halt die Frage Wegen DLC's kannste dich nach dem Ami-Store richten, bei allem anderen: abwarten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.